Tomb Raider - TAOD schon erhältlich???

Diskutiere Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Das mit der Kameraführung ist echt Müll - meist absicht wie mir scheint. Hab auch EWIG gebraucht bis ich die Funktion "freie Sicht" gefunden hab, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 37
 
  1. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #25
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Das mit der Kameraführung ist echt Müll - meist absicht wie mir scheint. Hab auch EWIG gebraucht bis ich die Funktion "freie Sicht" gefunden hab, taucht nämlich nicht bei den optionen auf...

    @doc
    na der schirm ist einfach schwarz wo sonst das menü ist
    Spiel läuft normal (hört man am sound z.B. spielstart, geballer, schritte) nur die grafik ist weg...

    Obwohl beim Einstellungs-Fenster vor spielstart alles ok ist - hab auch jede erdenkliche konfig getestet.

    Zum Glück lag da noch ne ATI rum.... :4

    Hab sie jetzt auch LEISE gekriegt:
    Orginallüfter 45mm, 17000 U/min und 87 db(A) runter

    und einen 80mm 1500 U/min Papst huckepack per Gummiband drauf

    Der MOD des Jahres... sieht irre komisch aus, aber funzt! :2

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #26
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ihr habt wohl noch nie Tomb Raider vorher gespielt kommt mir jedenfalls fast so vor
    als wäre das mit der Steuerung was neues! die kamaraführung war auch nie das beste genau so wie die Grafik! der schwierigkeitsgrad war schon immer ein bisschen schwieriger!

    Das spiel verkauft sich allein durch idee des Spiel und durch den haupt Charater!

    Solche Spiele gibts halt auch net so oft

    und ne Portierung ist es ja nun auch net weil eigentlich jahre lang das spiel eigentlich für den PC desgint würd! Aber da die Computer Grafik in letzter Zeit ziemlich grosse schritte gemacht hat, kommt halt Tomb Raider net mehr ganz mit! Deswegen bin ich auch dafür das CORE sich mal ne Grafik Engine Lizenzierien sollte!

  4. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ peter9922

    wegen dem schwrzen bildschirm :

    was für nvidia treiber hast du??

    ich hatte das problem auch bin aber dahintergestiegen dass die 43.30 Treiber funtzen !! mit denen gehts!!

  5. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #28
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Cool - danke :4
    Aber woher krieg ich jetzt den 'alten' detonator her?
    Ich hab 44.04 drauf...

    ah hab schon - für alle suchenden:
    www.tweak.dk
    hat so ziemlich alle versionen auf nem fixen server (80 kb/sec) liegen.

  6. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

  7. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #30
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @napster, da liegst du leider falsch! Sony hat sich von Eidos schon seit dem 2 oder 3 Teil die Exclusivrechte für die PSX und PS2 gesichert! Das Game wurde hauptsächlich auf die PS2 programmiert und auch mit dem PS2 Entwicklerkitt "gemacht"! Daher auch die grausamen Grafikfehler und anderen zahlreichen Bugs der PC-Version die bei PS2 nicht auftretten.

    Gruß Michl :)

  8. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #31
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Leutz ich hab da ein Problem!

    Ich bin in dem Raum im Louvre wo man zuerst unter den x-Laserstrahlen durchkriechen muss. Rechts weiter hinten steht ein Wache die man ausschalltet und sich deren Zutrittskarte verschafft. Mit der geht es dan weiter zur nächsten Tür und dem Kartenleser.

    Dort aber erscheind die Hand an dem Kartenleser, Lara hat die Karte auch im Inventar verwendet sie aber nicht!? :5

    Was mache ich falsch? Oder Bug?

    Ausserdem wie geht das mit den Karten. Kann man die nicht irgendwie aufmachen oder anschauen?

    Gruß Michl

  9. Tomb Raider - TAOD schon erhältlich??? #32
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Der Raum ist noch nicht frei zu diesem Zeitpunkt denn, die Karte passt dort nicht sondern nur 1 Raum nebenan. Gehe in den Raum, wo die Mona Lisa hängt, schiebe die hintere linke Virtrine weg, benutze dort die Karte.

    Dann sei schnell! Schiebe die grosse mittlere Vitrine nach vorne so weit es geht, hüpfe drauf und springe in die Luke oberhalb der Mona Lisa. Sei flink, denn die Laser sind nur wenige Sekunden ausgeschaltet, nachdem du die Karte durchgezogen hast. Dann gehts weiter durch die Klimanalage in die obere Etage :-)

    MFG


Tomb Raider - TAOD schon erhältlich???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tomb raider bereits geliefert
tomb raider bereits ausgeliefert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.