Tips und Tricks zu Spellforce

Diskutiere Tips und Tricks zu Spellforce im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zu den Schatten an Psycho-Doc: Die ersten Schatten tauchen ja in Schattenhein auf. Die 2. und letzten ganz im Westen von den klagenden Steinen. So ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 91
 
  1. Tips und Tricks zu Spellforce #81
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zu den Schatten an Psycho-Doc:

    Die ersten Schatten tauchen ja in Schattenhein auf. Die 2. und letzten ganz im Westen von den klagenden Steinen. So weit bist Du ja schon...

    Nun musst Du gaaanz weit nach Osten von den klagenden Steinen reisen, da wo der Korschar war am Portal. Wenn Du vom Portal aus mit der Maus etwas nach links-oben auf eine Mauer zeigst, dann leuchtet drum herum ein blauer Kreis - dort ist der Schattenkristal. Den bringst Du zu dem Typen bei Farlon und dann zu Castagir in Graufurt. Der wird erst Nachforschungen anstellen, und wenn Du wieder kommst, bekommst Du die allerbesten Klamotten des Spiels :)

    Es lohnt sich! Ist bloß ziemlich fies, dass man von alleine null Chancen hat da draufzukommen. Habs auch irgendwo gelesen.

    An Peter:

    Danke für den Tipp mit dem Zahnbrecher und sorry wegen meinem ersten und letzen konfusen Beitrag. :co

    Die andere Frage wäre nur noch, ob es nach Farlons Heim noch weitere Wolfszeichen gibt. Hab den Quest nämlich immernoch aber keine Wolfszeichen mehr. Ich vermutte, das ist derselbe Fehler wie mit den Schatten der - hab den Nebenquest nämlich komplett gelöst, und trotzdem verschwindet der nicht aus der Liste.

    Gruß,
    flyer

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tips und Tricks zu Spellforce #82
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    @flyer
    jau das mit dem Zahnbrecher ist fies - ich bin erst drauf gekommen als ich das zweite Mal angefangen hab........

    Wolfszeichen hab ich auch keine mehr gefunden.

    Muss ein Fehler in der Programmierung sein, denn man kann ja quasi unendlich viele bei dem Typen abliefern, deshalb wird der Quest nie gelöst. Es gibt wohl keine absolute Anzahl.

    Oder doch... ?

    @Doc
    Der Splitter sollte in ein Gemälde eingesetzt werden damit das Böse zurückgedrängt wird. Weiss es nicht mehr ganz genau. Man bekommt den Splitter dort wo so viele Untote sind. Irgendwie hab ich immer ein Bild in der Wand gesucht und nie gefunden... Naja vielleicht lös ich das beim nächsten Durchgang.

    @ALL
    Was ich nicht lösen konnte sind die zerbrochenen Zwergendinge Schwert und Schild und die Adamantium Splitter. Am Anfang sagt der Zwergenschmied er könne Rüstungen reparieren aber nachdem ich die Erdenklinge hatte gab es keinen Zwerg mehr der mir die Teile Flicken wollte :8

    Kann mir dazu jemand nen Tip geben? :dc

  4. Tips und Tricks zu Spellforce #83
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Das stimmt: diese Zwergensachen sind aber auch nicht rot unterlegt im Inventar und können einzeln für 90-99 Silber verkauft werden. Ich werde beim nächsten Durchgang die Erdenklinge ganz weglassen. Sogar die Seelenklinge ist ja besser! Vielleicht kann man so die Zwergenrüstung bekommen.

    Nochwas: der Einsiedler Quest, der den Heiltrank braucht kann auf 2 Arten gelöst werden! Einmal indem man ihm den halben Trank bringt und er von seinem Fluch erzählt. Man muss dann 2 böse Dryaden kalt machen, die seine Locke als Pfand tragen. Oder man besorgt den Volltrank und muss mit dem immer noch verfluchten Einsiedler kämpfen.

    Noch ein Tipp zum schnellen Levelaufstieg:

    Man nehme sich den Spalt nochmal genau vor. Mit paar guten Helden und Talia Stormwind kann man die beiden hinteren Nester, die östlich liegen, einfach ausradieren. Wichtig: die Dimensionstore zerstören! Dann Talia durchbringen und die Trollbasis aufbauen. Die kommenden Horden immer mit dem Avatar+Heldengruppe aufhalten. Dann das entscheidende: man baue 4 Steinschleuder-Türme knapp hinter den Elfenturm in der Mitte des Spalts. Dort davor postiert man seinen Avatar. Alle roten Dämonen jeglicher Art gehen auf ihn los und die Schleuderer verpassen knapp 50 Schaden mit jedem Treffer, während der Ava ihnen schnell den Rest gibt. Auf diese Weise ist es NICHT möglich, dass der Avatar stirbt. Lass dieses Setting einfach mal eine Nacht oder einen Tag lang laufen und erfreut Euch der Erfahrungspunkte. Ich habe 3 Level gut gemacht (22 auf 25).

    Das obere Nest ist extrem schwierig und nur mit Berserker Trollen und Schleuderer Trolle lösbar, da die ziemlich zäh und langlebig sind. Baut noch eine Ork-Base auf, um an die 80er Grenze zu kommen. Dann viel Zeit & Kaffee, bis ihr 40 Berserker & 40 Schleuderer habt. Ist die Army fertig, noch 40 Arbeiter bauen und loslegen. Die als Ablenkung hochschicken und mit der Heldengruppe flink um die Ecke und das Dimensionstor killen. Dort erscheinen die Monster im Sekundentakt! Die Kisten lohnen auf JEDEN Fall!

