Die TecCentral Spiele Sektion

Diskutiere Die TecCentral Spiele Sektion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Originally posted by michl @5. Nov 2002, 16:57 Ähmmm was soll das werden? Jeder postet seine Wunschliste und ihr zockt euch dann die Finger wund ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 71
 
  1. Die TecCentral Spiele Sektion #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by michl@5. Nov 2002, 16:57
    Ähmmm was soll das werden? Jeder postet seine Wunschliste und ihr zockt euch dann die Finger wund und schreibt hier wie es geht oder sowas??????

    Nein, so soll es nicht werden!

    Wir möchte, wie auch schon gesagt, Teccentral um eine Games Rubrik erweitern, in der findet ihr dann die neuesten Onfos zu Games, Tests zu spielen,Patches und eben das Online-Gaming.

    Zum Thema Online-Gaming: Wir stellen uns das so vor, dass die TC Community in mehreren Spielen (die wo eben beliebt sind bzw. die Spiele die ihr spielen wollt) gegeneinander antritt, derjenige wo gewinnt bekommt Punkte und diese werden dann in der Highscore zusammengezählt und ausgewertet.



    Noch Fragen?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die TecCentral Spiele Sektion #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    zum Thema HL-Mapping kann ich auch einiges sagen, hab das nämlich öfters aktiv betrieben. Und ausserdem HL DE und ENG von vorne bis hinten durch (wer nicht...) :2

  4. Die TecCentral Spiele Sektion #11
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo !

    Dominic hat das ja schon erläutert, ich wollte noch kurz hinzufügen das es uns momentan mehr um die allgemeinen Inhalte der Rubrik geht als um die Games die dann gezockt werden, da werden wir noch eine Umfrage ins Forum stellen....

  5. Die TecCentral Spiele Sektion #12
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Ja, hätte da auch nen paar Vorschläge...

    Als erstes braucht man alle Release Termine, Internetseite, Links zu den jeweiligen Games...
    Dann eben das übliche an News, da nen neuen Patch... da verschiebt sich nen Termin blabla, alles rund um die Games...

    Dann sollten die beliebtesten games unter die lupe genommen werden, also eine art testbericht oder für die ganz beliebten games gleich eine Forum Section einrichten...

    Wird ne ziemliche arbeit sowas... respekt...

    PS: Hoffe ihr bekommt sowas bis Gothic2 auf die Beine gestellt...

  6. Die TecCentral Spiele Sektion #13
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Profx...so ähnlich steht auch schon unsere Planung :9
    Ich glaub aber nicht das der Games Thread so überlastet ist das wir nochmal einen TOP 5 Thread brauchen...


    Weiter so :bj

  7. Die TecCentral Spiele Sektion #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ähm naja da seh ich ein paar probleme, der jenige der diese test schreibt der wird sich dann sicher ein spiel aussuchen von dem er schon vornherein "geil" drauf ist nud wird dann acuh ne super empfehlung schreiben....ist alles geschmackssache, wenn cih jetzt Fifa beurteilen müsste *lol* dann würden mcih alle anmotzen, weil cih mag keine Fußball spiele....aber ich denke wen man infos über die Spiele haben möchte findet man die überall im netz......aber so Patches oder so und realese termine fänd ich auch geil.....

    ganze berichte fänd ich echt zu viel !!! dat is halt meine meinung....

  8. Die TecCentral Spiele Sektion #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Nee so wird das auch nicht laufen, wir werden einfach neue Spiele testen, nicht jedes "Gammel" Spiel das ist klar....
    Wir werden uns um objektivität bemühen :bj

  9. Die TecCentral Spiele Sektion #16
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ja klar aber jeder versteht was anderes unter gammel spiele ich mag kein fußball also iss das für mcih en gammel spiel, andere wieder keine ballerspiele und andere keine aufbauspiele und so gehts weiter, naja das muss ne breite richtung dann werden, das macht arbeit


Die TecCentral Spiele Sektion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.