"The Matrix Online" - besser als ETM!!

Diskutiere "The Matrix Online" - besser als ETM!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Trailer Link 2 zjm Trailer hat sich jemand hier mal das angeguckt...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. "The Matrix Online" - besser als ETM!! #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Trailer

    Link 2 zjm Trailer

    hat sich jemand hier mal das angeguckt

  2. Standard

    Hallo =[muRky]=,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "The Matrix Online" - besser als ETM!! #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mwäh, IGN Insider Zahlzwang. :ae

    http://www.gamershell.com/download_2173.shtml
    Da! Langsam, aber umsonst.

  4. "The Matrix Online" - besser als ETM!! #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by [sToRm]@5. Jun 2003, 13:48
    Da! Langsam, aber umsonst.
    Langsam? Ich saugs gerade mit 90kb/s?!

  5. "The Matrix Online" - besser als ETM!! #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Auf jeden Fall ein netter Trailer!

    P.S Die Figuren im Trailer sehen auf jeden Fall anders aus, wie die auf dem Screenshot.

  6. "The Matrix Online" - besser als ETM!! #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nungut, war mir eigendlich schon halbwegs klar des es gerenderte Screens sind, oder halt nur conceptual art, aber wie man unschwer im Trailer erkennen kann, wird das ein Rollenspiel in 3rd Person. Also like ETM nur die Grafik sieht glaub ich doch um einiges besser aus, und wenn die Leutz des Ding ja nur für PC (ok vielleicht noch xBox) rausbringen, dann haben sie ja bis 2004 genug zeit, Bugs und viereckige Räder zu entfernen....
    Aber wie es scheint rockt des Teil schon ziemlich, und ich hoff das die keine Abzocke vorhaben...
    :4 :6 :4

  7. "The Matrix Online" - besser als ETM!! #14
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by =[muRky]=@5. Jun 2003, 14:01
    Aber wie es scheint rockt des Teil schon ziemlich, und ich hoff das die keine Abzocke vorhaben...
    :4  :6 :4
    Also ich bin mir noch nicht sicher, ob ich in die MMORPG Welt einsteigen werde. Zum einen stören mich die monatlichen Kosten (wie hoch sind die eigentlich ca.?). Ich befürchte, es wird so wie bei dem Spiel Planetside, dort zahlt man seine 49 €für das Spiel+die monatlichen Gebühren- das ist meiner Meinung nach ziemlich heftig. Ob man das nun als Abzocke wertet, bleibt jedem selber überlassen.

  8. "The Matrix Online" - besser als ETM!! #15
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    ich als alter mmorpg zocker habe mich an monatliche kosten gewöhnt, dafür ist bei den meisten spielen auch guter support geboten und es gibt immermal wieder was neues. abzocke ist sowas in der regel nicht.
    was natürlich schade ist, ist die tatsache das 15 von 20 mmorpgs sich nicht durchsetzen können und manchmal nicht einmal die entwicklungs/programmierphase überstehen (shadowbane z.B.)
    hoffen wir mal das die jungs eine schöne gut spielbare welt mit guten rpg ansätzen hinbekommen, die vielleicht sogar ein bisschen von den powergamern verschont wird. :) würde mich freuen ;)

    p.s. für mmorpg fragen mailt mir einfach mal :aa

  9. "The Matrix Online" - besser als ETM!! #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by nms]es[azZk1kR@5. Jun 2003, 14:41
    p.s. für mmorpg fragen mailt mir einfach mal :aa
    Was für MMORPG´s spielste denn und was zahlt man da so monatlich?


"The Matrix Online" - besser als ETM!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.