Tips und Tricks zu Spellforce

Diskutiere Tips und Tricks zu Spellforce im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; dann liegst du mit spellforce genau richtig - Über-Tellerrand-gucken also der Frostbringer Plan liegt in den Frostmarschen - macht Sinn :-)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 91
 
  1. Tips und Tricks zu Spellforce #73
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    dann liegst du mit spellforce genau richtig - Über-Tellerrand-gucken

    also der Frostbringer Plan liegt in den Frostmarschen - macht Sinn :-)

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tips und Tricks zu Spellforce #74
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ach so... hat wer nen link zur demo ??? keine lust lange zu suchen... bin eh gerade noch auf der arbeit.... :)

  4. Tips und Tricks zu Spellforce #75
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    diese Seite solltest du dir mal bookmarken

    Downloads

  5. Tips und Tricks zu Spellforce #76
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin allerseits,

    verzeiht den etwas ausm Zusammenhang gerissenen Beitrag. Hatte eben alles beim Chatten eingetippt und der Form halber alles neutippen muss nicht sein. :7

    die schattenmission ist voll wichtig - im endeffekt habe ich klamotten bekommen mit 200 rüstung, +20 von allen sachen und +20 von allen resistenzen ;) dummerweise ist da ein fehler und die mission ist noch in meinem questbuch, obwohl ich alles erledigt habe! (?) genauso wunderts mich mit den wolfszeichen... bekommt man nach farlons heim etwa irgendwo noch weitere?? die drachenschuppen rüstung ist ja wohl doof btw.

    womit krieg ich die augenkrankheit von dem general torn geheilt? die mission bekommt man auch in farlons heim

    hab den rift (spalt) angefangen :) bin mitte stufe 21, hab bald 700 lebenspunkte und bald 400 rüstung. (spezialisiert auf kleine klingenwaffen, dolche und bögen) bislang wars kein problem alleine eine horde dämonen und viecher, die einen ganz umzingeln ohne viel heilung und irgendwelche zauber kaputt zu kriegen... komme langsam durch - hoffe, es werden nicht genauso schnell neue einheiten nachgebaut (hab mein monument noch nicht aktiviert). hatte bislang aber auch noch nich mit nem 25-er dämon gekämpft!

    sobald es schwierig wird, werde ich einfach schnell zum megadämon hanz hinten durchrennen und versuchen ihn zu besiegen. (sollt ich lieber direkt machen, weil dann der rest wegen 5 helden schneller geht) und der gescriptete angriff auf mein lager könnte gar nicht stattfinden ;P jedenfalls brauch ich endlich nen besseren bogen - muss noch bis stufe 22 warten.

    Gruß,
    flyer

    PS: Im Prinzip wollte ich bloß gerne die 2 Fragen beantwortet haben. Aber eine Kurzbeschreibung meines Zwischenstandes wegen evtl. weiteren Fragen wird sicher nicht schaden.
    :cx

  6. Tips und Tricks zu Spellforce #77
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Was willst du denn jetzt wissen???

    Etwas konfus der Post.

    Das mit der Augenkrankheit ist ganz einfach: Erinnere dich an den Zahnbrecher vom Anfang, der sagte da, er könne auch den Star stechen......

  7. Tips und Tricks zu Spellforce #78
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Servus Jungs,

    ich bin total frustriert. Nun habe ich Spellforce zum zweiten mal angefangen und bin nun fast am Ende (vorletzte Karte mit der Blutesche). Toll, ich hab sie platt gemacht, nachdem ich das Herz des Waldes gemopst habe ... dabei ist die Karte und somit das Spiel NUR mit der lebenden Esche zu bewältigen.

    Also - nochmal das ganze ... ich könnte ausrasten.

    Die Frage mit den Schatten: Wie kann ich diesen Quest lösen? Ich hab nur Schatten in den Klagenden Steinen bisher gefunden, dort wo auch Amras Grab liegt. Wo & wie geht`s weiter?

    Noch ein Tipp vom Doc: ich hab meine neue Heldin "Destiny" auf Dolche & Speed getrimmt. Mit der Aura der Streitern Lvl. 10 und der Drachenrüstung macht sie 157% Kampfspeed und das mit zwei 115% Meisterhaften Gildeschwertern. Absolut geil, wie die sich durch die Gegener schnippelt. Die können fast überhaupt nicht ausholen!

    MFG, vom Doc

  8. Tips und Tricks zu Spellforce #79
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ich warte auf den Patch 1.1 und spiels dann nochmal als Dunkelelf mit Zauber Tod und Lebensraub Yeah..... :4

    Das mit der Blutesche hat mich auch Nerven gekostet... aber als ich merkte dass da so viele Türmelchen stehen und die so stak ist hab ich 1+1 zusammengezählt :7

    Nun ja, dafür hab ich nicht alle Nebenquests gelöst und manche ließen sich nicht lösen :cj grml aber mit den Schatten hatte ich kein Problem - leider ist das zu lange her, ich weiss es nicht mehr wie es genau war...

    Dolche zu nehmen ist ein guter Tip - auch ein Zauberer muss manchmal Hand anlegen. Die Stäbe sind nicht immer so doll.

    da fällt mir ein...

    Hast du das Gemälde gefunden in das man den Splitter einsetzen soll?

  9. Tips und Tricks zu Spellforce #80
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Was für ein Gemälde? Was für ein Splitter? Etwa der, den man Flick McWinter beschaffen muss?


Tips und Tricks zu Spellforce

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spellforce tips

spellforce 5 seelensteine

mosaik quest spellforce
spellforce gruftschleicher
spellforce adamantinum-splitter
spellforce seelenschwert seelenaxt oder seelenstab
spellforce schwertfels stein
gruft schleichers seelenstein
spellforce megawaffe
spellforce cassius quest
spellforce mosaik drittes
spellforce tipps
spellforce frostbringer
spellforce seite 8
wo finde ich das blut einer riesenspinne in spellforce platinum
spellforce seelenschwert
quest walktrough erdenklinge
spellforce stufe 12 skelette
spellforce klagende steine cassius

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.