Unreal2 läuft nimmer

Diskutiere Unreal2 läuft nimmer im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; kein plan was hier auf einmal los ist,mir schmiert meistens schon nach kurzer zeit der rechner ganz ab,diesmal nur das spiel und ich konnte ausserdem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Unreal2 läuft nimmer #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    kein plan was hier auf einmal los ist,mir schmiert meistens schon nach kurzer zeit der rechner ganz ab,diesmal nur das spiel und ich konnte ausserdem noch eine fehlerbeschreibung des spiels erhaschen:


    General protection fault!

    History: UObject::ResetLoaders <- (Save0 0 1) <- UObject::ProcessEvent <- (CodeMonkey Transient.UIConsole0.CodeMonkey1, Function U2.CodeMonkey.QuickSave) <- UMultiStateComponent::SendTriggers <- (UMultiStateComponent::MultiStateComponent237) <- UMultiStateComponent::Transitioning_BeginState <- (UMultiStateComponent::MultiStateComponent237) <- UMultiStateComponent::Transition <- (UMultiStateComponent::MultiStateComponent237) <- UMultiStateComponent::Global_HandleEvent <- (UMultiStateComponent::MultiStateComponent237) <- UComponent::SendEvent <- (UFixedSizeContainer::Root0) <- UUIConsole::SendEvent <- UUIConsole::execSendEvent <- (U2PlayerNetTestController Save1.U2PlayerNetTestController29 @ Function U2.U2PlayerController.QuickSave : 0045 line 1360) <- UObject::execClassContext <- (U2PlayerNetTestController Save1.U2PlayerNetTestController29 @ Function U2.U2PlayerController.QuickSave : 0045 line 1360) <- UObject::ProcessEvent <- (U2PlayerNetTestController Save1.U2PlayerNetTestController29, Function U2.U2PlayerController.QuickSave) <- UObject::ScriptConsoleExec <- (U2PlayerNetTestController Save1.U2PlayerNetTestController29) <- UPlayer::Exec <- UViewport::Exec <- UWindowsViewport::Exec <- UInput::ExecInputCommands <- UInput::Process <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- WM_KEYDOWN <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <- 00020128 256 <- MessagePump <- MainLoop

    Build: Jan 7 2003 18:16:21

    bin auch scvhon mit dem bustakt eins runter und mach alles andere nicht benötigte aus,aber hilft alles nix&#33; vorher lief ja auch alles reibungslos&#33;&#33;&#33;
    kann mir das einer erklären?

    thx a lot&#33;&#33;&#33;

    euer kampfgockel.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unreal2 läuft nimmer #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hast du irgendwas verändert? DX9 installiert oder sowas?

  4. Unreal2 läuft nimmer #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hi dom&#33; *g*
    nö hab nix verändert,nichts was irgendwie mit dem spiel zu tunhaben könnte. vielleicht hab ich mir einfach nur meine windows zerfickt...
    aber ne neuinstallation kommt nur als notlösung in frage&#33; keine ideen?

    :5

  5. Unreal2 läuft nimmer #4
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    @Giechala..... das gleiche problem hatte ich auch als EAX aktiviert war. nachdem ich EAX im Menü ausgestellt hatte, funzte alles bestens..... vielleicht liegts ja daran.... ich glaube aber, es gint schon einen EAX-patch

  6. Unreal2 läuft nimmer #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    nene,hab ich auch schon geschaut,das ist eh standartmässig deaktiviert,kostet sowieso zu viel leistung. danke für den vorschlag&#33;

    :7

  7. Unreal2 läuft nimmer #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bei mir startete das spiel am anfang auch nicht aber das lag daran das er immer ein FIle nciht auf die platte kopiert hat.

    hast du schonmal drüberinstalliert? die SaveFiles wären dann eh noch da&#33;

  8. Unreal2 läuft nimmer #7
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    kann mir jemand sagen welchen Befehl man in Unreal 2 in die Konsole eingeben muss um schneller laufen zu können??
    Hab gelesen das das geht, nur weiss ich leider nimmer wo :ae

    Danke im Vorraus :af

  9. Unreal2 läuft nimmer #8
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    deine fehlermeldung deutet auf eine meldung des kopierschutzes hin...

    vielleicht hast du die original cd nicht im rechner, oder die cracked.exe macht probleme (wenn du so etwas nutzt)...SecuRom...fehlermeldung :9

    auf der seite von unreal gibt es dafür eine SecuRomxxx-datei, die das problem lösen soll (zumindest wenn die original cd nicht richtig erkannt wird...)

    einfach noch mal neu installieren...

    der patch welchen es momantan gibt ist nur wegen des EAX-Problems hilfreich...man braucht den sonst nicht zu installieren...(laut aussage der homepage von unreal2)...


Unreal2 läuft nimmer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.