Top Game

Diskutiere Top Game im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; BF1942 ist für mich definitiv der absolute LAN-Spass !! da gibt es einfach kein besseres Game für guten Fun auf einer LAN. MAFIA -> schöne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Top Game #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    BF1942 ist für mich definitiv der absolute LAN-Spass !! da gibt es einfach kein besseres Game für guten Fun auf einer LAN.

    MAFIA -> schöne Grafik, netter kurzweiliger Spielspass... -> leider auch sehr schwierig und schlechte Speichermöglichkeiten.

    AOM -> ein klasse Spiel mit tollen Grafiken.



    richtig schlecht sind bei mir folgende Games weggekommen:
    UT2003, WC3, ANNO1503, Morrowind

  2. Standard

    Hallo Remi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Top Game #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Dann ich auch mal *g*

    Meine Top 2

    1 . MOHAA
    2. FIFA 2003

    Sonst gabs kein Spiel das mich wirklich gefesselt hätte...

  4. Top Game #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    MOHAA und MOHAA Spearhead.... und UT2003 hat mich am längsten in den Bann gerissen *gg*

    AOM ist auch nicht schlecht.....
    UND ANNO 1503 ich find es ist ein super geiles spiel und ist nicht für jeden geeignet, schön schwer aber machbar!

  5. Top Game #12
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    In jedem Fall empfehlenswert ist Civilization 3. Außerdem hab ich ziemlich lange FIFA 2003 gezockt, und GTA3 hab ich durch. Und dann war da noch Empire Earth, ist zwar schon recht alt, aber spaßig. Ach ja, und die meiner Meinung nach beste Flugsim Eurofighter Typhoon! Ist zwar auch älter, aber richtig genial!
    Mafia hab ich nur mal bei nem Freund angezockt, hat mir aber nicht so gut gefallen, war vor allem zu schwer. Naja, und Fantasy ist eh nicht so mein Ding, also Warcraft 3, Morrowind usw. fand ich schon von der Thematik nicht so doll....
    Wobei mein absolutes Traumspiel wär mal ne Kombi aus Deus Ex(kennt ihr?) und Morrowind AUF DEUTSCH.

    Für dieses Jahr freu ich mich vor allem auf Splinter Cell, wird langsam mal Zeit, dass es erscheint!


    MfG, Styler

  6. Top Game #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @amd...

    fifa2003 ist ja wohl der größte misthaufen den es jemals gab... aber naja... ich hab mich schon oft genug über fifa2k3 ausgelassen, deshalb lass ich diesmal meinen mund zu...

    meine Top games:
    Hitman2 - Silent Assasin
    GTA3
    und natürlich NBA Live 2003 :4

    nba ist das beste von ea was ich je gesehen hab :9

  7. Top Game #14
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich habe letztes Jahr
    - WarCraft 3
    - UT 2003
    - Jedi Knight
    - und das gute alte Stracraft gespielt

  8. Top Game #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Meine -momentanen- Top-Games:

    1. AOM
    2. Gothic 2
    3. FM 2003
    4. Fifa 2003
    5. Star Wars Jedi Knight 2

    Wie gesagt, dass sind meine momentanen Top-Games...im Februar wird sich das allerdings ändern! Ich sag nur Splinter Cell, C&C Generals, Unreal II usw.

  9. Top Game #16
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    Mein Top games letztes Jahr waren ganz klar:
    War3, Battlefield1942, Jedi Outcast2
    auch nicht schlecht aber nicht die Top-games wahren:
    Anno1503, Battle realms Winter of the wolf, Mafia

    Wie fast alle hier bin ich natürlich auch auf C&C Genrals gespannt denn Videos nach zu urteilen muss dat ja der absolute Hammer werden


Top Game

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.