Warum stürzt mein PC immer beim spielen ab ???

Diskutiere Warum stürzt mein PC immer beim spielen ab ??? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich würde mal dein CPU kühler in betracht ziehen vielleicht leistet der net mehr volle Power dadurch stürzt dein System beim SPielen (unter voll last) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 95
 
  1. Warum stürzt mein PC immer beim spielen ab ??? #81
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Ich würde mal dein CPU kühler in betracht ziehen vielleicht leistet der net mehr volle Power dadurch stürzt dein System beim SPielen (unter voll last) ab

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum stürzt mein PC immer beim spielen ab ??? #82
    Junior Mitglied Avatar von Paula

    Standard

    hi,

    habe mich gerade durch diesen Thread gewurstelt und will nun auch noch etwas Senf dazu zu geben.
    Ich würde ja unbedingt mal ein Auge auf den Speicher werfen.
    Ich hab' ein ähnliches System wie du (nur mein Board ist von EPOX) und hatte genau das gleiche Problem.
    - als erstes einen Mem-Test (bei mir hat der keine Fehler angezeigt)
    - dann habe ich erst mal mein BIOS geuptötet
    - und dann habe ich die Spannung für die RAM-Module (VDIMM) ein klein wenig erhöht (solltest aber vielleicht vorher bei MSI nachfragen wie weit du das treiben kannst ohne Schaden anzurichten).

    Seit dem hatte ich keinen Absturz mehr, selbst mit den schnellsten Einstellungen fürs RAM-Timing

  4. Warum stürzt mein PC immer beim spielen ab ??? #83
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Das mit dem Ram habe ich schon überprüft !!!! Komischerweise geht nur mein Ram. Der vom Dady geht nicht !!!! ( Er geht noch nicht einmal an !!!! )
    Und nen Bios-Update gibts für mein Bord auch noch nicht !!!

  5. Warum stürzt mein PC immer beim spielen ab ??? #84
    Junior Mitglied Avatar von Paula

    Standard

    mit welchen speicher (pc2700 oder pc2100) und mit welchem speichertakt arbeites du eigentlich (asynchron)?
    und bei no-name speicher weiß man auch nie so genau wie man dran ist

  6. Warum stürzt mein PC immer beim spielen ab ??? #85
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by Paula@19. Feb 2003, 15:09
    mit welchen speicher (pc2700 oder pc2100) und mit welchem speichertakt arbeites du eigentlich (asynchron)?
    und bei no-name speicher weiß man auch nie so genau wie man dran ist
    mit welchen speicher (pc2700 oder pc2100) und mit welchem speichertakt arbeites du eigentlich (asynchron)?


    Das weiß ich leider auch nicht so genau !!!
    Frage mal Yetie der muss das wissen !!!

  7. Warum stürzt mein PC immer beim spielen ab ??? #86
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Paula@19. Feb 2003, 15:09
    mit welchen speicher (pc2700 oder pc2100) und mit welchem speichertakt arbeites du eigentlich (asynchron)?
    und bei no-name speicher weiß man auch nie so genau wie man dran ist
    mmmh naja also er hat nen MSI board mit nem 333er CHIPSATZ. also hat er kein syncronen speicher.. das mit dem Syncronen und asyncron git es nur bei den NFORCE2 boards und meine ich beio den KT400 boards. bin mir da aber nicht ganz sicher mit den KT400 Boards. aber bei den NFORCE2 ist es ganz sicher so... :) er hat ausserdem noch PC2700 (333er)

  8. Warum stürzt mein PC immer beim spielen ab ??? #87
    Junior Mitglied Avatar von Paula

    Standard

    ich meinte ob er den speichertakt asyncron zum cpu takt hat.
    also cpu mit 133mhz und den speicher mit 166mhz
    oder ober beide mit 133mhz betreibt?

  9. Warum stürzt mein PC immer beim spielen ab ??? #88
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Thread geht mir allmählich uf den Senkel... Martin hast du nen Auto ??? Komm mal mit dem Rechner bei mir vorbei ;) Is nich weit.


Warum stürzt mein PC immer beim spielen ab ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

martin zimmermann schwerte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.