Thief 3 Kein Sound

Diskutiere Thief 3 Kein Sound im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; m0in! mein thief 3 spuckt einfach keinen ton aus die "start-videos" (eidos logo etc) haben noch sound. sobald ich aber im menü bin kommt nix! ...



 
  1. Thief 3 Kein Sound #1
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard Thief 3 Kein Sound

    m0in!
    mein thief 3 spuckt einfach keinen ton aus
    die "start-videos" (eidos logo etc) haben noch sound.
    sobald ich aber im menü bin kommt nix!
    laut google soll ich thief noch einmal neuinstallieren. ok. ich hab thief jetzt schon zum 3ten oder 4ten mal neuinstalliert-.-
    könnt ihr mir weiterhelfen? wäre sehr dankbar!

    ps. ich hab die Techsolo TC-B16 soundkarte und den neusten treiber.

    EDIT: die soundkarte solte eigentlich eine ultron sein. stand zumindest auf der packung etc

    EDIT2: ich hatte das spiel schonmal installiert und da ging der sound.

  2. Standard

    Hallo Jointi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thief 3 Kein Sound #2
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    push push *lüfü-.-*

    sry kein push. gestern abend hab ich noch gemerkt, dass das prob nach einen neustart weg ist.


Thief 3 Kein Sound

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

thief 3 kein sound

thief 3 sound

thief 3 sound fix

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.