Take2 wegen GTA verklagt

Diskutiere Take2 wegen GTA verklagt im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Auf den Spielepublisher Take2 kommt in den USA eine Klage zu. Zwei Teenager hatten versucht, Szenen aus Grand Theft Auto nachzustellen und schossen dabei mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Take2 wegen GTA verklagt #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Auf den Spielepublisher Take2 kommt in den USA eine Klage zu. Zwei Teenager hatten versucht, Szenen aus Grand Theft Auto nachzustellen und schossen dabei mit einer Waffe auf fahrende Autos. Ein Mann kam dabei ums Leben, eine Frau wurde schwer verletzt, so ein Bericht der Zeitung "The Independent". Die Familien der Opfer wollen den Spielepublisher auf 95 Mio. US-Dollar verkalgen. Die Kinder (14 und 16 Jahre) erklärten gegenüber der Polizei, das sie nur Spielszenen nachstellen, aber niemanden verletzen wollten.

    (Quelle: GIGA.DE)

    :cd

    Meiner Meinung nach sind da denen ihre Eltern schuld die ihre Kinder nicht erziehen konnten.

    Natürlich sind auch die Gesetzte in den USA verantwortlich, den wenn Kinder an Waffen kommen läuft doch irgendwas falsch!?

    Was meint ihr dazu?

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Take2 wegen GTA verklagt #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na dann sind wir mal froh das die Blagen net MOHAA oder Counterstrike gezockt haben :ek

  4. Take2 wegen GTA verklagt #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :ed :ed :ed Stimmt, da währe es schlimmer ausgegangen. Hätten sie C&C gespielt dann hätten sie wohl ein Imperium gegründet und die Welt erobert.

  5. Take2 wegen GTA verklagt #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich weiß nicht... für die Betroffenen Familien ist das wirklich schlimm...

    Aber (nicht in diesem Fall): neuerdings werden immer neue Ausreden gesucht, anstatt die Wahrjeit (nämlich das eigene Versagen, bzw das Versagen der Gesellschaft) zu akzeptieren.
    Und da ist es natürlich besonders einfach solche Sachen auf "gewaltverherrlichende" Spiel zu schieben, die die Jugend "geradezu dazu auffordert Gewalt auszuüben". :8

    ok, war jetzt vielleicht n bisschen herb ausgedrückt, musste ich aber mal loswerden an dieser Stelle :cb

  6. Take2 wegen GTA verklagt #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aber (nicht in diesem Fall):
    Was soll das heissen? :8

  7. Take2 wegen GTA verklagt #6
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...Moin !

    ..die spinne eh , die Amis :cn

    ..vielleicht sollte Take2 die Eltern wegen verletzung der Aufsichtspflicht verklagen ? :8


    @Steve123:

    ..könntest du mal deine SIG kleiner machen ?
    ..ist irgendwie nicht der Bringer, wenn in dem Posting 90% SIG sind :db



    ..mfg, Garfield

  8. Take2 wegen GTA verklagt #7
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zu Befehl Sir. Siganatur für Garfield verändert. :6 :4

  9. Take2 wegen GTA verklagt #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    :cd :cd :cd :cd :cd :cn :cn :cn

    Ohh man es wird auch immer schlimmer... :ei :ei


    ... hat jemand von euch noch gerade mal ein Kristall zu hause rumliegen, denn ohne den will mein Laserschwert nicht so richtig... mit der Macht Gegenstände verschieben klappt auch net richtig... aber wen verklage ich denn jetzt wenns net geht???

    :dc


Take2 wegen GTA verklagt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.