Suche gutes Ballergame

Diskutiere Suche gutes Ballergame im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Stalker und ut3 würde ich spontan empfehlen...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Suche gutes Ballergame #9
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Stalker und ut3 würde ich spontan empfehlen

  2. Standard

    Hallo crankg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche gutes Ballergame #10
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Also mir persönlich scheint CoD4 irgendwie sehr langweilig... Es ergeben sich nur manchmal ein paar lustige Situationen. Der klassische, saustumpfe CoD Charme, der allerdings schon beim 2. Teil verlorenging, ist bei Teil 4 meiner Meinung nach vollkommen verschwunden. Mit den Public Servern im Internet kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen, ich war auf 1000enden verschiedenen Servern und es wimmelte nur so von Campern, ich habe auf ganz wenigen Servern Leute gefunden, die mir ebenbürtig waren und mit denen man schön zocken konnte. Also wenn du CoD4 spielen willst, such dir so schnell wie nur irgend möglich einen aktiven Clan, mit den Leuten macht es dann auch, sofern du keinen Pennerverein erwischst, richtig Spaß. 2 meiner Kumpel haben das Spiel und sind auch in einem Clan, die beiden sind total begeistert. Mir fehlen aber ganz eindeutig die stumpfen Draufballer- und Draufkloppegeschichten die es bei CoD UO an jeder Ecke gibt.
    Das Knüppeln wurde meiner Ansicht nach total kaputt gemacht... Die Karten gefallen mir nicht... Es gibt aufeinmal taktische Elemente...
    Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass die Demo überhaupt keinen Einblick ins Spiel gibt, leihe es dir lieber direkt bei einer Videothek aus (sofern die es haben). Die Demo ist stinklangweilig und gibt nur einen ganz billigen Einblick in den Singleplayer.
    Bei CoD4 gibt es auf jeden Fall sehr gespaltene Meinungen - CoD UO fanden einfach immer alle geil. Wenn man auf einer LAN "mal kurz für 5 Minuten" CoD spielen wollte, bestand am Ende die ganze LAN aus diesem Spiel. CoD4 will von vornerein keiner spielen.
    Aber einen Versuch ist es wert, denn wie bereits angemerkt unterscheiden sich die Geschmäcker, CoD4 solltest du aber unbedingt einmal ausprobiert haben, schon allein um den Unterschied zu den alten Teilen festzustellen.

    Meiner Meinung nach gibt es momentan überhaupt keine neuen und guten Ballerspiele. Ich greife dazu auf die Klassiker, Halo, CS 1.6, CoD UO und Doom für GBA () zurück und warte auf BF Bad Company und BF Heroes oder wie das kostenlose Teil heißt.

    EDIT:
    Unreal Tournament 3 finde ich geil...

  4. Suche gutes Ballergame #11
    Mitglied Avatar von ghostrider

    Mein System
    ghostrider's Computer Details
    CPU:
    intel core 2 duo 2x2,4 GHz
    Mainboard:
    gigabyte 965g-ds3
    Arbeitsspeicher:
    corsair 800 2x 1GB
    Festplatte:
    1xsamsung 320Gb
    Grafikkarte:
    Geforce 8800 gtx 768mb
    Soundkarte:
    on board
    Gehäuse:
    termaltake soprano
    Netzteil:
    be quiet sp 550w
    Betriebssystem:
    xp home edition
    Laufwerke:
    2x irgendwelche alten von hp

    Standard

    lol
    du hast ja überhaupt kein plan von cod4!!!!!

  5. Suche gutes Ballergame #12
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von ghostrider Beitrag anzeigen
    lol
    du hast ja überhaupt kein plan von cod4!!!!!
    "lol"
    Dann hast du meine Text nicht gelesen, oder du "hast keinen Plan" und bist aufgrund dessen zu doof den Inhalt zu verstehen.
    Ich habe mehrmals erwähnt, dass ich das Spiel bereits im SinglePlayer, sowie im Multiplayer (Internet, LAN's) ausgiebig testen durfte und nicht begeistert war, ich würde also schon sagen dass ich ein bisschen mehr als "keinen Plan" habe.
    Außerdem habe ich geschrieben, dass man das Spiel testen sollte da sich die Geschmäcker bei diesem Spiel extremst unterscheiden.
    Für mich sind solche Posts wie deiner immer Eingeständnisse dafür, dass jemand keine Argumente hat, wäre also nett, wenn du "kein Plan" näher erläutern könntest.

