The Elder Scrolls Oblivion

Diskutiere The Elder Scrolls Oblivion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Mann, Leutz - schaut Euch die Landschaft und die Städte an und nich die Untertitel Genau! *ggg* Ich ertappe mich manchmal das ich einfach nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 154
 
  1. The Elder Scrolls Oblivion #41
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mann, Leutz - schaut Euch die Landschaft und die Städte an und nich die Untertitel
    Genau! *ggg* Ich ertappe mich manchmal das ich einfach nur so stehenbleibe und schaue.

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. The Elder Scrolls Oblivion #42
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der Meinung bin ich auch und so schlimm sind die Übersetzung auch nit meistens les ich die einfach nit hör mir nur an was die mir sagen und schau dann wo ich hin muss.Kleiner Tipp geht ins Arena Viertel und werdet Gladieator da kann man dick Geld machen insgesamt 6000 und das eigentlich relativ schnell.
    mfg
    phil100

  4. The Elder Scrolls Oblivion #43
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    6000? Und das auch noch schnell. Bin eh grad in der Hauptstadt schau da gleich mal vorbei! *g

  5. The Elder Scrolls Oblivion #44
    Junior Mitglied Avatar von TsAGoD

    Mein System
    TsAGoD's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo 1,66 Ghz
    Mainboard:
    Acer Aspire 5652WLMi
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512MB DDR2
    Festplatte:
    120 GB HDD 5400rpm (SATA)
    Grafikkarte:
    256MB Nvidia GeForce Go 7600
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Monitor:
    15,4" WXGA CrystalBrite TFT LCD
    Gehäuse:
    Acer Aspire 5652WLMi
    Netzteil:
    extern
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home SP2

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Du musst mind. eins der Lichter killen (evtl. vorher Waffe verzaubern) und dann bei Sonnenaufgang oder -untergang das, was die Lichter gedropt haben, dort am Altar opfern...
    Ähm, habe da immer noch nicht hinbekommen, kannst du mal genau erklären wie du das mit dem Opfern meinst?

    Gibts auch irgendwie ne Zeitanzeige in dem Spiel? Irgendwie verpasse ich immer Sonnenuntergang bzw. aufgang, wenn ich schnell reise und wenn ich dort bleibe ändert sich das ja inner Stunde noch nicht!

  6. The Elder Scrolls Oblivion #45
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Map öffnen - da steht die Zeit rechts oben!
    Und opfern geht so: Vor die Statue stellen und zur richtigen Tageszeit benutzen - wennde das Zeug von einem der Lichter vorher eingesammelt hast, is die Göttin Dir gnädig...

    BTW: Schnellreisen is ja ne wahre Schande bei der Grafik...

  7. The Elder Scrolls Oblivion #46
    Junior Mitglied Avatar von TsAGoD

    Mein System
    TsAGoD's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo 1,66 Ghz
    Mainboard:
    Acer Aspire 5652WLMi
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512MB DDR2
    Festplatte:
    120 GB HDD 5400rpm (SATA)
    Grafikkarte:
    256MB Nvidia GeForce Go 7600
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Monitor:
    15,4" WXGA CrystalBrite TFT LCD
    Gehäuse:
    Acer Aspire 5652WLMi
    Netzteil:
    extern
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home SP2

    Standard

    Bin nur am Schnellreisen ^^

  8. The Elder Scrolls Oblivion #47
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Da verpasste ja das Beste...

  9. The Elder Scrolls Oblivion #48
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Ich bin auch noch in der Hauptstadt, hab da erst mal ein paar (Neben-)Quests gelöst bzw. bin dabei:
    * 'nen komischen Händler am beschatten, der seltsamerweise alle anderen Händler preislich unterbieten kann sodass er wohl mit Diebesgut handelt.
    * im Hafenviertel auf dem Schiff, das 'ne Herberge ist, eine Piratencrew platt gemacht, die das Schiff entführen wollten (die Chefin von den vier hatte ein magisches Schwert, das ich für gut 450 Gold verkauft hab).
    * ein Hauptmann der Wache soll sein eigenes Ding drehen und wahllos Leute festnehmen, damit er denen ihre Habseligkeiten abluchsen kann.
    * außerdem soll ich die Vergangenheit eines orkischen Gladiators herausfinden, der adlig sein soll...

    Ich hab mir jetzt aber in den Fuchshöhlen mal ein Pferd mitgehen lassen und bin auch mal auf dem Weg nach Chorrol, man will ja auch mal Außenareal begutachten... (mein Timing is aber schlecht, es ist grad Nacht... ;) )

    Achja: grafisch alles auf Maximum (HDR, nicht AA), meistens 30 Frames, geht aber auch mal auf 15 runter, was aber sooo schlimm net is. Das Spiel haut eben selbst 'ne GTX ungespitzt in den Boden.

    Ein paar kleinere Mängel sind mir aber auch noch aufgefallen:
    * die sprachliche Umsetzung find ich garnicht mal sooo gut. Ich hätt mir mehr stimmliche Unterschiede zwischen den Rassen gewünscht, Orks sollten zum Beispiel mit rauerer Stimme reden etc. Die Betonung ist manchmal auch net so doll.
    * die Figuren sagen manchmal sinnlose Sachen. Bei der Nebenquest bei der ich den Händler beschatten soll folge ich ihm, er trifft sich mit jemandem. Ich geh einfach mal zu denen hin (nachdem ich gespeichert hab) und frag den anderen mal aus, auch nach dem Händler (der nebendran steht). Antwort des Typen: "[Name des Händlers]? Ich kenn keinen der so heißt!" ;)
    Aber die haben sich net unterhalten, die stehen zu zweit da rum, einige Minuten, während ich in den Büschen kauere und die mich nicht sehen(!), das Auge war dunkel. Erst als ich von so 'ner gefundenen Spruchrolle den Chamäleon-Zauber angewendet hab (und jetzt die Spruchrolle futsch ist - das hätt ich bestimmt auch irgendwie ohne die Rolle lösen können, aber ich weiß net wie, ich bin da echt in jede Ecke gehuscht die ich finden konnte) und mich direkt neben sie gestellt hab ist die Quest angesprungen und sie haben angefangen sich zu unterhalten. Sauhohl!!!

    Achso, noch ein paar Fragen:
    - wo kann man sich in der Hauptstadt Dietriche kaufen, wenn man die Diebesgilde noch nicht gefunden hat?
    - wie funktionieren diese bescheuerten Seelensteine und was bringen sie?

    Ich bin übrigens Bretone - Assassine auf Stufe 2.
    (Kann man auf Stufe 2 Gladiatorenkämpfe übrleben? Ich trau' mich net so richtig... ;) )


    Bye, Feyamius...
    ...grad nicht spielend weil Hausarbeit schreiben müssend.


The Elder Scrolls Oblivion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

oblivion quiet feet

oblivion goblinstab aufladen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.