Tomb Raider 5 und XP-Was Tun??????

Diskutiere Tomb Raider 5 und XP-Was Tun?????? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, ich hab ein Prob mit Tomb Raider 5 - The Cronicle. :ae Ich hab schon seit längerer Zeit Win XP Prof als BS und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Tomb Raider 5 und XP-Was Tun?????? #1
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo,

    ich hab ein Prob mit Tomb Raider 5 - The Cronicle. :ae
    Ich hab schon seit längerer Zeit Win XP Prof als BS und nun wollt ich TB5 Spielen. Zwar läßt sich das Spiel von der DVD ohne Probs Installieren und wenn man das Setup Startet gibt es auch keine Probleme nur wenn ich im Setup die Auflösung über die Mindestauflösung verändern will stürzt das Spiel ab.
    Starte ich es mit der Minimaleinstellung kann ich es zwar Spielen, nur läßt sich da der Joystick nicht anwählen und ich muß mit Tastatur Spielen. "eckig lauf" :ae
    Bei Eidos scheint das Problem zwar bekannt zu sein aber die Lösungsvorschläge Funktionieren nicht.
    Ich hab weder Lust das alte 98´er "drunter" zu Installieren noch TB5 in einer Auflösung von 640 x 480 mit 16 Bit Farbtiefe zu spielen.
    Für eine hilfreiche Antwort währ ich dankbar!!!!!!!!&#3 3;!

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomb Raider 5 und XP-Was Tun?????? #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Versuche mal das Game im Win98 Kompatibilitätsmodus auszuführen! Dazu gehst du mit der rechten Maustaste auf die Exedatei von Tombrider dort kannst du das dann einstellen! wenn du es nicht findest schreib ich dir dann noch hier rein wie genau das geht. Muss selber nachschauen. Hier hab ich aber nur Win2000.

    Gruß Michl

  4. Tomb Raider 5 und XP-Was Tun?????? #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hier mal ein Patch TR 5 Patch für Windows XP

  5. Tomb Raider 5 und XP-Was Tun?????? #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol* Na ich bin mal davon ausgegangen das er das er den letzten Patch drauf hat. Da sieht mann´s wieder einmal, das Naheliegende übersieht man oft!#

    Gruß Michl

  6. Tomb Raider 5 und XP-Was Tun?????? #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hehe.

    @michl: man weiss es doch gar nicht ob er nu den patch drauf hat. Nur er hat es nicht gepostet, also hab ich gedacht, er hat ihn nicht drauf. Vielleicht hat er auch schon druff. :ae :ae

  7. Tomb Raider 5 und XP-Was Tun?????? #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hier noch ne vielleicht wichtige Infos für Tomb Raider FANS.


    Tomb Raider: The Angel Of Darkness
    Action Adventure


    Release: Februar 2003

    Wer nicht warte kann, hier mal einen Link Tomb Raider 6 (The Angel of Darkness)

  8. Tomb Raider 5 und XP-Was Tun?????? #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Sorry,

    @michl

    den Kompatibilitätsmodus hab ich schon lange ausprobiert, habs nur leider nicht erwähnt.

    @Yeti

    Ich hab natürlich nach dem ersten Erscheinen vom SP1 für Win XP Prof dieses natürlich Installiert. Da müßte dein Patch drauf sein, oder?

    Ich wollte eigentlich mit dem Thread Hilfe ausserhalb der Windowswelt, da ich denke ich hab in XP alle mir zu Verfügung stehende Mittel ausgenützt
    (sind eh nicht viel).

  9. Tomb Raider 5 und XP-Was Tun?????? #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    P.S.

    mit dem Kompatibilitätsmodus startet das Spiel übrigens gar nicht mehr, diese Errungenschaft hat Eidos auch als Tipp auf seiner Homepage. Taugt aber nicht´s.


Tomb Raider 5 und XP-Was Tun??????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tomb raider 5 patch xp

tomb raider 5 joystick problem

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.