  6. Suche gutes Ballergame #13
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Auf unseren LANs reißen sich die leute um CoD4.
    Die Grafik ist gut, das Spiel hat Action und genau die richtige Portion Taktik, und gleichzeitig läuft es aber auch auf älteren Systemen spielbar (SingleCore, 512MB Ram, X300 onboard -> niedrigste Einstellungen, aber flüssig :).
    Für mich das beste Multiplayerspiel überhaupt!

  7. Suche gutes Ballergame #14
    Mitglied Avatar von ghostrider

    Mein System
    ghostrider's Computer Details
    CPU:
    intel core 2 duo 2x2,4 GHz
    Mainboard:
    gigabyte 965g-ds3
    Arbeitsspeicher:
    corsair 800 2x 1GB
    Festplatte:
    1xsamsung 320Gb
    Grafikkarte:
    Geforce 8800 gtx 768mb
    Soundkarte:
    on board
    Gehäuse:
    termaltake soprano
    Netzteil:
    be quiet sp 550w
    Betriebssystem:
    xp home edition
    Laufwerke:
    2x irgendwelche alten von hp

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Auf unseren LANs reißen sich die leute um CoD4.
    Die Grafik ist gut, das Spiel hat Action und genau die richtige Portion Taktik, und gleichzeitig läuft es aber auch auf älteren Systemen spielbar (SingleCore, 512MB Ram, X300 onboard -> niedrigste Einstellungen, aber flüssig :).
    Für mich das beste Multiplayerspiel überhaupt!

    GENAU!!!!!!!!

  8. Suche gutes Ballergame #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mmh die beschreibung "taktik" macht mir angst.
    damit verbinde ich leute die sich an ein fenster legen und dich abknallen nach dem du gespawnt bist.
    ich bin eher der typ der mit seiner ak herumrennt, auf alles schießt was sich bewegt und gelegentlich eine granate wirft.
    kommt so einer in CoD4 denn auch auf seine kosten ?

    außerdem, wenn ich mir das spiel in einer videothek aus leihe kann ich es doch gar nicht online spielen oder ? ich meine dazu braucht man doch einen acc ?

  9. Suche gutes Ballergame #16
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von crankg Beitrag anzeigen
    mmh die beschreibung "taktik" macht mir angst.
    damit verbinde ich leute die sich an ein fenster legen und dich abknallen nach dem du gespawnt bist.
    ich bin eher der typ der mit seiner ak herumrennt, auf alles schießt was sich bewegt und gelegentlich eine granate wirft.
    kommt so einer in CoD4 denn auch auf seine kosten ?
    Wenn du in einem Clan spielst, der auch Spaß im Sinn hat, dann wirst du schon Spaß auch ohne Taktik haben können... Auf den Publicservern würde ich da nicht drauf vertrauen... Aber generell würde ich sagen, dass CoD4 eine eher schlecht gelungene Mischung aus Taktik und Magazinen, die danach schreien leergeballert zu werden, ist. Hast du denn schonmal CoD UO getestet? Das dürfte deinen Anforderungen (bis auf eine gute Grafik) sehr genau entsprechen Die Zeit bis BF Bad Company erscheint kann man damit aber auf jeden überbrücken.
    Zitat Zitat von crankg Beitrag anzeigen
    außerdem, wenn ich mir das spiel in einer videothek aus leihe kann ich es doch gar nicht online spielen oder ? ich meine dazu braucht man doch einen acc ?
    Um im Multiplayer zu spielen, musst du nur einen gültigen Key, der grade nicht in Benutzung ist verwenden. Eine Registrierung des Spiels ist nicht notwendig, könnte aber sein dass das bei der Verleihversion irgendwie anders aussieht - oder es gar keine gibt, musst du dort mal nachschauen/ -fragen.


Suche gutes Ballergame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

suche gutes ballerspiel

gutes ballergame

gutes ballerspiel

gutes ballerspiel 2004

gute ballergames

gutes ballergame?

gutes baller game

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.