Tips und Tricks zu Spellforce

Diskutiere Tips und Tricks zu Spellforce im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich hab noch einen Tip.... (habe ich grade herausgefunden, weil ich selbst fast am Verzweifeln war): Wenn ihr euren "Großangriff" startet, dann schickt einfach alle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 91
 
  1. Tips und Tricks zu Spellforce #9
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Ich hab noch einen Tip.... (habe ich grade herausgefunden, weil ich selbst fast am Verzweifeln war):

    Wenn ihr euren "Großangriff" startet, dann schickt einfach alle Arbeiter vorweg die Ihr hab. Die gibts nämlich superschnell und vor allem Ressourcenschonend wieder wenn sie abkacken und geben ein prima Kanonenfutter ab. Während beispielsweise diese Feurerteufel auf die Arbeiter schiessen, beschiesst Ihr die Feuerteufel mit euren Fernkämpfern.

    Bis 20 von den Arbeitern platt gemacht sind, habt ihr locker 40 von den anderen Gegnern platt gemacht und habt noch ordentlich Einheiten übrig für die Türme etc.

    That rocks!

    Gruss
    Stonehedge

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tips und Tricks zu Spellforce #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Super Danke!!!

    Ich hab jetzt mal den Schwertfels ausgelassen und die nächste Mission gestartet.

    Inzwischen bin ich Level 15 und frag mich wie der Schwertfels zu ******* ist?

    Mondsilber gibts ja nicht :-( also hab ich überlegt:

    1. Elfenmonument mit 20 Türmen sichern

    2. Ausfall mit 20 Schützen direkt zum Heldenmonument (möglichst schnell)

    3. die Helden am Zwergenmonument postieren - und 4285 Frosttürme bauen ;-)

    4. Wenn die Zentauren geschlagen sind, auf zum Großangriff....

    Hat jemand ne bessere Idee??? Ihr seid ja alle schon weiter...

    Wie habt Ihr den Schwertfels geknackt? Help please.... :dc

  4. Tips und Tricks zu Spellforce #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    beim schwertfels kommts auf die schnelligkeit an..... erstmal musst du den rechten übergang übern fluss so schnell wie möglich sichern (am besten mit 3 reihen von türmen.... vorne frost, dahintert bogen).

    den schluchtdurchgang kannste erstmal mit deinem helden sichern.... danach ein bisschen mit türmen sicher (aber nicht zuviele , denn von dieser seite sollte dein angriff starten).

    und dann rollst du von dem schluchtausgang aus die front auf.... (ACHTUNG... den elementar geist ganz am schluss anquatschen).

    zuerst dann die minos töten und die steintypen... und dann die trolle von hinten niedermachen......

    und ganz zum schluss dann mit den erdgeistern reden....

  5. Tips und Tricks zu Spellforce #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Danke !!!

    Habs geschafft... Jetzt noch zum Zwerg und die Erdklinge schmieden lassen....

    Diesmal wars leichter weil ich schon level 16 war. Hatte ja die Mission mehrmals nicht geschafft und weitergespielt. Dann ging ich zurück.

    Ach ja - es gibt noch einen Trick wie man mit den Gegnerhorden fertig wird.

    Ist ganz nützlich wenn man zum 3. Mal scheitert an den Angriffswellen.....

    Wer's wissen will kann mich per PM fragen - hier im Forum gibt's keine Spoiler :-)

  6. Tips und Tricks zu Spellforce #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich bekomme Spellforce erst zu Weihnachten von meinem Bruder geschenkt ... muss noch bissel warten :5

    Vorfreude ist die schönste Freude.

    MFG, Doc

  7. Tips und Tricks zu Spellforce #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    versuchs doch mal so > schwertfels > kein monument besetzen und alle gegner auf der Kasrte in ein mann Aktion töten > da gibt nämlich keinen Nachschub > dann alle nebenquests erledigen und dann Basis aufbauen > jetzt 300 eisen sammeln zum Klingenvieh gehen > abspeichen > merken wo die Monster auftauchen> laden und genau dort 3 bis 5 eistürme und 2 bis 3 Bogen türme aufstellen so eng wie möglich aufstellen > funktioniert perfekt > hab nicht eine einheit verloren und bin auch nicht einmal gestorben

    PS. kann mir jemand sagen wo ich den Greif finde > ich suche schon die letzten 24 Stunden danach > find ich einfach nich

    Danke im Voraus

  8. Tips und Tricks zu Spellforce #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hat sich geklärt > muß ein fehler im Savegame gewesen sein > hab ein älters Savegame geladen un der Greif war plötzlich auffindbar (schade 24h umsonst gemetzelt)

  9. Tips und Tricks zu Spellforce #16
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Habs Mitlerweile geschafft - :cb

    Ja das mit der ein-Mann Aktion hab ich schon früh gemerkt

    Leider bringt das aber den Avatar zu wenig vorwärts...

    Ich lass immer ein bis zwei "Gegnerbrunnen" auf und kämpf noch ne Weile sonst fehlen jede Menge Erfahrungspunkte für den Levelaufstieg. Man bekommt zwar immer weniger Punkte für bekannte Einheiten, aber man sollte es ausnutzen soweit es noch Punkte gibt.


Tips und Tricks zu Spellforce

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spellforce tips

spellforce 5 seelensteine

mosaik quest spellforce
spellforce gruftschleicher
spellforce adamantinum-splitter
spellforce seelenschwert seelenaxt oder seelenstab
spellforce schwertfels stein
gruft schleichers seelenstein
spellforce megawaffe
spellforce cassius quest
spellforce mosaik drittes
spellforce tipps
spellforce frostbringer
spellforce seite 8
wo finde ich das blut einer riesenspinne in spellforce platinum
spellforce seelenschwert
quest walktrough erdenklinge
spellforce stufe 12 skelette
spellforce klagende steine cassius

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.