Teccentral Gaming Group

Diskutiere Teccentral Gaming Group im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; wollte mal ne kleine Anregung geben...... wollte meine gedanken mal kund tun .........



Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon eine Art Fun Clan zu eröffenen ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja gute idee

    19 100,00%
  • Nein scheiss idee

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 42
 
  1. Teccentral Gaming Group #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wollte mal ne kleine Anregung geben...... wollte meine gedanken mal kund tun ......

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccentral Gaming Group #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ne Fun Gaming Group ist erstma ne super Idee. Nur welche Spiele, welche Zeiten und welche Mitgliedsbestimmungen? Ich melde hiermit offiziell Interesse an! Wär gern dabei.
    Hoffentlich sehen das andere genauso. :7

  4. Teccentral Gaming Group #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tjo davon haben wir ohnehin schon etliche male gesprochen nur geworden ist nix draus- irgendwie halt neeee! :8

    Ich halt diese Idee auch für sehr gut. Dazu kann ich vermelden das ich entsprechende Server zur Verfügung stellen könnte. :4

    Als da wären UT 2003 sowie 2004, Battlefield 1942 mit den Mods Desert Combat, BF 1918, Eve of Desdruktion und- in Bälde- Forgotten Hope.

    Wen die Allgemeinheit es wünscht wären noch die Retrogames UT Classik und Quake2 möglich. Bei letzteren müßte ich mich aber erst mal wieder einarbeiten von wegen Serveradministration usw.

    Auch haben wir - www.diedinos.de - vor DTM Race Driver 2 auf einem unserer Server laufen zu lassen. Leider haben die Pfeifen es wiedereinmal nicht geschafft einen det. Server zu programmieren. Aber wir arbeiten an dem Problem! :)

    Das alles könnte der Teccentral Gaminggroup zur Verfügung stehen, wenn es den jemals eine gibbed!

    Gruß Michl :)

  5. Teccentral Gaming Group #4
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    JA, ich wäre für ET, FarCRY und WCIII evtl. noch Sacred...

    Also ich wäre beim Funclan dabei... Wir können ja erstmal schauen, wer alles mitmachen würde... :cu

  6. Teccentral Gaming Group #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    ja ich wäre auch dabei aber nur bei CS 1.5 :-)
    Und Nfsu..... ich habe nicht alle spiele :-)

  7. Teccentral Gaming Group #6
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    mensch Leute....gibts denn hier keinen, der auch für MOHAA ist? das ist doch wohl echt ein Kult game :4

    War nicht sogar mal die Rede, das mal Teccentral einnen offiziellen Gameserver aufmachen wollte? :8

    ansonnsten wäre das doch mal ne feine Sache oder? Kann man nicht mehrere Games Paralel laufen lassen? Dann kann sich jeder aus suchen, was er zocken will....nur so als Idee :bj

  8. Teccentral Gaming Group #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    MOH:AA Haben wir schon als TEC -Clan gezockt.
    TecCentral wird in absehbarer Zukunft sicher keinen Gameserver aufmachen!
    Wenn sich genug Leute für einen MultigamingClan finden würden, könnte man aber evtl. über einen eigenen, Pw-geschützten, Forenbereich reden.

  9. Teccentral Gaming Group #8
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ Mine

    meinst du jetzt, das man dann einen TEC Clan auf macht? das wäre echt krass!! Da wäre ich aufjeden Fall dabei :4


Teccentral Gaming Group

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.