The Elder Scrolls Oblivion

Diskutiere The Elder Scrolls Oblivion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich blick da irgendwie auch nicht mehr durch... Auf einigen Seiten heißt es, das Spiel sei unspielbar auf allem unter GF6800/X800, und andere Leute sagen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 154
 
  1. The Elder Scrolls Oblivion #65
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich blick da irgendwie auch nicht mehr durch... Auf einigen Seiten heißt es, das Spiel sei unspielbar auf allem unter GF6800/X800, und andere Leute sagen mir,dass sie es flüssig mit mittleren Details auf einer R9800Pro spielen... Was stimmt denn da jetzt!?

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. The Elder Scrolls Oblivion #66
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Letzteres stimmt Lüppt problemlos auf mittleren Settings @1024x768 oder etwas niedrigeren Settings @1280x1024 mit nem 1700er XP @2,2GHz, 1GB RAM und ner 9500nonpro@9700pro bei meinem älteren Sohn aufm Rechner - und schaut dann immer noch gut aus...

  4. The Elder Scrolls Oblivion #67
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Haben die Welkynd-Steine eigentlich eine Obergrenze? Die sind ja sehr krass, wenn sie wirklich ALLE magischen Waffen aufladen, die man bei sich trägt. Ich hab bisher erst einen davon gefunden, hab aber sicherlich 30 bis 40 Seelensteine aller Größen dabei (manche gefunden, viele geklaut, aber die meisten gekauft; wenn irgendjemand Seelensteine vertickt kauf ich alle, genau wie bei Dietrichen ;) ).


    Bye, Feyamius...
    ...der sich fragt ob die Wegfindung und das 3D-Schießproblem der NSC behoben ist, wenn man auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt als "mittel".

  5. The Elder Scrolls Oblivion #68
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Die Welkyndsteine laden deine Magiekräfte wieder auf.
    Die Varlasteine laden deine Magischen Waffen wieder vollständig auf!

    Ob die eine Obergrenze haben? Keine Ahnung!

    Habe am Anfang von dem Game leider alle vertickert was ein Fehler war da die Aufladungskosten (egal ob durch Seelensteine oder durch Magieaufladung bei einem Magier) in keinem Verhältnis zum Gewinn durch den Verkauf beider Steinarten stehen.

    Zur Wegfindung auf Mittleren Schwierigkeitsgrad!? K.A ich spiele auf Mittel und mir ist das noch nicht aufgefallen. Könntest du das besser beschreiben? Im übrigen glaube ich auch kaum das sich das auf einem höheren Schwierigkeitsgrad groß ändert da die Wegfindung der NPCs ja keinen Bestandteils des Schwierigkeitsgrades darstellt.

    Zu den Dietrichen und wenn du Lvl 10 bist. Gehe nach Leyawiin und mache den Noctural Schrein Quest. Da kreigst als Belohnung einen unzersörbaren Skeletschlüssel und das ist das Ende aller Dietrichsorgen. Weiters erhöht er das Atribut Sicherheit dauerhaft um 40 Pkte. Nähere Angaben hier: http://tes-oblivion.de/forum/thread-5213.html

  6. The Elder Scrolls Oblivion #69
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Dann meinste wohl den Bug, dass Texturen oftmals zu spät geladen werden...
    Problem hat sich bei mir dadurch erledigt:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=328524&st=0

  7. The Elder Scrolls Oblivion #70
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Ich bin jetzt ein Vampir So'n Murks...
    War/ist einer von euch schonmal einer gewesen?
    Soll ich mich heilen oder ist es von Vorteil, "Jäger der Nacht"
    zu sein?

    Habt ihr schon die Nirnwurz-Quest gemacht? Das zieht sich ja auch in die
    Länge...

  8. The Elder Scrolls Oblivion #71
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Ich bin immer am vermeiden Vampir zu werden. Der/das Quest soll lange und nervig sein. Wenn du gebissen wurdest, musste dich sofort heilen. Ansonsten wirkt der Trank nicht mehr. Es gibt aber eine Hexe, die dich heilen kann. Musste nur ein Quest erfüllen und ein paar Sachen einsammeln.

    Joa, habe die ersten 10 Nirnwurz schon gefunden. Aber zum Glück wachsen die Pflanzen nach einiger Zeit wieder nach :)
    Tipp: Die Pflanzen findest du nur an Gewässern.
    Du könntest auch, wenn du Erzmagier bist, eine Nirnwurz in die Truhe des ehemaligen Erzmagiers legen. Nach 24 Stunden soll dann der Gegenstand sich vermehrfacht haben. Geht aber nicht mit allen Gegenständen...

  9. The Elder Scrolls Oblivion #72
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Ich bleib jetzt erstmal Blutsauger, den ganzen Kram zu suchen ist mir im Moment zuviel Arbeit^^
    Die ersten 10 Nirnwurze hab ich auch schon, aber da ist es dasselbe wie mit den Zutaten für den Anti-Vampir-Trank.


The Elder Scrolls Oblivion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

oblivion quiet feet

oblivion goblinstab aufladen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.