Teccentral Gaming Group

Diskutiere Teccentral Gaming Group im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Garnix!...



Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon eine Art Fun Clan zu eröffenen ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja gute idee

    19 100,00%
  • Nein scheiss idee

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 42
 
  1. Teccentral Gaming Group #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Garnix!

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccentral Gaming Group #26
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    ich finde, dass man erstmal nur als Fun zocken sollte... und ich glaube das es rechtlich nicht geht mit dem Server von Teccentral... (könnt mich korrigieren wenns nicht stimmt)

    Wenn wirklich viele User da sind, dann würde ich vorschlagen, dass man z.B. in der Gamesection nochmal eine eigene Unterkategorie (Forum im Forum) erstellen kann und dieses dann per Zusatzrechte, oder extra Passwort vor anderen Leuten schützen...
    :bj
    So seh ich das...

  4. Teccentral Gaming Group #27
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by RafRyder@29. April 2004, 08:37
    ich finde, dass man erstmal nur als Fun zocken sollte... und ich glaube das es rechtlich nicht geht mit dem Server von Teccentral... (könnt mich korrigieren wenns nicht stimmt)

    Wenn wirklich viele User da sind, dann würde ich vorschlagen, dass man z.B. in der Gamesection nochmal eine eigene Unterkategorie (Forum im Forum) erstellen kann und dieses dann per Zusatzrechte, oder extra Passwort vor anderen Leuten schützen...
    :bj
    So seh ich das...
    die Idee ist gut

    so könnte man das auch für Inselkampf machen, wenn es soweit ist!

  5. Teccentral Gaming Group #28
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Also bei DTM Race Driver 2 stimme ich zu, ist echt saugeil...

    Bei den Shootern würde ich zu FarCry tendieren und noch etwas taktischeres... Vielleicht E.T. oder BFV.

    Diablo hab ich keine Lust nochmal anzufangen, für was gibts Sacred...

    Und für die Strategen, naja, was gibts da so? Wahrscheinlich geht da nix an Warcraft 3 TFT vorbei...

    Wie schauts bei Euch mit Siedler 3 aus???

  6. Teccentral Gaming Group #29
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tjo Leutz und da haben wir schon das Hauptproblem in diese Causa!

    Ein Haufen Wortmeldungen bisher und wir haben uns auf kein einziges Game geeinigt. Alle wollen was anderes und somit wird die Geschichte wiedermal im Sande verlaufen!

    Schade eigentlich!

    Gruß Michl

    P.S was redet ihr hier von Serverkosten? Ich habe doch gesagt das -Die Dinos- www.diedinos.com- der Teccentral Gaminggroup Server GRATIS zu Verfügung stellen könnten!

    Replay: Folgende Games sind möglich

    UT2k3 und 2k4

    Battlefield42 mit den Mods EoD und DC sowie BF1918 und FH BF Vietnam in Kürze! Far Cry wäre auch möglich allerdings ist der Multiplayer IMHO nicht besonders gut!

    Quake 2 und 3 sowie UT Classik als Klassiker (soferne mir jemand verlässlicher bei der Serverwartung hilft)

    Rennspiele auf Dedicatet Serverbasis gibt es nicht! Das gilt - leider- auch DTM RD 2.

  7. Teccentral Gaming Group #30
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Wie wärs, wenn wir im Gaming Bereich unsere eigene Kategorie bekommen und da bei jedem Spiele-Typ ein Voting starten...

  8. Teccentral Gaming Group #31
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Wie wärs, wenn wir erst das Voting machen und die Diskussionen, danach mal paar Fun Tests und Games und danach erst die Sektion, wenns sicher ist...
    Ansonsten wenn es den Bach runter läuft wäre es Schwachsinn... :8

  9. Teccentral Gaming Group #32
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Voten ist gut hat aber IMHO nur dann Sinn wenn es etwas zu Voten gibt!

    Wie sollte den so ein Voting derzeit ablaufen? Alle bisher genanten Games anführen und dann Voten? Also ich weiß net ob da was rauskommt!

    Gruß Michl


Teccentral Gaming Group

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.