Teccentral's Most Wanted

Diskutiere Teccentral's Most Wanted im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; weiß man schon die Mindestanforderung und den genauen relaise von Crysis ???...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 52
 
  1. Teccentral's Most Wanted #41
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    weiß man schon die Mindestanforderung und den genauen relaise von Crysis ???

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccentral's Most Wanted #42
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Zitat Zitat von schizo Beitrag anzeigen
    Gta 4 ? LOL Du lebst in der Vergangenheit, wie machst du das ? Ich will auch!! *g*
    Ein GTA IV ist offiziell angekündigt. Es gibt sogar auch schon n Trailer. Vice City und San Andreas waren quasi GTA 3 1/3 und GTA 3 2/3.

  4. Teccentral's Most Wanted #43
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von maaco90 Beitrag anzeigen
    Vice City und San Andreas waren quasi GTA 3 1/3 und GTA 3 2/3.
    also wird daraus dann GTA3 3/3 > also dezimalzahl > GTA4

  5. Teccentral's Most Wanted #44
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    starcraft 2 .... und bis dahin zocke ich das altbewährte starcraft...

  6. Teccentral's Most Wanted #45
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    nachdem Bioschock schon drausen ist (und ich das grad durch hab) ist mein lückenfüller weg :-(
    ich warte sehnsüchtig auf
    Fallout 3 (auch wenns nur die wenigsten kennen)
    weiter wartet man ja schon seit jahren auf diablo 3
    CnC Tiberium Wars Addon wird bestimmt auch recht interresant
    Sacred 2 ist für mich pflicht (auch wenn ich mit dem 1er so meine schwierigkeiten hatte, kopierschutz, abstürze, ...)
    achja, und ein siedler was an das gameplay von Siedler 2 und 3 anknüpft

  7. Teccentral's Most Wanted #46
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Hmmm...
    Unreal Tournament 2007 (auch wenn ich darüber weder was gelesen noch sonstwas habe, ich fand alle geil, also wird das bestimmt auch gut )
    Ein neues, vernünftiges AoE (AoE 3 fand ich ziemlich shice, AoE 2 ist das beste...)
    Und nachdem ich in der dummen Gamestar (nein, ich les die nicht, aber ein Kumpel hat die abonniert...) FarCry 2 gesehen hab: "Wow..." Feuer, welches vom Wind, Brennmaterial und dem Regen abhängig ist; Ich bin erfreut, denn für mich sah das Ganze wie ein Rollenspiel nur mit richtigen Waffen für harte Jungs aus
    Und ich hätte gern ne Version von Harvest Moon in 3D und für den Rechner : Nachdem ich das bei meiner Cousine gesehen hab (auf dem Gameboy-Dingsbums war ich begeistert)

  8. Teccentral's Most Wanted #47
    Junior Mitglied Avatar von bErt

    Mein System
    bErt's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6750
    Mainboard:
    Gigabyte P35C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum CL4 2048MB
    Festplatte:
    1 x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Expertvision 8800GT
    Soundkarte:
    onboard - realtek AL889A
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    CoolerMaster CM 690
    Netzteil:
    SilverStone STEF 50 - 500watt
    Betriebssystem:
    win xp sp2
    Laufwerke:
    LG GSH 66
    Sonstiges:
    Creative Inspire 5.1 digital 5700

    Standard

    wenn denn mein neuer rechner in ca. 1-2 monaten da ist, dann wird auf jeden fall CoD 4 und strangelhold gedaddelt. strangelhold hab ich beim kumpel gesehen und angezockt, das bockt einfach nur :D

    ansonsten nach langer zeit mal wieder ein strategiespiel, das wäre world in conflict, das zieht mich wirklich... muss ja n bissl nachholen, mit meinem aktuellen rechner geht ja net mehr viel

    letztens ne preview zu prototype gelesen, das hat sich auch nett angehört ^^

  9. Teccentral's Most Wanted #48
    Volles Mitglied Avatar von xblaster

    Mein System
    xblaster's Computer Details
    CPU:
    E4300 @2,7
    Mainboard:
    ASUS P5N E 650sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.SKILL DDR2-800
    Festplatte:
    250GB sata Seagate
    Grafikkarte:
    Connect 3D 1950xt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Acer AL2216W
    Gehäuse:
    A XClio
    Netzteil:
    Be Quiet 450 watt
    Betriebssystem:
    xp bald windows 7
    Laufwerke:
    Dvd Brenner

    Standard

    nachdem Bioschock schon drausen ist (und ich das grad durch hab) ist mein lückenfüller weg :-(
    ich warte sehnsüchtig auf
    Fallout 3 (auch wenns nur die wenigsten kennen)
    weiter wartet man ja schon seit jahren auf diablo 3
    CnC Tiberium Wars Addon wird bestimmt auch recht interresant
    Sacred 2 ist für mich pflicht (auch wenn ich mit dem 1er so meine schwierigkeiten hatte, kopierschutz, abstürze, ...)
    achja, und ein siedler was an das gameplay von Siedler 2 und 3 anknüpft
    zieh dir mal die Demo von Hellagte London denn, das ist Diablo 2 in 3D. Das ist das spiel was manche schon lange gesucht haben. Wenn hier nun noch der NetCode passt, und man online wieder mit 8 Mann auf die monsterhatz gehen darf, dann ist das vermutlich der "Diablo2-Killer" auf den alle gewartet haben.
    Man sollte nicht vergessen das viele leute heute noch D2 spielen, da es einfach das Online-RPG ist, wovon alle träumen ^^
    Wenn hier nun alles passt, dann wird es bestimmt der knüller für die passenden leute. Das spiel ist auch kein bisschen auf die Art ausgelegt wie es The Elders Scrolls oder Gothic ist, sondern eben wie D2 Hack&Slay.

    mfg


Teccentral's Most Wanted

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.