The Elder Scrolls Oblivion

Diskutiere The Elder Scrolls Oblivion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von Ginello Bei deinem Magier wäre vielleicht leichte Rüstung (Elfen- oder Glasrüstung) und ein verzaubertes Schwert angebracht. Müsste bei dir ja leicht sein, da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 120 von 154
 
  1. The Elder Scrolls Oblivion #113
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello
    Bei deinem Magier wäre vielleicht leichte Rüstung (Elfen- oder Glasrüstung) und ein verzaubertes Schwert angebracht. Müsste bei dir ja leicht sein, da ran zu kommen ;)
    Auch wenn die Rüstung deine Magie etwas schwächt, lohnt sich das auf jeden Fall mit einer Rüstung rum zu laufen.
    Als Magier sollte man ein Gewand mit +magika festigen haben um schnell rennen zu können und dann aus Entfernung schiessen ;)

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. The Elder Scrolls Oblivion #114
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Ja schon klar. Aber phattdj ist ja nicht nur Magier, sondern auch Schwertkämpfer. Da wäre es am besten, wenn er in seinem Equipment noch eine komplette Rüstung hat. Hatte mich vorhin etwas bescheiden ausgedrückt...

  4. The Elder Scrolls Oblivion #115
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    phattdj's Computer Details
    CPU:
    AMD FX-57@3.2 GHz
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1 GB Crucial Ballastix @2.2.2.5
    Festplatte:
    2*300GB DiamondMax10 / + 800 GB Datenspeicher
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 7900 GT@590 MHz
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    BenQ FP93GX 19"
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01 Black
    Netzteil:
    Tagan 530 Watt "EasyCon"
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home
    Laufwerke:
    Plextor Slot-In DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello
    Ja schon klar. Aber phattdj ist ja nicht nur Magier, sondern auch Schwertkämpfer. Da wäre es am besten, wenn er in seinem Equipment noch eine komplette Rüstung hat. Hatte mich vorhin etwas bescheiden ausgedrückt...
    Nene ich bin reiner Magier ;)
    Aber nur mit Magie kann man das Spiel fast nicht durchspielen, später bei den Oblivion Tore sollte man schon das Umbra oder Goldbrand dabei haben.
    Jetzt wo ich nur noch zum Spass/Leveln spiele benutz ich eh nur noch Magie von daher brauch ich keine schwere Rüstung ;)

  5. The Elder Scrolls Oblivion #116
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Yepp - in kritischen Situationen kann auch dem Magier ne Portion Schwertkampfkunst nix schaden - hab ich mittlerweile auch scho gemerkt...

    BTW: Coooler Elf - wär was für meine Elfin... Für den würdese mich bestimmt um den Reizwäsche-Mod anbetteln

  6. The Elder Scrolls Oblivion #117
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    phattdj's Computer Details
    CPU:
    AMD FX-57@3.2 GHz
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1 GB Crucial Ballastix @2.2.2.5
    Festplatte:
    2*300GB DiamondMax10 / + 800 GB Datenspeicher
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 7900 GT@590 MHz
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    BenQ FP93GX 19"
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01 Black
    Netzteil:
    Tagan 530 Watt "EasyCon"
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home
    Laufwerke:
    Plextor Slot-In DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    BTW: Coooler Elf - wär was für meine Elfin... Für den würdese mich bestimmt um den Reizwäsche-Mod anbetteln
    Loool
    Meine Freundin hat mir dabei geholfen den zu basteln

  7. The Elder Scrolls Oblivion #118
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Also ich habs seit vorgestern und schon gut gespielt. Hab alle Mods draufgehauen die Bugs beseitigen. Nur sind trotzdem 2 Quests buggy. Bei der einen muss ich vor dem Haus von dem einen Typen in der Kaiserstadt warten bis der raus kommt und dann einbrechen. Nur kam der Typ in den 2 Tagen in denen ich da gewartet hab nicht einmal raus! Die andere ist die mit den Zwillingen die nach Weatherleah zurückwollen. Ich hab 2 Oger gekillt und der dritte is meinem gestohlenen Pferd (war deswegen schon 2 mal im Knast *gg*) nachgelaufen und jetzt krieg ich die quest nich beendet! Dann wollt ich nebenan im Dorf pennen kommen zwei Typen an und verdreschen mich. Hab das Dorf platt gemacht und mir alle Sachen genommen die nützlich waren. *gg*

    Edit: Hab mich übrigens doch für einen von mir erstellten Waldelf Bogenschützen entschieden, Assassin war mir n bisserl zu langweilig.

  8. The Elder Scrolls Oblivion #119
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Kannst auch einfach einbrechen. Egal ob der jetzt zu Hause ist oder nicht. Musst nur durchs Haus schleichen... sollste was stehlen?

    Ich glaube den Oger wirste nicht mehr finden.
    Wenn du schnell reist folgt dir ja auch dein Pferd. Vielleicht folgt der Oger dem Pferd und du kannst den plätten

  9. The Elder Scrolls Oblivion #120
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Den Oger hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber auch nicht nach dem gesucht. Allerdings hab ich die andere Quest erfüllt die noch offen war und zusammen mit anderen Quests mein Schleichen Talent auf Geselle gesteigert. Bin im Moment Stufe 4 und hab von dem Hauptquest bisher nur eine einzige Instanz gemacht. Achja Taschendieb spielen macht echt Spaß, nur man sollte wie auch beim Schlösser ******* vorher speichern!


The Elder Scrolls Oblivion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

oblivion quiet feet

oblivion goblinstab aufladen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.