Steam

Diskutiere Steam im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, Ich hab mir steam_cs runtergeladen. Wenn ich es installiere und starte dann verlangt er einem Cd-key! Ich kenn aber auch einige die müssen da ...



 
  1. Steam #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich hab mir steam_cs runtergeladen. Wenn ich es installiere und starte dann verlangt er einem Cd-key!

    Ich kenn aber auch einige die müssen da keinen Cd-key eingeben und können CS spielen.

    :5

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steam #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    gib den half life key ein und es geht ja steam is überhaupt fürn ***** aber wenns läuft passts!

  4. Steam #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ihr gültiger CD-Code berechtigt Sie  zu einem kostenlosen Monats-Abo der folgenden Spiele:
    das kommt dann...

    Ich check gar nichts mehr???? Monatsabo???? Ich dachte immer Counterstrike ist kostenlos????

  5. Steam #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Nein, Counterstrike ist auch weiterhin kostenlos.
    Du musst nur, wie inzw. bei vielen anderen Spielen auch, den Half-Life bzw den Counterstrike (bei der Retail-Version) CD Key eingeben.
    Und das musste man auch schon bei der 1.5 ...

    PS: Das Programm fragt übrigens nicht, ob du Leute kennst die ohne CD Key spielen können ;) Entweder du hast einen oder nicht. :2

  6. Steam #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nur Leute, die noch CS Sachen, sprich CS 1,5 schon drauf hatten,
    müssen keinen CD Key mehr angeben... Holt der wahrscheinlich aus der Registry oder so :8


    @CD Key
    Mein Freund hat nen Prob mit seinem (origninalem !!) CD Key... Bei ihm kommt immer Invalid ID oder so,
    und jetzt können wir nich zusammen zocken :5

    Weiß ja jemand weiter? Odre hat evtl. jemand noch einen übrig der sicher geht? :cb

  7. Steam #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Weiß ja jemand weiter? Odre hat evtl. jemand noch einen übrig der sicher geht?
    Spinnst immer mehr, ja ? :cm


Steam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.