Ultima 9 Ascension

Diskutiere Ultima 9 Ascension im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hab die Relaseversion installiert. Den US Patch hab ich gefunden aber keinen für die deutsche Ausgabe. Hat wer einen Tip wo ich sowas finden kann? ...



 
  1. Ultima 9 Ascension #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hab die Relaseversion installiert. Den US Patch hab ich gefunden aber keinen für die deutsche Ausgabe. Hat wer einen Tip wo ich sowas finden kann?

    gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultima 9 Ascension #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also die deutsch Version ist schon Version 1.18.
    Weitere offizielle Patches gibt es leider nicht.
    Du kannst aber unter www.ultima-ascension.de mal in Patchbereich nachsehn dort gibt es einen inoffiziellen Patch auf 1.19f (weis nicht was der bringt)
    Allgemein hat U9 leider einige fehler also immer schön abspeichern und auch unter verschiedenen Savegames.
    Vor allem mit Geforcekarten hat es U9 überhaupt nicht.

    Sollte mal alles nichts helfen ist auf der Seite jetzt auch wieder mein Savegamearchiv zu finden

  4. Ultima 9 Ascension #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hätte da drei inoffizielle Patches (Deutsch) auf Anhieb gefunden, die der GameStar-CD (4/2001) beiliegen. Vermutlich gibt es aber bereits weitere, die auf den späteren CDs erschienen sind (müsste bei Interesse erst danach suchen):

    - Ultima9 Monster-Patch V1.40
    - Ultima9 Economy-Patch V1.40
    - Ultima9 Dialog-Patch V1.40

    1. den Namen "Avatar" in jeden beliebigen ändern
    2. die Stärke der Monster erhöhen
    3. den Wert der gegenstände vergrössern

    Bei Interesse nochmals melden.

    Zudem habe ich nachfolgend einige Links für U9-Gamer:

    Various Ultima-related links:

    The Horizons Tavern community – www.horizonstavern.com
    The Ultima Dungeon – www.ultimadungeon.com
    The Wayward Avatar - www.rpgplanet.com/ultima9
    The Ultima Dragons Internet Chapter (UDIC) – www.udic.org
    The Lazarus Project (an Ultima V remake) – www.u5lazarus.com
    Ultima Dragons Ultima Online – http://join.at\uduo
    Ultima I: A Legend Is Reborn - www.peroxide.dk/ultima/
    Lair of the Evil_Freak: Ultima FanFiction - www.geocities.com/TimesSquare/Dome/6423/
    Mysterious Sosaria - http://www.surfing.net/ultima/
    The World of Ultima: Year Two - http://www.cyberenet.net/~redjr/
    The Notable Ultima - http://home.hiwaay.net/~rgregg/ultima

    Ultima IX Ascension official site - www.ultimaascension.com/main.html

    CU

    CelronUCC

  5. Ultima 9 Ascension #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja Leudeee, super! Viele dank auch. Hab mir das Game seinerzeit gekauft und wollte es auf nem PIII 500 mit TNT2 Ultra und 128 MB zocken. Na ja wie ihr wisst haben die ja damals mit 3dfx zusammengearbeitet und die Engine hautsächlich auf Glide optimiert. War ab 1024 x 78x 16 und mittleren Details ne Diashow! *gg* Daher hab ichs dann gelassen.

    Jetzt, auf nem XP 1900+, 512 mb cl.2 und einer Radeon 8500 Retail geht es ganz gut. Nur kommt es leider öfter zu abstürtzen mit seltsamen DX fehlermeldungen.

    Noch ne Frage zur Installation. Man wird ja am Anfang gefragt ob mit 8 bit ,16 bit, oder komprimierten Texturen installiert werden soll? Ich hab mich für komprimiert entschieden! Da das Game ja häufig von der Festplatte cheacht frage ich mich ob ich es net in 16 bit neuinstallieren sollte. Bringt das was? Mann kan ja im nachhinein von komprimiert auf 16 bit umstellen aber müssen die Daten (wenn vorher komprimiert installiert) nicht dennoch vorher dekomprimiert werden?

    Gruß Michl


Ultima 9 Ascension

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ultima 9 deutsche sprachdatei

ultima 9 ascension deutsch download

ultima 9 download deutsch

Ultima 9 german torrent

ultima 9 deutsch download

ultima 9 deutschpatch
ultima deutsch download
ultima 9 deutsch d
ultima 9 download torrent
ultima ascension language patch
ultima 9 deutsche sprachdatei torrent
ultima 9 german no cd crack
ultima 9 ascension no cd crack
ultima 9 deutsch machen
ultima 9 deutsches forum
ultima ascencion patch deutsch
language=de ultima ix
ultima 9 ascension patch 1.19
ultima ascension german language patch
ultima 9 deutsch torrent
ultima 9 deutsch update
ultima 9 torrent deutsch
ultima ascension german torrent
ultima 9 german language
ultima ascension download deutsch iso

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.