Suche ältere Rennsimulation

Diskutiere Suche ältere Rennsimulation im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Mahlzeit, da ich ja momentan Zeit habe und eigentlich total Lust auf eine realistische Rennsim hätte, aber leider an meinen momentanen Rechner "gefesselt" bin, brauch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Suche ältere Rennsimulation #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Suche ältere Rennsimulation

    Mahlzeit,

    da ich ja momentan Zeit habe und eigentlich total Lust auf eine realistische Rennsim hätte, aber leider an meinen momentanen Rechner "gefesselt" bin, brauch ich eure Hilfe.
    Das System ist ne Mischung aus ner sehr alten und meiner eigentlichen Kiste, also
    Athlon XP 1800, 1 GB RAM, Radeon X1950 GT.
    GTR2 hab ich, läuft aber natürlich nicht, weil die CPU zu schwach ist. Dann hab ich nochmal Grand Prix 4 rausgekramt, aber das läuft auch unglaublich schlecht.
    Was gibt's denn noch so auf dem Sektor? Wär auch nicht schlecht, wenn es grafisch nicht völlig veraltet wär, aber Fahrphysik hat erstmal Priorität.
    Wenn es eine Demo gibt, wär das natürlich vorteilhaft, damit ich es mal anspielen kann.

    Danke...

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche ältere Rennsimulation #2
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also GP4 sollte auch auf deinem Rechner anständig laufen !

  4. Suche ältere Rennsimulation #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Tut es aber absolut nicht, ich habe keine Ahnung woran es liegt. Hab auch schon gegoogelt, neuinstalliert, mit den Einstellungen rumgespielt, aber mehr als 22-23 fps sind nicht drin, und das ist einfach zu wenig.

  5. Suche ältere Rennsimulation #4
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    die Rechenleistung ist dann doch schon sehr eingeschränkt für ne Rennsimulation.
    Gab es vor GTR2 nicht noch GTR1!? Das sollte dann auf jeden Fall laufen.

    Wenn du den XP1800 etwas übertaktest und noch 1GB mehr Ram gibst, sollte es doch auch mit GTR2 funktionieren!?
    Kenne gerade die mind. Vorrausetzungen nicht genau.

    MfG - Frank

  6. Suche ältere Rennsimulation #5
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Das ist eigentlich ein XP 1500+, der ist also schon übertaktet, und weiter gehts nicht.
    Da GTR 1 und 2 auf derselben Engine aufbauen, glaube ich nicht, dass es vernünftig laufen wird... GTR2 hat meinen A64 3200 schon ans Limit gebracht.
    Aber es gab doch auch vor GTR Rennsims... Mir fallen nur leider keine ein.

  7. Suche ältere Rennsimulation #6
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    Das ist eigentlich ein XP 1500+, der ist also schon übertaktet, und weiter gehts nicht.


    Sorry aber dann stehen die Karten für GTR2 schon recht schlecht.

    Hab eben mal schnell die mind. Anforderungen rausgesucht!

    Minimale Systemvorraussetzung
    -----------------------------
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home/Pro
    Prozessor 1,8 GHz Intel Pentium IV oder 100% kompatibel
    Arbeitsspeicher 512 MB RAM
    Festplatte 1,7 GB freier Platz auf der Festplatte
    Grafikkarte DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte 64 MB RAM
    Soundkarte DirectX 8.1-kompatibel
    Eingabegerät Tastatur und Maus
    DirectX Version 9.0c


    Hier mal die empfohlenen.

    Empfohlene Systemvorraussetzung
    -------------------------------
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home/Pro
    Prozessor 3 GHz Intel Pentium IV oder 100% kompatibel
    Arbeitsspeicher 1 GB RAM
    Festplatte 1,7 GB freier Platz auf der Festplatte
    Grafikkarte DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte 256 MB RAM
    Soundkarte DirectX 9.0c-kompatibel
    Eingabegerät DirectX 9.0c-kompatibles Force-Feedback-Lenkrad
    DirectX Version 9.0c


    MfG - Frank

    P.S. schau doch einfach mal welche Simulationen, so denn man sie so nennen mag, im Produktionsjahr deines Rechners raus kamen! (oder 1 Jahr später)

  8. Suche ältere Rennsimulation #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Need4Speed *duckundweg*

  9. Suche ältere Rennsimulation #8
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    wenn man den begriff "renn"-simulation etwas weiter fasst, kämen doch z.b. auch ältere titel aus der colin mcrae-reihe in frage, oder? schätze teil 2 (evtl. auch bissl. neuer?) solltn auf dem rechner doch gut laufen, und waren fahrerisch anspruchsvoll/ spaßig.


Suche ältere Rennsimulation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

alte rennsimulation

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.