Tomb Raider AOD

Diskutiere Tomb Raider AOD im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi an alle hitzegeplagten Teccers!!! Ich häng da bei Tomb Raider 6 und komm einfach nicht weiter trotz Lösungsbuch weil da was net funzt. Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Tomb Raider AOD #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hi an alle hitzegeplagten Teccers!!!

    Ich häng da bei Tomb Raider 6 und komm einfach nicht weiter trotz Lösungsbuch weil da was net funzt.

    Ich bin in der "Halle der Jahreszeiten" ganz oben durch die Decke geklettert und traf in dem Raum mit dem Sarkophag auf diesen rot leuchtenden Wächter.

    Nun hab ich schon gemerkt dass da was blaues Blinkt bei den Statuen und das ich des erwischen sollte - nur komm ich nie ran. Kann mir einer nen Tip geben wie ers geschafft hat?

    Lt. Lösungsbuch soll man den Geist per dauerbeschuss kurz lähmen und dann hinlaufen nur wenn der Geist weit weg steht vom blauen dings reicht die Zeit nie um hinzulaufen weil er zu schnell hinterherkommt und wenn er zu nah ist verschwindet das blaue immer wenn ich mich nähere...

    EINMAL war ich dran und die Hand erschien, aber Lara hat nicht zugegriffen und dann war der Geist wieder da... Ist des ein Bug oder was???


    Ich hoffe es gibt da einen Trick oder günstige Position von der es geht... :5

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomb Raider AOD #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ist kein Bug - aber die wohl schwierigste Aufgabe in TR6.

    Das Buch ändert sofort den Standort bei Annäherung , wenn der Geist noch aktiv ist. Nur wenn der Geist kurz "pennt" aufgrund Schrotflintenbeschuss, kann man an das Buch rankommen - wie gesagt ist die Zeit mehr als knapp bemessen. Mit viel Glück passiert es, dass das Buch zufällig "in der Nähe" ist, wenn man den geist Grade ausgenockt hat. Ist es weit weg - noch chance.

    Dranbleiben.

    Ich hänge grade in Prag rum und komme im "Strahov Festung" nicht weiter. Wie zur Hölle kann ich das Dampfventil erreichen, um lebend über den Zaun zu kommen?

    MFG & Help me too

  4. Tomb Raider AOD #3
    blue scorpion
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Psycho-Doc

    du musst die oberste kiste im stabel ganz an den zaun schieben (nur nach vorne nicht nach rechts) dann wirst du stärker und kannst die 2 kisten verschieben die aufeinander stehen.

    @peter9922

    versuche das blaue licht an die statue gegenüber der grossen tür zu kriegen. wenn du in der hocke bist oder krichst kann dir der geist nix. beweg dich die tür im rücken auf die statue zu und speicher immer wieder mal ab (so bekommst du den punkt raus wie weit du an die statue rankannst bevor das licht wieder abhaut). jetzt geh in die hocke und schiess auf den geist. aber nur wenn er vorne ist, er fliegt manchmal nach hinten - warte einfach er kommt ja wieder (speicher immer wieder mal) nach ca. 14-16 schuss aus der pistole bleibt er kurz stehen. jetzt schnell zur statue und das gemälde genommen und gleich wieder bücken. speichern und raus. das wars

    greeds

  5. Tomb Raider AOD #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    OK soweit war ich schon, hab den kürzesten Abstand gesucht und dann geschossen - nur dauert es immer ewig bis sie anfängt zu laufen und es hat trotzdem nie gereicht.

    Vielen Dank für die Antwort - jetzt weiß ich dass das der richtige Weg ist und ich werde üben bis ich (un dat mädel) schnell genug sind...

    @psycho-doc
    ich denk an dich falls ich mal in prag ankomme :-)))

    by the way - kann es sein dass TR mit 1 Ghz genauso ruckelt wie mit 2,2 Ghz??? Du hast doch mal geschrieben es würde sogar mit einer 9700er ruckeln, jetzt hab ich mal an der Mhz Schraube gedreht ohne jede Veränderung....

    Ist das etwa so schlecht programmiert, dass es mit jeder Hardware ruckelt? Wie damals Dungeon Siege ohne Patch...

    Das ist doch O B E R Peinlich für Eidos, oder nicht ? :ae

  6. Tomb Raider AOD #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi

    habs grade gemacht mit dem geist :

    du musst ihm zum licht locken aber nur soweit dass es noch bleibt dann ballerst ihn zum stillstand und holst das buch :3

  7. Tomb Raider AOD #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @thx for help blue!

    Nochwas zur Game-Performance:

    Ich habe mein System nochmal neu installiert und zwar im PIC Modus (BIOS APIC aus "disabled") - was bei nforce2 Boards mehr Stabilität & Leistung bringt. Seither ruckelt nichts mehr . auch nicht bei 1600x1200.

    Nur eins kotz mich an: egal bis wohin ich FSAA schraube, Lara hat immer noch Zacken am *****, äh Arm :9 Is das ein Bug?

    MFG ... killin`you softly in Prague

  8. Tomb Raider AOD #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @doc, Ja ist ein Bug, hab das vor Tagen an PCGH geschrieben und auch die Bestätigung bekommen das die das Prob auch haben. Man arbeitet daran. Auf die nächste PCGH freue ich mich jedenfalls schon. O-Ton Thilo Bayer "Wer braucht schon Kantenglättung" Har har har!

    @peter, das Game ist für die PS2 mit dem dazu notwendigen Entwicklerkitt programmiert worden. Die Portierung auf den PC ist extrem schlecht ausgefallen. Vor allem die Steuerproblematik ist ein Graus. Habe nach Jahren wieder mal mein altes Sidwinder Gamepad rausgekramt, damit geht es so halbwegs. Das die Engine kein fsaa oder af zulässt ist da nur eine Geschichte, von der mangelhaften Allgemeinperformance, trotz der grauslichen 2D Bitmapppflanzen, von in Wänden steckenden Ratten, und einer IMHO keineswegs Zeitgemässen Grafik und häufiger Nachladerei und X Clippingfehlern mal abgesehn.

    Ich zocke es nur mehr weil ich ein Larafan der ersten Stunde bin. Aus nostalgischen Gefühlen heraus sozusagen. :9

    Aber wenn ich z.B an Splinter Cell denke und mir ausmale was aus dem Game hätte werden können schlage ich die Hände übern Kopf zusammen! Schade schade schade! Zitrone für Eidos und das Sonyabzockerpack!

    Gruß Michl :bh

  9. Tomb Raider AOD #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Yo - bin auch ein Fan der ersten Stunde - wenngleich die Teile 4 und 5 nicht den Weg auf meine HD gefunden haben. War mal kurzzeitig erwachsen geworden, aber jetzt hats mich wieder gepackt ;-)

    @doc
    Danke für den Tip - muss eh neu installieren, dann lass ich apic weg!!

    Ach so - DANKE AN ALLE - habs endlich geschafft und such jetzt mal den Doc in Prag... :7

    Jetzt weiß ich auch warum ichs nie geschafft hab: Lara nimmt das Buch auch wenn das Licht schon weitergehüpft ist, man muss nur rechtzeitig mal action drücken, dann holt sie es egal wo der Geist und das Licht sich grade befindet. Wie realistisch. Als vernünftig denkender Mensch kann man eben manche Rätsel gar nicht lösen... :8


Tomb Raider AOD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.