The Elder Scrolls Oblivion

Diskutiere The Elder Scrolls Oblivion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Bin Level 3 Magier und irre so herum, da ich irgendwie den Faden noch nicht so ganz gefunden habe! Momentan gefällt mir Gothic noch um ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 154
 
  1. The Elder Scrolls Oblivion #81
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Bin Level 3 Magier und irre so herum, da ich irgendwie den Faden noch nicht so ganz gefunden habe! Momentan gefällt mir Gothic noch um Längen besser, aber mein Elders Scroll Bild hat sich schon stark gebessert. Fehlt eigentlich nur noch der passende PC und Gothic 3.

    Und gerade ist mein Pferd (von Jauffres Kumpel) getötet worden - von zwei Bären

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. The Elder Scrolls Oblivion #82
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    -doppelpost- Sorry!

    So hab doch noch ne Verwendung für diesen Doppelpost gefunden:
    Ihr könnten mir dummen gothic2verwöhnten Spieler doch einmal sagen, wann ich in etwas was machen sollte. Habe bis jetzt nur die Aufgabe bei Jesine (oder so, mit den Händlern) gefunden und gemacht. Und ein paar Dungeons ausgeräumt. Was sollte ich als nächstes machen? Jauffres Aufgabe? Würde lieber noch was anderes machen, weiß aber nicht so recht, was!

  4. The Elder Scrolls Oblivion #83
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Du könntest einer der Gilden beitreten. Habe ich auch relativ weit am Anfang gemacht. Oder machst ein paar Nebenquests, die du von manchen Bürgern erhälst.

  5. The Elder Scrolls Oblivion #84
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ähm ja also sehe ich das richtig, dass ich in so eine Gildenhalle muss - die ich auch noch suchen soll? Und für die Aufgaben muss ich die Personen ansprechen und auch suchen, nich?

    Oh man, das artet in Arbeit aus ^^ Gothic 3 ole!

  6. The Elder Scrolls Oblivion #85
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Die Magier- und Kämpfergilde gibt es in jeder Stadt (außer Kvatch & Kaiserstadt). Die Gilden findeste auf der Stadtkarte, die dein Spieler automatisch anfertigt, sobald du in der Stadt bist. Einfach in die Gilde rein gehen und irgendwen ansprechen. Der Gilde dann beitreten und Aufträge (die sagen dir auch, von wem du die Aufträge bekommst) annehmen.

  7. The Elder Scrolls Oblivion #86
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    thx for held :)

  8. The Elder Scrolls Oblivion #87
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Maaaaaann Master, also wenn du bei DEM Game nicht weißt was du machen sollst dann ist dir nicht mehr zu helfen.

    1. Kannst du der Hauptquest folgen.
    2. Kannst du den Gilden beitretten. Jede Menge Quests.
    3. Kannst du die Welt von Cyrotill erforschen und Abenteuer pur erleben.
    4. Kannst du die Gespräche der NPS belauschen. Da kriegst du jede Menge Hinweise auf Quests.
    5. Kannst du Gespräche mit NPCs führen und nach Gerüchten fragen. Kriegst du auch jede Menge Hinweise auf Quests.

    Und und und und.....................

    Nicht falsch verstehen, ich mag Gothic 1 uns 2 auch aber diese Games sind für mich seit TES Oblivion raus ist an Stelle 2 und 3 in meiner Solo-RPG Hitliste gerückt.

  9. The Elder Scrolls Oblivion #88
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Mein Tipp: Macht erstmal den Hauptquest relativ zügig fertig, denn sonst is bald ganz Tamriel voll mit diesen dämlichen Skamps, die aus den immer mehr werdenden Obliviontoren quellen! Und sich fast nur noch mit denen zu kloppen is IMHO ziemlich öde... Is hingegen das große Tor zu und sind somit die kleinen auch weg, dann kannste ganz in aller Ruhe durch die Gegend streifen, questen oder einfach nur die endgeile Grafik genießen - natürlich mit Viech vom Petshop-Mod, Hund oder Puma find ich am coolsten...


The Elder Scrolls Oblivion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

oblivion quiet feet

oblivion goblinstab aufladen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.