UT 2003 Dedicated Server

Diskutiere UT 2003 Dedicated Server im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo alle miteinander! :5 Ich möchte gerne in meinem Netzwerk einen UT 2003 Dedicated Server aufsetzen, bin aber ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet. Ich ...



 
  1. UT 2003 Dedicated Server #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo alle miteinander! :5

    Ich möchte gerne in meinem Netzwerk einen UT 2003 Dedicated Server aufsetzen, bin aber ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet. Ich bräuchte Hilfe bei der Einrichtung, der Administration und was sonst noch so anfällt. Für Tipps, Links und sonstiges wäre ich dankbar :9

    Danke schonmal im vorraus :bj

  2. Standard

    Hallo coer.trigger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UT 2003 Dedicated Server #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Schau mal hier. Dort haben einige die gleiche Frage wie du bzw. dort gibt es auch einige Lösungen.

  4. UT 2003 Dedicated Server #3
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    im prinzip ganz einfach. die einstellungen erklären sich ja eigentlich im spiel selbst, für fragen einfach mal mich anmailen:)

  5. UT 2003 Dedicated Server #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by nms]es[azZk1kR@5. Jun 2003, 15:11
    für fragen einfach mal mich anmailen:)
    ...oder das Forum benutzen! Denn es kann ja passieren, dass andere User einmal die gleiche Frage haben und dann ist es nicht schlecht, wenn man die Antworten im Thread aufgelistet hat.

    :bj

  6. UT 2003 Dedicated Server #5
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    nun gut, um nen UT server im netz zu haben, wäre es günstig wenn man eine anbindung hat, die mindestens 10mbit hat und eine feste IP, alles andere ist absolut wertlos. das gibt nur ärger und frust beim spielen :)


UT 2003 Dedicated Server

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.