Suche deutsches Manhunt Game

Diskutiere Suche deutsches Manhunt Game im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich schließe mich AMD an!! in CoD und co geht es eben NICHT darum zu töten....sondern zu gewinnen....sicher auch durch töten aber nich um zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Suche deutsches Manhunt Game #17
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ich schließe mich AMD an!!

    in CoD und co geht es eben NICHT darum zu töten....sondern zu gewinnen....sicher auch durch töten aber nich um zu zeigen wie doll das is!!!

    soweit meien meinung....

  2. Standard

    Hallo malimali1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche deutsches Manhunt Game #18
    Aztaroth
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir das Spiel auch mal angeschaut, es ist einfach nur stupide und einfach zu gewalttätig! Es gibt Situationen, da macht es einfach kein Spaß mehr zu zusehen, da kommt eher der Brechreiz. Wenn ihr das Spiel mal länger als ne halbe Stunde gespielt hab wisst ihr was ich meine. Da wäre zum Beispiel das Brecheisen, auf Stufe 1 noch ganz normal nichts, was man noch nicht gesehen hat, auf Stufe zwei wird es wirklich schon unfair, wenn das Eisen mit einem "befriedigenden" ploppen herausgezogen wird. Aber auf der letzten Stufe ist das schon krank, das spitze Ende durch den Körper zujagen und dann noch mal in den Schädel von oben reinzurammen. Und die letzte Stufe mit dem Messer jemanden die Augen auszustechen ist einfach nur noch Krank. Also jeder Mensch der ein gesunde Moral und Ekelschwelle hat spielt das nciht. Das hat jeden Spielspaß verloren und das Spielprinzip ist auch sehr fragwürdig. Ich versteh auch garnicht wie Rockstar sowas veröffentlich kann, aber da kann ich nichts machen...

  4. Suche deutsches Manhunt Game #19
    Magic|Blubb
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo erstma...also ich hab Manhunt durchgezockt und muss sagen es sit einfach genial das game! die leute die sagen "******e is zu brutal und amokläufer.." die haben einfach keine ahnung von games. Ich will nich schon wieda sof2 ansprechen aber es is einfach so.. ich meine das game hat ne story und es ist einfach mal was anderes! dadurch werde ich nicht gleich zum kranken amokläufer! ich verstehe auch die leute die sagen "hey das is nix für mich" kann ich vollkommen verstehen aber man sollte auch diejenigen akzeptieren die "spaß" an dem spiel haben! SPIEL wohlgemerkt! es hat nichts mit der realität zu tun und ich denke dass 99% der spielergemeinde das auch verarbeiten könne... :4

  5. Suche deutsches Manhunt Game #20
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So brutal kann Manhunt gar nicht sein, denn id Software hat schon vor vielen Jahren durch Doom I + II in dieser Hinsicht Standards gelegt. Man kämpft zwar darin hauptsächlich gegen Monster und Dämonen, dennoch kann man mit der Motorsäge etliche Schönheitsoperationen (wie Schädelspalten) an Gegnern vornehmen.

    Insofern, warum darüber aufregen?

  6. Suche deutsches Manhunt Game #21
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi , habe mal zufaellig dieses Thema gefunden.
    Ich finde Manhunt ist ein wirklich nettes "kleines" , wenn auch etwas kurzes Spiel. Seit langer Zeit hatt ich endlich mal wieder ein game was wirklich spass gemacht hat. Und das lag in erster Linie NICHT an den Toetungsmethoden.

    Erstmal hat das game auch ne Story. Keine besonders gute , aber die wurde bisher kaum erwaehnt.
    Die Toetungen sind natuerlich Teil der Story , aber der Held muss ja ueberleben. Nur deshalb toetet er.

    Wirklich ultrabrutal, so wie es haeufig ueberall dargestellt wird , fand ich es uebrigens nicht. Spaeter im Spiel kriegt man auch eine Shotgun mit der man die Koepfe der Gegner fast wie bei Sof2 zerschiessen darf (zerplatzen und Gehirn fliegt rum). Das haben wir aber auch alles schonmal in tausend anderen Spielen gehabt. Mich beeindruckt sowas garnicht , da
    ich was Gewalt oder Gehirnmasse schon komplett abgestumpf
    bin. Wenn man jemals gesehen hat wie einem lebendigen Menschen der Kopf abgeschnitten wird und dabei seinen Ausdruck im Gesicht sah, wirken jegliche Versuche von Games soetwas realistisch darzustellen, fuer einen selbst einfach nur unrealistisch.
    Ich bin keinesfalls jemand dem soetwas im wahren Leben gefaellt,....ich sehe zwar zu gerne gute Splatterfilme und kaufe auch nur "ungeschnittene" games, doch ist das ein meilenweiter unterschied zur realitaet.

    Falls jemand nicht versteht wie man gefallen am Tod und solch brutalen games haben kann ,sollte er daran denken das diese Darstellungsarten des Todes eine Ironie in sich beinhalten, die sich ausdrueckt indem sie eine extrem uebertriebene Form annimmt.
    Wenn ich lache , weil meinen virtuellen Genern der Kopf so schlimm zerplatzt das Gehirn und Augen durchs halbe Level fliegen, lache ich nicht aufgrund der grausamkeit. Ich lache , weil es in der Realitaet kaum moeglich sein wird. Das ist doch eigentlich ein schoener Gedanke oder? Sich zu freuen das die Welt nicht so grausam sein kann (in anderer Weise) ist doch kein Verbrechen oder doch? :7

  7. Suche deutsches Manhunt Game #22
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Also für mich is das Game einfach nur stupide und ich schliesse mich AMD voll und ganz an das zwischen z.b. COD und dem Spiel ein gewaltiger Unterschied ist. Schon wenn man den Titel hört muss man mit dem Kopf schütteln. Fällt den Publishern denn nichts anderes mehr ein als so ein Müll?
    Guckt euch mal X2 an, das ist ein geniales Spiel!

  8. Suche deutsches Manhunt Game #23
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also man kann cod und manhunt doch nicht vergleichen ?!
    ist schon klar das da ein gewaltiger unterschied besteht...

  9. Suche deutsches Manhunt Game #24
    PhiSHf0oD
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich will hier nur 1es losweren und zwar: Es besteht die Möglichkeit für jeden sich mal mit dem Thema Snuff u.s.w. auseinanderzusetzen. Wenn man das dann auch einigermaßen aufmerksam macht wird sich der, hier oft beschworene, Unterschied zwischen Fiktion und Realität in eine unbehagliche und undurchsichtige Grauzone wandeln.
    Wie gesagt, diejenigen, die "Spass" an diesem Spiel haben, sollten das natürlich nicht tun, denn zu wissen das diese "Fiktion" der lealen Welt entnommen wurde, dürfte sicher vielen ihren "Spass" verderben.


Suche deutsches Manhunt Game

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

manhunt 1 deutsch patch

manhunt neue version deutsch

manhunt deutsch patch

manhunt 2 deutsch patch download

manhunter deutsch patch

manhunt 2 pc deutsch patch download
manhunt 2 german patch
manhunter deutscher patch
manhunt 2 deutsch patch pc
manhunt 2 deutsch patch pc download
manhunt german download
manhunt 2 pc auf german umstellen
manhunt 2 german patch pc
manhunt 2 auf deutsch umstellen
manhunt deutsche version
manhunt auf deutsch umstellen
manhunt 1 pc deutsch patch
manhunter game 1 deutsch
manhunt deutschpatch ?
spiel manhunter deutsch patch
manhunt windows 7 startet nicht
manhunt german patch
suche manhunt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.