Die TecCentral Spiele Sektion

Diskutiere Die TecCentral Spiele Sektion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; :bj Also ich intressiere mich am meisten für Strategie- und Rennspiele. Dann bringe ich wieder meine Grafikkarte zum kochen. :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 71 von 71
 
  1. Die TecCentral Spiele Sektion #65
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    :bj Also ich intressiere mich am meisten für Strategie- und Rennspiele. Dann bringe ich wieder meine Grafikkarte zum kochen. :2

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die TecCentral Spiele Sektion #66
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    das heisst also eine art endlos tunier ? oder in zeitabständen mit sommerpause oder sowas ?

    1 V 1 oder richtig team gegen Team .. das muss gut durchdacht werden auf jeden fall ist es viel arbeit sowas für viele Spiele zu machen. gibt es ja auf diversen seiten solche tuniere (Laders)

    aber meist nur für ein bestimmtes und nicht duzende.

    wie sieht das mit den Reviews und tess aus ? alles aus zeitungen zusammensuchen und mit eigenen sätzen beschreiben ? oder pro monat ein heiden geld ausgeben für aktuelle Games um sie zu testen und dann zu posten ? *GG*

  4. Die TecCentral Spiele Sektion #67
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Mei das war vor 1 Jahr...

  5. Die TecCentral Spiele Sektion #68
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Das was man hat, wird getestet. Wir übernehmen nicht die Meinung anderer. Bei unseren Reviews kannst du sicher sein, dass derjenige das Game auch (durch-)gespielt hat. Natürlich ist so ein Review Subjektiv, aber immer noch besser als die Meinung anderer einfach so wiederzugeben, was zudem auch Rechtliche Probleme mit sich bringen kann.

  6. Die TecCentral Spiele Sektion #69
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Da ich ja mehr so der Strategie-Spieler bin würde ich mich freuen wenn man hier nen Board für alle Siedler-Fans einrichten könnte. Ich denke mal das es einege Leute hier gibt die auch gerne Games in dieser Art spielen. Außerdem kommt ja bald ( ich hoffe mal so ab September ) der 5. Teil von den Siedlern raus.

    Oder man macht es so dass man für Art von Spielen ein eigenes Boart einrichtet z.B. eins für Strategie, eins für Sport, eins für Adventures, usw.

  7. Die TecCentral Spiele Sektion #70
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das ist hauptsächlich nen Hardware Forum .... da würd die gamesecttion net "so gross geschrieben " es reicht voll kommen das was bis jetzt vorhanden ist..

  8. Die TecCentral Spiele Sektion #71
    Mitglied Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard

    Ick würd mir wünschen das ihr immer die aktuelsten patches habts von einigen spielen.
    wie bfv,ut2003-04 etc wär echt fein ^^


Die TecCentral Spiele Sektion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.