steam die xte!

Diskutiere steam die xte! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi! steam ist echt das dümmste das es gibt! vor allem die pausenlosen updates. seit neuestem (habe ja formatiert) komme ich nicht ins steam rein. ...



 
  1. steam die xte! #1

    Standard

    Hi!

    steam ist echt das dümmste das es gibt!
    vor allem die pausenlosen updates.

    seit neuestem (habe ja formatiert) komme ich nicht ins steam rein.
    bin seit einem jahr registriert, und da ich mich an mein passwort nicht erinnern kann, bin ich aufgeschmissen. das problem ist, dass mein serial key als ungültig deklariert wird: WEIL ICH JA SCHON BEREITS MIT DEM EINMAL REGISTRIERT BIN.

    wie soll ich nun vorgehen?????

    das ist echt shit. originalspiel, originalkey, und wegen den hunden komm ich net rein.

    lg,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steam die xte! #2
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Soviel ich weiss, gibt es doch die "Passwort vergessen?" Funktion auch bei Steam.... oder täusche ich mich da??? :8
    , also ich kann mich nur erinnern das ich mal nen Account hatte und das Passwort auch nicht wußte, aber irgendwie kam ich dann da rein.

  4. steam die xte! #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann sein das gestern nacht der Server wieder down war... ist ja öfters so, und dann kommt man halt net mehr rein, wenn man sich das erste mal einloggt.... hatte ich auch nach der neuinstalation, aber sonst ist steam echt nicht schlecht, also ich hatte früher auch wut dadrauf, aber nun finde ich es echt gut :)
    Versuch es doch einfach nochmal, und sonst auf halt auf die Passwort vergessen funktion, und dann bekommst du das einfach an deine eMail adresse zugeschickt!
    Sonst hat Valve ja auch eine Hilfe Hotline, und wenn du das Original hast, dann werden die dir da auch aufjedenfall weiterhelfen!"

    Mfg
    cheep

  5. steam die xte! #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, passwort vergessen gibts eh!
    aber:
    1.) weiss ich nicht mehr was ich da eingetragen hab.
    2.) wenn die mir das passwort auf meine emailadresse schicken wollen, geht das net, weil ich irgendeine email angegeben hab, die nicht existiert.

    lg,
    KITT

  6. steam die xte! #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo das ist natürlich dumm...
    Dann können sie dir auch das PW nicht zuschicken, das natürlich blöd.... Vielleicht kannst ja bei der hotline anrufen und dann fragen ob die dich da wieder löschen, und das genau so alles erklären. Vielleicht machen sie das, oder du hast pech...

    Vielleicht, ich weiß nicht ob das geht, kannst du mit einem recover Programm auf deine alte Festplatte zugreifen und noch irgendwelche Steam dateien suchen und die wiedrherstellen, ich weiß nicht welche, aber wär vielleicht nen Vorschlag...
    Ansonsten viel glück, weiß leider auch nicht weiter :8

  7. steam die xte! #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Lol also ich halte zwar auch nix von Steam, aber Steam kann ja auch soviel dafür, dass du zu dusselig bist um dir die Daten zu merken, die du bei der Installation angegeben hast! Stimmts? :ee

  8. steam die xte! #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe ;)

    stimmt!
    habs eh geschafft!
    als login ist die emailadresse *g*, YYIPPIE, das erste mal seit nem monat wieder cs!

    >:)

    lg, und danke!
    KITT


steam die xte!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.