The Elder Scrolls Oblivion

Diskutiere The Elder Scrolls Oblivion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von boidsen @Phattdj: Auch ne Möglichkeit... Ich mach bei RPGs immer mehrere Chars und jeder hat seine eigene Ausrichtung - find ich abwechslungsreicher... Jo ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 154
 
  1. The Elder Scrolls Oblivion #97
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    phattdj's Computer Details
    CPU:
    AMD FX-57@3.2 GHz
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1 GB Crucial Ballastix @2.2.2.5
    Festplatte:
    2*300GB DiamondMax10 / + 800 GB Datenspeicher
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 7900 GT@590 MHz
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    BenQ FP93GX 19"
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01 Black
    Netzteil:
    Tagan 530 Watt "EasyCon"
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home
    Laufwerke:
    Plextor Slot-In DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    @Phattdj: Auch ne Möglichkeit... Ich mach bei RPGs immer mehrere Chars und jeder hat seine eigene Ausrichtung - find ich abwechslungsreicher...
    Jo ich hatte vorher schon 2 Charas, der erste Krieger gefiel mir mit der Zeit nicht mehr und der zweite (Kampfmagier) wurde gelöscht weil ich die saves nicht gesichert hatte. ;)

    Aus dem jetztigen wollte ich einen reinen Magier machen aber seit ich das Goldbrand und Umbra Schwert habe geh ich gerne auch mit dem Schwert in den Kampf hrhr :D

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. The Elder Scrolls Oblivion #98
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Ich sags ja - die schier unendlichen Möglichkeiten sind gleich nach der Grafik das Geilste an den Game

  4. The Elder Scrolls Oblivion #99
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Joa mit der Zeit komme auch ich langsam ins Spiel und es fängt an ordentlich Spaß zu machen. Wäre am Anfang nicht dieser "Hä, was muss ich machen"-Hänger, wäre es das perfekte Spiel!
    So ist es einfach nur geil^^.

    Aber ich habe schon wieder eine Frage:
    Habe nun Lvl 5 und mache mit dem Schwert 3 Schaden, ist das normal? Son Feuerball Zauber macht 20 Schaden. Find ich etwas komisch im Vergleich, das Schwert sollte schon ein bisschen stärker sein.
    Und noch eine Frage:
    Wie lade ich magische Gegenstände, wie meinen Zauberstab, wieder auf?

    nice Pic boidsen, bist du das?

  5. The Elder Scrolls Oblivion #100
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    - Besseres Schwert holen, reparieren nich vergessen (Hammer oder machen lassen) - Zauber is aber klar besser, Magier o.ä. ham ja auch ne schlechtere Rüstung und müssen deshalb schneller zuschlagen können!
    - Aufladen entweder in der Magiergilde o.ä. Läden machen lassen (wie reparieren) oder mit spez. Steinen aus den Ayleyden-Ruinen.
    - Yepp - hab ne Webcam von nem Kunden testen müssen (ziemlich früh am Morgen...)

  6. The Elder Scrolls Oblivion #101
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Scheint ja wirklich endgeil zu sein das Spiel. Habs mir jetzt bei ebay zugelegt. Ich hoffe nur das ich das Spiel auch wirklich kriege weil so vertrauenswürdig war das nicht^^. Was ich aber gelesen habe ist das es mehr Sinn macht die Nebenquests zu machen wenn man noch nicht mit der Hauptquest fertig ist. Auch gibts nen Patch der das Leveln verlangsamt. Ich denke mal ich werde mir den draufknallen wenn ich das Spiel hab, will immerhin mindestens 100h Spielspaß um mein Abi abzuschliessen

    Edit:
    Was habt ihr für Klassen genommen? Ich favorisiere im Moment den Assassin und den Bogenschützen.

  7. The Elder Scrolls Oblivion #102
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Hier nochmal eine Seite mit diversen Mods, wie Übersetzung, Optik oder sonstige Tweaks...

  8. The Elder Scrolls Oblivion #103
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    phattdj's Computer Details
    CPU:
    AMD FX-57@3.2 GHz
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1 GB Crucial Ballastix @2.2.2.5
    Festplatte:
    2*300GB DiamondMax10 / + 800 GB Datenspeicher
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 7900 GT@590 MHz
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    BenQ FP93GX 19"
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01 Black
    Netzteil:
    Tagan 530 Watt "EasyCon"
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home
    Laufwerke:
    Plextor Slot-In DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye
    Edit:
    Was habt ihr für Klassen genommen? Ich favorisiere im Moment den Assassin und den Bogenschützen.
    Magier ;)
    Aber glaub mir,früher oder später wird jeder einfach mit dem Schwert, Keule oder Hammer draufhauen müssen. Wenn 10 Daedramonster dich umzingeln kannst du deinen Bogen vergessen ;)
    Von daher geh entweder auf Krieger oder Magier ( )

    Mit Magie zu kämpfen lohnt sich erst richtig mit dem Zauber "Wut des Erzmagiers" oder so denn man in der geheimen Uni bei nem Quest kriegt.
    Ausser man ist Hochelfe ( ) oder Bretone und ein Magier als Sternzeichen dann hat man genug Magie ;)

    Und immer schön die Waffen magisch aufladen sonst sieht man alt aus wenn Geister kommen gegen welche Waffen nicht wirken

  9. The Elder Scrolls Oblivion #104
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Dafür ham die Magier o.ä. ihre Feuerbälle usw. - da brauxt nix kloppen, zosch und weg is, macht meine Waldelfin immer so...


The Elder Scrolls Oblivion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

oblivion quiet feet

oblivion goblinstab aufladen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.