Die TecCentral Spiele Sektion

Diskutiere Die TecCentral Spiele Sektion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Goile Idee! Aber tut mir ein gefallen wenn ihr Highscore listen erstellt. Macht nicht den Fehler und macht Top10 Listen oder so. Sowas kotzt mich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 71
 
  1. Die TecCentral Spiele Sektion #33
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Goile Idee!
    Aber tut mir ein gefallen wenn ihr Highscore listen erstellt.
    Macht nicht den Fehler und macht Top10 Listen oder so.
    Sowas kotzt mich echt an Top100 is da schon besser.
    Highscore Listen sind eigendlich super aber nur wenn die Listen auch nicht so gute Spieler mit einbeziehen.

    Spiele testen?
    Goil hab selbst um die 200 Games.
    Von Anno bis Z1+2 :aa .

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die TecCentral Spiele Sektion #34
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @the maverick TOP 100 ist schwerer zu aktualiesieren und geht länger TOP Ten sinds einfach nur 10 leute und das ist mal schnell aktualiesiert...ich denk du wirst acuh in einer TOP 10 Liste stehen bei irgendeinem Spiel!!!

    200 Spiele? *puh* alle durchgespielt?

  4. Die TecCentral Spiele Sektion #35
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Romaniac@6. Nov 2002, 16:58
    Noch einen Eckpunkt hätte ich: Es sollte auch getestet werden, wie das Spiel zu handhaben ist, d.h. wie schnell sich der Spieler mit der Bedienung des Spiels (Tastatur, Joystick, Gamepad) zurechtfindet.
    Klar, auf die Steuerung/die Spielbarkeit wird natürlich auch in den Tests eingegangen!

  5. Die TecCentral Spiele Sektion #36
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Originally posted by -dOm-@6. Nov 2002, 19:10
    @the maverick TOP 100 ist schwerer zu aktualiesieren und geht länger TOP Ten sinds einfach nur 10 leute und das ist mal schnell aktualiesiert...ich denk du wirst acuh in einer TOP 10 Liste stehen bei irgendeinem Spiel!!!

    200 Spiele? *puh* alle durchgespielt?
    Ja gut stimmt aber Top 20? Ich in irgendeine Top 10List? Naja vielleicht in JediKnight sollte es dieses Game auch schaffen genug stimmen zu bekommen!
    Bin bestimmt der einzige der Jedi Knight cool findet .

    Ne nich alle durchgespielt die meisten sind mir zu langweilig!
    Vorallem hat man nach und nach das gefühl alles schon mal gesehen zu haben :9 .
    ^^ meist bei shootern.

  6. Die TecCentral Spiele Sektion #37
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jou geile Sache! :D

    Sektion "Neue Games"
    Mit Testberichten und bewertung ( wie hier schon erwähnt)

    Sektion "Pachtes+Tools"
    Links zu den neuesten Patches für Spiele

    Sektion "Links"
    Links zu offiziellen und zu Fan-Sites der Spiele


    Wie habt ihr euch das mit den Top10 vorgestellt? Da müsstet ihr ja fast ein Liga System oder ähnliches einführen damit ihr daraus Highscores generieren könnt.

    btw.. ..Spieletester! Ich melde mich freiwillig! Schickt mir einfach die neuesten Spiele und ich teste sie :bj :9 ...ne Scheärz - aber ich glaube ich könnte mich durchaus dazu hinreissen lassen für die Games Sektion auch einen gewissen Beitrag zu leisten (egal bei was..)
    greetz

  7. Die TecCentral Spiele Sektion #38
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    um den umfang der spielepatches/berichte/tests usw. einzugrenzen könnte man ja eine übersicht erstellen von sämtlichen neuerscheinungen und per voting wird dann festgelegt über welche spiele es ausführliche tests und berichte geben wird...news über sämtliche spiele und patches sollte es dann extra zu allen geben... :bj

  8. Die TecCentral Spiele Sektion #39
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Update:

    Um euch mal auf dem laufenden zu halten hier ein kleiner Zwischenbericht:

    Die Games-Rubrik wird im Laufe der nächsten Woche auf die Seite kommen, nach dem Release der Games-Rubrik werdet ihr unter anderem ein paar frische News, Patches und einen "fetten" Age of Mythologie Test vorfinden!

    Ihr dürft also gespannt sein...

    :bj

  9. Die TecCentral Spiele Sektion #40
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt...der AOM Test ist richtig fett geworden... Respekt Herr Kollege :bj


Die TecCentral Spiele Sektion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.