UT2003 Dedicadet Server

Diskutiere UT2003 Dedicadet Server im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi@all Für das ja wohl irgendwann erscheinende UT2k3 möchte ich einen Ded.Server für ein paar Freunde einrichten. Die 1024 k/bit Standleitung wird ja wohl reichen ...



 
  1. UT2003 Dedicadet Server #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi@all

    Für das ja wohl irgendwann erscheinende UT2k3 möchte ich einen Ded.Server für ein paar Freunde einrichten. Die 1024 k/bit Standleitung wird ja wohl reichen denk ich mal. *ggg*


    Aber wie schaut es mit den Hardwareanforderungen aus. Nicht für das Game selber sondern für den Server wohlgemerkt!

    Wir hätten da einen 700er Duron, 256 mb Speicher.

    Reicht das? Vorzugsweise sollte auch ein Voiceprogramm wie Roger Willco oder so darauf laufen.

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UT2003 Dedicadet Server #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ich würd sagen es reicht, aber warum fragst du das übrhaupt? Am besten wirstes wissen wennst es einfach ausprobierst. Ich hatte auf der letzten grossen lan mit dem duron 1,2 ghz nen perfekten ut2k3 server am laufen.

  4. UT2003 Dedicadet Server #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by VooDoo78@9. Sep 2002, 11:06
    Ich hatte auf der letzten grossen lan mit dem duron 1,2 ghz nen perfekten ut2k3 server am laufen.
    Wie könnt ihr alle schon UT2003 im Lan spielen, wenn es noch gar nicht drausen ist?

    :8

  5. UT2003 Dedicadet Server #4
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Wie könnt ihr alle schon UT2003 im Lan spielen, wenn es noch gar nicht drausen ist?
    @Dominic

    Tja, indem sich alle die Illegale Betavvollversion vom Netz gezogen haben....so einfach.
    :bj

    Don Hombre :af

  6. UT2003 Dedicadet Server #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @voodoo na das es mit nem 1200er läuft kann ich mir denken! Aber mit nem 700er? Wieviel Ram hatte den der Server, weil auf die kommt es IMHO am meisten an!

    Gruß Michl

  7. UT2003 Dedicadet Server #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Achso die Beta Version, naja die soll ja aber nicht soooooooo toll sein!


UT2003 Dedicadet Server

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.