Thrustmaster Run'N'Drive

Diskutiere Thrustmaster Run'N'Drive im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hallo, hab da mal ne frage... ich würde mir gerne das Thrustmaster Run'N'Drive 3 in 1 Rumble Force zulegen! ( hier ein link zu einem ...



 
  1. Thrustmaster Run'N'Drive #1
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard Thrustmaster Run'N'Drive

    hallo, hab da mal ne frage...

    ich würde mir gerne das Thrustmaster Run'N'Drive 3 in 1 Rumble Force zulegen!

    (hier ein link zu einem review)

    allerdings würde mich nun intressieren, ob ich damit auch ganz normal fifa 07 zocken kann. also ich habe bereits so ein billiges gamepad von ebay, ein doublikat eines ps2-controllers. den muss ich ind er registry immer erst umbenennen damit fifa ihn richtig erkennt.
    beim neuen soltle das eigetnlich nicht mehr so sein müssen. wäre toll wenn ich auch mit den originaltreibern und dem normalen namen die sticks und tasten so verwenden könnte wie es sich gehört...

    hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

  2. Standard

    Hallo NoWonder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thrustmaster Run'N'Drive

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.