UT 2004 Prob

Diskutiere UT 2004 Prob im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi seit kurzem habe ich wenn ich Ut 04 spiele übeles Haken bei Mausbewegungen. Wenn ich die maus nicht bewege und zB. in nem Fahrzeug ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. UT 2004 Prob #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    seit kurzem habe ich wenn ich Ut 04 spiele übeles Haken bei Mausbewegungen. Wenn ich die maus nicht bewege und zB. in nem Fahrzeug rumfahre ruckelt es kein bischen. Es liegt auch nicht daran da mein Rechner zu lahm ist denn es ist ganz egal ob ich alles hoch oder runter gestellt hab es hakt immer. Könnte mir vorstellen das es was mit der Installation des neuen Detonators zu tun hat wüsste aber nicht was. Hat jemand ne Idee?

  2. Standard

    Hallo Z0rG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UT 2004 Prob #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    k hast du eine kabellose maus? wenn ja könnten störquellen irgendwo sein. oder die batterien fast leer.
    DirectX 9 drauf?
    neuster Grafiktreiber auch drauf?
    Greetz

  4. UT 2004 Prob #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Keine Kabellose Maus Dx9 drauf und Detonator auch ich vermute ja das es dadurch irgendwie ausgelöst wurde denn bisher konnte ich immer gut spielen jetzt aber nicht mehr und dazwischen lag die Installation des neuen Detonators. Hab auch sonst keine Probleme Far Cry und andere Games laufen.

  5. UT 2004 Prob #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    Hast du AA und AF im Detonator Menü aus (Kommt halt auf Graka an)?
    Cya Smokey

  6. UT 2004 Prob #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Hast du AA und AF im Detonator Menü aus (Kommt halt auf Graka an)?
    Cya Smokey
    Hi

    Jup daran kann es auch liegen, und Schau mal ob bei dir im Detenator AA nd AF aus ist und ob auch Vsync aus ist, dn das Vsync bringt die FPS derm massen runter in Games.

    bYe... :7

  7. UT 2004 Prob #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ne daran liegts auch nicht alles aus = kein Unterschied. Es ist ja auch nicht so als würde es ständig ruckeln das Bild bleibt nur andauernd hängen wenn ich die Maus bewege ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Woran kann sowas noch liegen ?

  8. UT 2004 Prob #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Eintrag war von mir. (ich wusste garnicht das Gäste hier auch posten können)

  9. UT 2004 Prob #8
    doTTob
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI!!
    Endlich einer dem es genau so geht!!!
    Hab nen AMD 2600+, ATI 9700, IBM 200 GB, 512 DDR;;;
    DirectX 9.0b, Catalyst 4.5(4.3 auch schon probiert) ....... egal ob ich die Details auf hoch stelle oder nicht, bei Zweikämpfen(volle Mausbewegung) ruckelts!!!! gerade aus wenn ich gehe, fehlt sich gar nichts ===> an Graka und treiber(Detonator oder Catalyst) wirds nicht liegen. Hab ne Logitech optische Maus! ZOrG welche Maus hast du??????

    mfg ich will UT04 zocken!!!!


UT 2004 Prob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.