Starke FPS-Schwankungen bei BFV

Diskutiere Starke FPS-Schwankungen bei BFV im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi! Ich hab da ein relativ komisches Problem mit BFV. Ich bin der Meinung, es lief früher wesentlich besser, aber seit Patch 1.2 hab ich ...



 
  1. Starke FPS-Schwankungen bei BFV #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Starke FPS-Schwankungen bei BFV

    Hi!

    Ich hab da ein relativ komisches Problem mit BFV.
    Ich bin der Meinung, es lief früher wesentlich besser, aber seit Patch 1.2 hab ich sehr nervige Performance-Einbrüche.
    Ich hab jetzt schon fast alles durchgetestet, mit AA, AF und ohne, 32 Soundstimmen, ...
    Nichts hat wirklich geholfen, bei weniger AA und AF wurden die Einbrüche etwas weniger, aber treten immernoch auf.
    Ein Beispiel ist z.B. die Halle an der die MIG17s spawnen, auf Operation Flaming Dart.
    Da brechen die FPS von 60-100 (je nachdem ob VSync an ist oder nicht) auf 30 ein. Es fühlt sich aber deutlich langsamer als 30 an, denn es ruckelt sehr wahrnehmbar.
    Hat jemand von euch ähnliche Probleme, oder bin ich da alleine?


    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Starke FPS-Schwankungen bei BFV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.