Tomb Raider - TAOD schon erhältlich???

Diskutiere Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; du kannst aber auch einfach den esellink nehmen muahahaha gruß ara...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 37
 
  1. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    du kannst aber auch einfach den esellink nehmen muahahaha
    gruß ara

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by aratak@3. Jul 2003, 19:15
    du kannst aber auch einfach den esellink nehmen muahahaha
    gruß ara
    Solche Kommentare müssen doch nicht sein, oder? Auch wenn es sich dabei nur um einen Spaß handelt, halte ich sie für unnötig.

  4. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    das war kein spass , ich wollte ihm nur sagen das ich es schon habe :bj
    gruß ara

  5. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #12
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Originally posted by Dominic+3. Jul 2003, 20:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dominic @ 3. Jul 2003, 20:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aratak@3. Jul 2003, 19:15
    du kannst aber auch einfach den esellink nehmen muahahaha
    gruß ara
    Solche Kommentare müssen doch nicht sein, oder? Auch wenn es sich dabei nur um einen Spaß handelt, halte ich sie für unnötig. [/b][/quote]
    Mann Dominic bleib locker&#33;&#33;
    Wenn er oder auch alle meinen das sie sich dat saugen müssen dann lass sie doch&#33;Ich denke wir sind alle Erwachsen und wissen was wir tun&#33;&#33;
    Ich hätte dich verstehn können wenn er den link dierekt hier im Forum geschrieben hätte hat er aber nich demzufolge is dein Kommentar auch unnötig.

    PS:nehmt Emule geht schneller *gg*


    mfg Shiva

  6. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SHIVA@4. Jul 2003, 01:40
    Mann Dominic bleib locker&#33;&#33;
    Keine Sorge, ich bleib locker&#33; Ich finde nur, dass solche Posts nichts zum Thema beitragen und eher unnötig sind.

  7. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich muss Dominic mal Recht geben&#33;

    Tc steht in der "Öffentlichkeit" und solche Anstiftungen zum illegalen Beschaffen färben durchaus auf die Mitarbeiter ab. Ich weiss, dass Du lange genug dabei gewesen bist, um das nachvollziehen zu können, Shiva. Was jeder letztendlich jeder zu Hause macht, bleibt unbewertet - aber hier gehört das eindeutig nicht hin. In Anbetracht der Tatsache, dass ab dem 1.9. einen neues Urheberrechtschutzgesetzt gilt, müssen wir sowieso einiges "überdenken", was hier "darf", "kann" und "muss" ...

    MFG

  8. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zurück zum Thema&#33;

    Was haltet ihr von dem Game? Ich habs gerade mal angespielt und und mir gefällt es recht gut bisher. Allerdings habe ich mein altes Microsoft Sidewinder Gampad nach Jahren wieder rausgekramt&#33; *ggg* Da ich die Teile 1 bis 3 ja noch auf der PSX gezockt habe. Ausserdem scheind mir die Tatstatur-Maus-Kombi nicht sonderlich pracktikabel&#33;

    Komisch, ich kann das Game trotz meiner nicht gerade langsamen Kiste nur in 1024x768x32 mit mittlerer Grafik flüssig zocken. Ausserdem hab ich die Nachbearbeitung abgeschalltet. Hat aber keine wesendlichen Nachteile gebracht&#33; Alles andere ist auf Hoch eingestellt&#33; Eax ist ON&#33; Ausserdem scheind mir das FSAA nicht zu funzen. Zumindest nicht mit dem Catalyst 3.5&#33;

    Wie läuft das den bei euch?

    Gruß Michl :)

  9. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #16
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Stimmt&#33; Ich zocke es auch grade & bin begeistert. Lediglich die Steuerung (nur Tastatur) kotz mich teilweise enorm an - vor allem bei sensiblen Kletter & Sprungleveln.

    Zur Grafik: meine Radeon 9700 pro schafft es komischerweise auch nicht, das Game bei 1600x1200 flüssig zu bringen, obwohl Gothic 2, Enclave oder Splinter Cell @MAX bestens lüppt. Versteh das nicht.

    MFG


Tomb Raider - TAOD schon erhältlich???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tomb raider bereits geliefert
tomb raider bereits ausgeliefert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.