UT 2003 und Operation Flashpoint

Diskutiere UT 2003 und Operation Flashpoint im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Moin Leutz, ich hab in meiner Firma eine 1024 k/bit Standleitung! Die wird tagsüber stark genutzt aber ab 18.00 langweilt die sich! *gg* Ausserdem hab ...



 
  1. UT 2003 und Operation Flashpoint #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Moin Leutz, ich hab in meiner Firma eine 1024 k/bit Standleitung! Die wird tagsüber stark genutzt aber ab 18.00 langweilt die sich! *gg*

    Ausserdem hab ich 2 ungenutzte IP-Adressen!

    So, nun möchte ich für mich und ein paar Freunde einen Dedicadet Server für oben genannte Games aufsetzten!

    Nun meine Fragen:

    Muss ich für jedes Game eine eigene IP einstellen, oder reicht ein anderer Port?

    Welche Hardwarevoraussetzungen braucht der Server? Ich hätte da eine alte Kiste mit 700er Duron, 384 MB Ram, 8 GB SCSI Festplatte, 10/100 M/Bit Netzwerkkarte! Reicht das?

    Was empfehlt ihr als Mindesthardware für den Server?

    Kann ich da auch einen Gemavoiceserver aufsetzten. Z.B mit der 2 IP?

    Worauf muss ich noch achten? Tips & Tricks?

    Kennt wer HP´s die sich mit dem Thema befassen. Vorzugsweise in Deutsch?

    Hab das noch nie gemacht, bidddäää helfts mir!

    Gruß Michl

    :8

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UT 2003 und Operation Flashpoint #2
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ach ja als OS stünde WIN 2000 zur Verfügung!

    Gruß Michl

  4. UT 2003 und Operation Flashpoint #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Öhhhmm, keiner ne Ahnung?

    Keinen Tip?

    Ein kitzelkleines, aussagekräftiges Homepagerl vielleicht?

    In deutsch?

    Gar nix?

    *heul* Michl :/

    *unauffällignachobenschieb*


UT 2003 und Operation Flashpoint

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.