Tomb Raider - TAOD schon erhältlich???

Diskutiere Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; http://www.eidoshelpline.de/patchinfo.php4...ID=1227&patch=0 habt ihr euch den Patch schon mal gesaugt ???? Vielleicht bringst ja was!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 37
 
  1. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #17
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    http://www.eidoshelpline.de/patchinfo.php4...ID=1227&patch=0 habt ihr euch den Patch schon mal gesaugt ???? Vielleicht bringst ja was!

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Den Patch hab ich schon von Anfang an: bringt nichts. Habe aber mit einem Kollegen gesprochen, der die gleichen Haupt-Komponenten hat, wie ich. Bei ihm das gleiche.

    Unsere Vermutung: da beim TR keine Maus im freien "Smooth" benutzbar ist sondern nur Bewegungen per Tastatur, die Richtungsänderungen um 20 Grad auf einen Schlag zur Folge haben - erscheint der Eindruck des "Unflüssigen"

    Angesichts der Tatsache, dass andere Games herrlich laufen, erscheint die TR Steuerung einfach überholt! Sie ist unsensibel, unpraktisch, unrealistisch, ungenau und nervig. Lara kann ja nichtmal links/rechts "strafen" !!!

    MFG

    P.S. Bin grade in Prag gelandet ... *gruuusel*

  4. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Man muss eines dazu sagen. TR war schon immer und ist nach wie vor ein Consolenspiel. Man nehme nur mal Splinter Cell her, dann weiß man was ein Avatar bei einem von Anfang an auch auf PC programmiertes Game alles kann! Hier hinkt Lara um Welten nach! Die Steuerung ist auch mit Gamepad eher schwammig, vor allem die Reaktionszeiten sind zu langsam. Dauert ja ewig bis da was passiert!

    Was ich nach wie vor nicht verstehe ist das Eidos keine brauchbare Grafikengine hinkriegt! 2D Bitmappflanzen sind IMHO -zumindest heutzutage- eine Katastrophe. Das ist umso verwunderlicher als es ausreichend leistungsfähige Engines zu liznezieren gäbe. Ausserdem hat das Game doch immer wieder unschöne Grafikfehler. Dazu noch die unverständlichen Nachladeorgien in einem relativ kleinen Level wie Pariser Gettos. Wohl dem der eine schnelle Platte oder Raid hat! Aber was solls, das Gameplay macht Spass wie seinerzeit. Ich renne gerade auf dem Friedhof rum und suche Bouchard. Mal sehen wo ich den Kerl auftreibe! *ggg*

    Gruß Michl :)

  5. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #20
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @psycho
    klar geht strafen - leider nur im gehen modus mit gedrückter shift
    es kommt aber nur ein seit-schritt heraus ... hmm ... langsames-strafen... ? :2

    Was mich mehr nervt ist das Rätsel im Level "Die Ausgrabungsstätte" :ad

    am Boden der Ausgrabungsstätte sollte eine Tafel stehen die Symbole in einer Reihe zeigt, welche man oben an dem Rad einstellen muss.

    Diese Tafel FEHLT einfach! :ab
    Ohne entnervt nachbestelltes Lösungsbuch hätte ich den Level nie lösen können.
    Was bin ich da rumgehüpft und hab gesucht...

    Sowas ist eine SAUEREI !!! ****** Qualitätskontrolle. :ad

  6. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #21
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    "Strafe" mit 1 Schritt: LOL -> das wusste ich natürlich auch, aber kennt einer die Gothic 1 & 2 Steuerung ? Die ist genial !!!

    Zur Ausgrabungstätte. ja, die Tafel neben den PCs fehlt im Spiel. Ich habs sie aber garnicht gebraucht. In Von Croy`s Notizbuch sind ja Position 1 & 4 vom Rad vermerkt und die restlichen 2 kann man ja 50/50 treffen. Also ziemlich easy.

    Bisher bin ich noch komplett ohne Lösungstexte ausgekommen.

    Grafikfehler hab ich auch ne Menge: Wände flackern, mal hat Lara nur 1 rechtes Bein, und die Kanten flimmern.

    Nunja ... die Story is fesselnder als das Spiel selber.

    MFG

  7. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #22
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Klar kenn ich Gothic - ich konnte mich drin baden, gäbs das passende shampoo... :4

    OK das Tagebuch hab ich nicht so genau gelesen......

    Sach mal mit der Geforce 4 geht das Spiel gar nicht - kann das sein?
    (Nach dem Intro-Video also beim Menü sehe ich nur schwarz - spiel läuft aber normal)

    Würd schon gerne mit der Asus zocken weil passiv gekühlt und leiser... :7

  8. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #23
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich hatte noch nie eine nVidia Graka. Bin ATI Jünger :9

    Trotzdem kann es nicht angehen, dass das Game mit ner G4 nicht richtig geht und mit ner 9700er Pro auf Default ruckelt. Das ist einach nicht nachvollziehbar.

    Was bleibt denn Schwarz bei dir?

    MFG

  9. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #24
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    ****** PS2-Portierung! *aaargh*

    Schade, schade, schade! Was hätte man aus dem Game machen können!

    Na ja was solls, is so und net anders. Aber wie gesagt, das das Game nichtmal auf ner GF 4 läuft und auch mit ner ATI nicht gerade mit Performance und Bildquali glänzt ist schon starker Tobak!

    Gruß Michl :)

    P.s Schwierigkeitsgrad, ich sehe das wie der Doc. Ist ab und an ein bisserle happig aber ich hab das Lösungsbuch bisher auch net gebraucht! Was mir aufgefallen ist das in schwierigen Sprungpassagen die Kamaraführung ein wenig unfair wird.


Tomb Raider - TAOD schon erhältlich???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tomb raider bereits geliefert
tomb raider bereits ausgeliefert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.