Top Game

Diskutiere Top Game im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hab unten im Forum die Flops gesehen, jetzt weiss ich welche Spiele ich mir nicht kaufe, aber welche Spiele findet ihr Gut? Was lohnt es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Top Game #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab unten im Forum die Flops gesehen, jetzt weiss ich welche Spiele ich mir nicht kaufe, aber welche Spiele findet ihr Gut?
    Was lohnt es sich zu Kaufen.

    Ich finde Schizm ganz gut, ist zwar nicht mehr so neu, der spiel spass ist aber sehr gut.

  2. Standard

    Hallo Remi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Top Game #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Die meiner Meinung nach besten Games dieses Jahr waren....

    1. Battlefield 1942:
    Super für ein Spielchen zwischendurch im MP und sehr awechsungsreich

    2. Warcraft 3:
    Endlich wieder mal ein gutes RTS im Bnet (allerdings nicht so gut wie StarCraft)

    3. Gothic II:
    Fast genauso genial wie der Vorgänger, aber schwerer und schöner.

    4. Jedi Knight 2:
    Weil ich Star Wars-Fan bin und es außerdem ein super Shooter ist.

    5. Mafia:
    Super Story, super Grafik, aber schwer und schlechtes Speichersystem.

    6. Age of Mythologie:
    Ein durch und durch zuende gedachtes Age of Empires II

    7. Civilization III:
    Das Game schlechthin für Veteranen, die Civ schon immer geliebt haben...


    Leider hatte ich nicht annähernd die Zeit, mich intensiver mit den Games zu beschäftigen. Gothic II hab ich noch lange nicht durch und auch bei Age brauche ich noch eine Menge Zeit, die ich nicht habe... aber was solls: Ein super Hobby zum Entspannen mit 1A-Unterhaltung.

  4. Top Game #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Warcraft 3
    Mafia

    sind 2 der meist genannten Spiele wenn es um Flops 2002 geht

    besonders Warcraft 3 ist für mich das schlechteste Spiel 2002 vergleichbar mit Black & White im Jahr 2001 erst hoch gelobt dann doch nen Flop meiner Meinung


    Aber da ist jeder anderer Meinung

    Deswegen würst du viele hören dir sagen Mafia UT 2003 Warcraft 3 GTA 3 u.s.w die besten Spiele sind

    Die besten Spiele von 2002 sind für mich battlefield 1942 Ut 2003 und mafia Age of Mythologie GTA 3!

    Dieses Jahr würd wieder schätze ich mal ein besseres Spiele Jahr was bisher angekündigt worden ist hört sich schon sehr viel versprechend an " Rainbow Six III, Splinter Cell ,Unreal II, Sim City 4, Command & Conquer Generals, IGI 2 Covert Strike, DTM Race Driver, Yager, Master of Orion 3" um nur ein paar zu nennen

  5. Top Game #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Unter Gut kan ich bei mir buchen.....

    BF 1942, ist echt ein richtig schönes Multiplayergame. Single finde ich allerdings nicht so witzig.....

    Mohaa macht mir auch jede Menge Spaß, allerdings auch nur im Multi.....

    Age of Mythologie finde ich echt super. Die Grafik ist schön, die Einheiten auch nett und durchdacht.

    Das grosse Warten gilt jetzt nur noch C&C Generals. Wenn das Ding wirklich so geil ist wie es in den Previews und Videos rüberkommt...... :bj :bj

    Was man von Unreal 2 halten soll ist jetzt allerdings auch fraglich. Mich hat UT2003 da etwas misstrauisch gemacht. Aber abwarten....

  6. Top Game #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    mir hat Neverwinter Nights sehr gut gefallen. auch wenn es nur ein "Hack&Slay" ist. sollte zwar RP sein, isses aber nicht ganz.

  7. Top Game #6
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Originally posted by Michael@9. Jan 2003, 23:24
    Die meiner Meinung nach besten Games dieses Jahr waren....

    1. Battlefield 1942:
    Super für ein Spielchen zwischendurch im MP und sehr awechsungsreich

    2. Warcraft 3:
    Endlich wieder mal ein gutes RTS im Bnet (allerdings nicht so gut wie StarCraft)

    4. Jedi Knight 2:
    Weil ich Star Wars-Fan bin und es außerdem ein super Shooter ist.
    NA da schließ ich mich mal an.........
    NUR eine andere Reihenfolge.....

    1. JEDI KNIGHT:
    Super Krasses mega geniales Game.

    2. Warcraft 3:
    Das beste Strategiespiel seit langem, mal sehen was das neue C&C drauf hat.

    3. Battlefield 1942:
    Funny Game mit großer Vielfalt. Von Auto bis zum U-Boot.

  8. Top Game #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Warcraft 3 iss des beste Spiel im letzten Jahr gewesen, auch wenn ich BW noch Längen besser finde :)

    Ansonsten haben mir keine weiteren Spiele so gut gefallen, ENDE :)

    Werde mir noch ne Konsole zulegen um GHOST zu spielen :D

  9. Top Game #8
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Bf 1942 ist ein muß und Medal of Honor und natürlich wolfenstein :bj


Top Game

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.