Tips und Tricks zu Spellforce

Diskutiere Tips und Tricks zu Spellforce im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Bin frischer Sieger aus der Whisper Karte - alles per 5 Helden gelöst inclusive Mosaik-Quest !!! Hab Ihr schonmal 6 Grausame & einen Hüter des ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 91
 
  1. Tips und Tricks zu Spellforce #17
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Bin frischer Sieger aus der Whisper Karte - alles per 5 Helden gelöst inclusive Mosaik-Quest !!!

    Hab Ihr schonmal 6 Grausame & einen Hüter des Bruchstückes mit lediglich 5 Helden + Avatar geknackt?

    Das ist wirklich herausfordernd, wenn 7 Gegner jenseits der Lvl22 meinem 18er Avatar gegenüberstehen!

    Momentaner Status:

    Rüstungsklasse 274 :cu

    Schwertfels war `ne Lachnummer im Vergleich zu Whisper mit dem Mosaik & Lea-Wächtern!

    Nun meine Frage: Wer kennt die Kombination vom Schwertfels? Diese Symbole? Und diese Kiste oben auf der Spitze geht auch nur per Zauber auf!

    MFG vom Heavy-Metall Avatar Doc !!! :4

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tips und Tricks zu Spellforce #18
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    @Doc
    Meinst Du das mit dem Stein in der Mitte mit Hand, Träne und Auge?

    Die Lösung dafür steht auf den Grabsteinen, die da drumrum verteilt sind (5 glaub ich).

    Das mit dem Schwertfels sehe ich genauso, war echt einfach.
    Aber dein Mosaik-Quest macht mich neugierig, was meinst Du damit?
    In dem einen Level war son Mosaik in das ich ne Platte gesetzt habe, da ist aber außer "einem entferneten Geräusch" nix passiert. Gibts da noch eins auf der Karte? Dann muß ich nochmal gucken.

  4. Tips und Tricks zu Spellforce #19
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ok, thx für den Hinweis!

    Zum Mosaik: immer, wenn Du ein Bruchstück einfügst, erscheinen irgendwo auf der Karte neue, stärkere Wächter. Niete sie um und hol DIr immer vom Chef-Sekelett "Hüter des Bruchstücks" das nächste Mosaikstück. Es sind insgesamt 4 Teile.

    Am Ende musst Du 6 oder 7 "Grausame" umhauen, die jeder Lvl 22 haben ! Mit 5 Helden kaum machbar, es sei denn Du lockst Sie einzeln raus per "run & fun"

    Viel Spass! Bin 1 Level aufgestiegen, als ich die mir vorgeknöpft hattte! Hat aber auch ca 4h gedauert :bq

    MFG, Doc

  5. Tips und Tricks zu Spellforce #20
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Hey Doc du bist ja ein Tier

    wenn du so weitermachst biste auch bald durch :-)

    Das Mosaik hab ich auch nur mit den Helden geknackt ;-)

    Allerdings war ich Zauberer und da ist das einfacher - mit dem Feuerzauber 3xMal drauf und dann abhaun (run&fun) da die Jungs noch etwas "Nachbrennen" sind bald alle Asche - die letzten jeweils hab ich dann persönlich umgenietet... :2

  6. Tips und Tricks zu Spellforce #21
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Jungs - ich bin am Ende ... ich schaffe Spellfore nicht ... sowas krasses hab ich ja noch nie erlebt!

    Bin jetzt am Spalt und hab meine Ork-Basis aufgebaut, kann aber nur diese lächerlichen Brander & Speerträger etc. bauen. Bin mit meiner 50 Mann Army in den Spalt marschiert und binnen 2 Minuten war meine gesamte Armee verpufft !!! Diese Dämonen und fiesen Teufel lassen Feuer regnen und die ganzen Orks brennen mir einfach weg !!! So schnell war noch nie ein Angriff vorbei ... gleich nochmal gebaut und nochmal rein, diesmal mit Nahkämpfern (dachte, die stecken mehr weg) - das gleiche !

    Wie zur Hölle soll ich das packen? Die Orks haben ja nichmal gescheite Resistenzen oder Rüstungen ... kann ich ja gleich Arbeiter nehmen!

    MFG, Doc

  7. Tips und Tricks zu Spellforce #22
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Hihi,

    der Spalt ist einfach ;-)

    Am Anfang wird dir der Rat gegeben den Bergen nicht zu Nahe zu kommen - warum beherzigst du das nicht? Bau dir ne Ork Armee und marschiere schnurstracks durch. Schau nicht links und nicht rechts - es werden viele Männer drauf gehen aber du kommst durch.

    Dann geht das Spiel weiter - ich will ja nix verraten - aber es reicht wenn DU durchkommst...

    Sobald du an den Hängen hochgehst wirst du überschüttet mit Angreifern. Ich hab übrigens später alle Nester ausgehoben (um Erfahrungspunkte zu sammeln) bis auf eines - wenn man reingeht der erste Aufgang rechts. Da kommen so viele Gegner, das hab ich nicht mit 80 Mann und 5 Helden geschafft...

  8. Tips und Tricks zu Spellforce #23
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ist es eigentlich normal, dass die gesamte Basis nach Erreichen der anderen Seite niedergemetzelt wird? Kurz nachdem ich den Oberdämon da platt gemacht habe (dafür reicht der Avatar!), sind mir ALLE auf der Karte nur verfügbaren Gegner in die Basis marschiert und haben mich nieder gerodet.

    Okay, der Rückweg war dank der Trolle und der äusserst starken Magierin schon ein Kinderspiel, wollte aber mal wissen, ob das normal ist, dass da ein Script ausgelöst wird, sobald man Ultather getötet hat?!?!

    @Psycho-Doc

    Wie Peter schon sagte, sicher einfach nur deinen Basis, dein Held kann da GANZ ALLEINE durch gehen und zwischendurch noch ein Paar Gegner niedermetzeln. Die "niederen Dämonen" sind ja Kanonenfutter und
    diese lächerlichen Harpien erst recht..... und dein Tyrannilus wird seine Freude damit haben....

    Einfach immer nur Östlich laufen, nie grossartig nördlich oder südlich halten. Immer mittig vom Spalt bleiben!

    Und aufm Rückweg machst du mit den Trollen eben die ganzen scheiss Dämonentore platt und sammelst nette Items und Erfahrungspunkte.....

  9. Tips und Tricks zu Spellforce #24
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Danke für Eure Tipps ! Gestern Nacht war ich kruz davor, mein Keyboard zu "opfern" ... sei es drum, auf gehts zu neuen Taten!

    Nochwas: Wie bekomme ich die Kisten vor dem Portal auf? Die sind mit einem Zauber verschlossen.

    Und ich hab `ne nette Einhandwaffe gefunden, da ich überzeugter Schildträger bin: Zwergischer Elitehammer 12-22

    MFG, Doc


Tips und Tricks zu Spellforce

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spellforce tips

spellforce 5 seelensteine

mosaik quest spellforce
spellforce gruftschleicher
spellforce adamantinum-splitter
spellforce seelenschwert seelenaxt oder seelenstab
spellforce schwertfels stein
gruft schleichers seelenstein
spellforce megawaffe
spellforce cassius quest
spellforce mosaik drittes
spellforce tipps
spellforce frostbringer
spellforce seite 8
wo finde ich das blut einer riesenspinne in spellforce platinum
spellforce seelenschwert
quest walktrough erdenklinge
spellforce stufe 12 skelette
spellforce klagende steine cassius

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.