UT2003 Demo...

Diskutiere UT2003 Demo... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; UT 2003 ist ein FLOP !!! Das mehr als 2 Jahre alte Quake 3 Arena bietet zwar nicht ganz so viele Polygone, ist aber einfach ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • WOW, super! Besser als erwartet.

    2 7,14%
  • Genau so hab ich es mir vorgestellt.

    16 57,14%
  • HMM Naja geht so. (Könnte besser sein)

    8 28,57%
  • Ich bin entäsucht von UT2003.

    1 3,57%
  • Bin noch am saugen!

    0 0%
  • UT2003?? Ist das schon wieder ein neuer Schokoriegel?

    1 3,57%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 45
 
  1. UT2003 Demo... #33
    GI Harry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    UT 2003 ist ein FLOP !!!

    Das mehr als 2 Jahre alte Quake 3 Arena bietet zwar nicht ganz so viele Polygone, ist aber einfach BESSER !

    Wer es nicht glaubt und Q3 noch nie gezockt hat, dem rate ich, das mal zu machen.

    Q3 ist schneller und macht einfach wesentlich mehr Fun.
    Man kommt einfach von dem Eindruck nicht los, dass mit UT2003 versucht wurde, Q3 nachzumachen. Das ist aber nicht gelungen!

    Bei UT2003 gibt es noch nicht einmal Einschusslöcher in die Wand, wenn man da mit schwerem Geschütz draufhält! Was soll das?
    Die Figuren sehen aus, wie aus einem Comic entsprungen und die Levels sehen absolut künstlich und unwirklich ("unreal"?) aus.
    Die Waffeneffekte sind einfach nur schlecht und man kann von dem grafischen Effekt nicht auf die Wirkung schliessen.

    Bei Q3 weiss man immer genau, ob und wie gut man einen Gegner getroffen hat.
    Bei UT2003 ist das nicht direkt erkennbar. Darunter leidet die Motivation, schnell und exakt zu fraggen.

    Fazit: Quake 3 Arena ist besser als UT 2003. UT ist nur was für Frag-Anfänger und Leute, die unbedingt die neueste Engine sehen wollen, aber nicht für Gamer, die schweisstreibende Deathmatches zocken wollen.

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UT2003 Demo... #34
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    blablabla!

    Immer das gleiche Q3A<>UT, TO<>CS, AMD<>Intel, ATi<>nVidia&#33;

    Wird´s Euch nich langsam langweilig immer das Eigene als Bestes anzusehn und vielleicht auch mal einzusehn, dass Geschmäcker verschieden sind&#33;

  4. UT2003 Demo... #35
    GI Harry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Pinky,

    wenn UT besser wäre als Q3A, welchen Grund sollte ich dann haben, das zu bestreiten?

    Meinst Du, ich würde von den Q3A-Machern für mein Posting bezahlt?

    Ansonsten, "Forenlegende", poste vielleicht mal was zum Thema.

  5. UT2003 Demo... #36
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Jedem das Seine... ich bleib wohl vorerst auch noch bei Q3, weils "meiner Meinung nach" einfach noch das schnellste Spiel ist, was Gamespeed angeht. Da kann man sich mit Sensitivity 36 und 2x Optical Mouse richtig austoben.

    UT2003 verspricht allerdings auch interessant zu werden... Sich darüber zu streiten, welches Spiel nun "das Beste" ist, ist sowieso Blödsinn...

  6. UT2003 Demo... #37
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Deathmatch zocker??????muhahahaha.............ja ok,mein Held&#33;&#33;&#33;&#33;
    Nun wissen ja alle deine Meinung zu UT2K3
    Geh wieder q3 Deathmatch zocken,Los geh....Deathmatch HrHr...... :2

  7. UT2003 Demo... #38
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by S0NIC@17. Sep 2002, 23:11
    UT2003 verspricht allerdings auch interessant zu werden... Sich darüber zu streiten, welches Spiel nun "das Beste" ist, ist sowieso Blödsinn...
    So sehe ich das auch&#33;

  8. UT2003 Demo... #39
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich bin ebenfalls der Meinug das diese dämlichen "Dies ist besser wie das" Threads absolut entbehrlich sind&#33;

    Intel v. AMD
    MS v. Linux
    Q3 v. UT..............................alles Bullshit&#33;

    Und DM na ja ich finde bei allen diesen Games sind die CTF Varianten noch immer die wirklich interesaanten&#33; War gestern auf einigen DM Servern von UT2k3 unterwegs&#33; Bei den wichtigen Points wo alles zusammenkommt sind Phasenweise nur noch die Trümmer herumgeflogen. Da hat jeder nur mehr umsich geballert in der Hoffnung nen Zufallstreffer zu landen&#33; Nicht besonders lustig&#33;

    1 v. 1 einverstanden aber 30 leutz auf nem DM Server. Nein Danke&#33;

    Is halt meine Meinug neeee&#33;

    Gruß Michl :)

  9. UT2003 Demo... #40
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    das spiel is technisch gut. sonst nix.


UT2003 Demo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.