    MFG, Doc

  5. Tips und Tricks zu Spellforce #84
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Uiiiiiiii was ist dennn drin? (In den Kisten)

    Das mit dem Levelaufstieg hab ich durch das ganze Spiel so getrieben. Erst ein paar Gegnerbasen rasieren, dann die Monumente besetzten und abwarten bis der Ava ein zwei Level höher ist und dann alles abrasieren. Ohne diese Technik wäre ich nie auf Stufe 12 gekommen :8

    Irgendwie finde ich das schlecht ausbalanciert, denn trotzdem hab ich Lv 12 erst kurz vor Schluss an dem Berg auf der letzten Karte erreicht. Ist ein wenig blöd wenn man grade die höchste Stufe erreicht und 2 min. später das Spiel aus ist... :ad

    Aber egal mit 1.1 soll es schwerer werden d.h. sicher mehr stärkere Gegner - vielleicht steigt man dann auch schneller auf.

    Wie war das mit der Zwergenrüstung?
    Muss man sich da entscheiden oder was?

  6. Tips und Tricks zu Spellforce #85
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Level 12 das höchste??? Also meine "Destiny" Messerstecherin ist Lvl 28 ...

  7. Tips und Tricks zu Spellforce #86
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Nee Quark ich meinte Stufe 12 - bei den Zaubern

  8. Tips und Tricks zu Spellforce #87
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ Peter:

    Also bei mir in den Nebenquests steht, dass der Schattenkristall zum Castgir nach Graufurt soll, dabei hab ich schon längst von dem Typen ne Rüstung bekommen, und ein Fragezeichen auf dem Kopf hat er auch nicht mehr

    :cd

    @ Alle:

    Wo wir gerade bei komischen Quests und coolen Rüstungen sind: In dem einen Level, wo man nach einem Verräter suchen soll, wo aus 4 Höhlen unendlich viele Skelette rauskommen, da ist doch in der Stadt in der Mitte so ein Händler, der ganz schnell weg will aus der Stadt und nach Anzeichen von Cassius sucht... Sobald die Map gesäubert ist, flieht er nach Südwesten von Graufurt. (In der Beschreibung steht lediglich drin, dass er sich gerne in größeren Städten aufhält.) Jedenfalls findet man diesen Cassius in Form von einer Leiche (die leuchtet nicht) im nächsten Level - irgendo nordwestlich. Später schickt der feige Händler, der ja nun in Graufurt ist, einen in das Level, wo man früher 5 Köpfe sammeln musste. Dort ist dann plötzlich ne große Horde Stufe 16-18 Soldaten, 2 Greifen und ein Stufe 20 Gegner. Wenn man es so früh wie möglich zu lösen versucht, dann kommt man ohne eine eigene Arme kaum aus. (Bei mir wars ein zweistündiges hin und her nur mit den Helden.) Jedenfalls bekommt man von dem Händler in Graufurt nen coolen Ring mit Rüstung 25 + paar geile Eigenschaften. Den trage ich nun mit dem einen Ring zusammen, den ich nem dummen Riesen entwendet habe (Rüstung 22).
    :ch

    Wieso findet eigentlich jeder die Erdenklinge Scheisse und das Seelenschwert cool? Weils Seelenschwert schöner blinkt etwa?
    Bei mir haben beide Zersetzen Stufe 4, sind beide gleich schnell und die Erdenklinge ist deutlich stärker. Falls es also bei jedem unterschiedlich ist, dann hoff ich doch sehr, dass keinem z.B. die Rüstungsklasse 200 mit +20 von allem von der Schattenrüstung erspart bleibt. Jedenfalls bin ich im Moment nur noch mit meinem Helm und vor allem mit meinem Bogen noch nicht ganz zufrieden - muss noch 2-3 Stufen aufsteigen, und daher werde ich wohl Doc's Rat zu dem Spalt beherzigen. Dabei hätte ich so gerne alles allein mit den Helden versucht platt zu machen :ek

    Gruß,
    flyer

  9. Tips und Tricks zu Spellforce #88
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hy allerseits,

    in diesem Thread hat Peter das mit dem Zahnbrecher gepostet, das man ihn zum Augenstechen von Kommandant Halicor braucht, jedoch weisst der gute Mann mich darauf hin das ich doch sein Nebenquest noch nicht erfüllt habe, ich soll seine Zangen finden. Ich hab jetzt, wie auch in der Missionbeschreibung angedeutet, ganz Liannon durchforstet, aber dennoch nichts gefunden!

    kann mir vielleicht jemand genaueres sagen über den verfluchten, diebischen Goblin?

    mfg Nexus


Tips und Tricks zu Spellforce

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spellforce tips

spellforce 5 seelensteine

mosaik quest spellforce
spellforce gruftschleicher
spellforce adamantinum-splitter
spellforce seelenschwert seelenaxt oder seelenstab
spellforce schwertfels stein
gruft schleichers seelenstein
spellforce megawaffe
spellforce cassius quest
spellforce mosaik drittes
spellforce tipps
spellforce frostbringer
spellforce seite 8
wo finde ich das blut einer riesenspinne in spellforce platinum
spellforce seelenschwert
quest walktrough erdenklinge
spellforce stufe 12 skelette
spellforce klagende steine cassius

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.