UT2003 Demo...

Diskutiere UT2003 Demo... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich finde eigentlich das jedes der Games seine Vorteile hatte/hat. Bei Q3 ist es einfach dei Geschwindigkeit im Match......irre schnell. Bei UT (nicht 2003!) finde ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • WOW, super! Besser als erwartet.

    2 7,14%
  • Genau so hab ich es mir vorgestellt.

    16 57,14%
  • HMM Naja geht so. (Könnte besser sein)

    8 28,57%
  • Ich bin entäsucht von UT2003.

    1 3,57%
  • Bin noch am saugen!

    0 0%
  • UT2003?? Ist das schon wieder ein neuer Schokoriegel?

    1 3,57%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 45 von 45
 
  1. UT2003 Demo... #41
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ich finde eigentlich das jedes der Games seine Vorteile hatte/hat.
    Bei Q3 ist es einfach dei Geschwindigkeit im Match......irre schnell.
    Bei UT (nicht 2003!) finde ich es einfach geil das man etwas mehr Zeit hat seine Züge/Schüsse auf den Mann zu bringen. Ich liebe meinen Sniper!!!
    Bei UT2k3 finde ich einfach die Licht/Schatten-Effeckte sowie die runden Maps ganz geil. Das Spiel als solches finde ich eigentlich nicht mehr so prickelnd (man ändert ja auch seine Meinung durchs spielen!). Die Waffen und deren Wirkung sagen mir einfach nicht so zu.
    Ähnlich ging es mir bei Wolfenstein. Bin da vom Hype etwas mitgerissen worden und dann irgendwie vor eingepennt. Nicht das es ein schlechtes Spiel wäre, aber die Maps finde ich eher *gähn* und von der Grafik ist es auch nicht so der Brüller.
    Aber das ich jetzt vor vorne rein zu einem der Games sagen würde: DAS ist jetzt aber totale Schei...! Nö! Jedes hat für sich gesehen einen gewissen Reiz.

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UT2003 Demo... #42
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab die UT2003Demo jetzt paarmal gezockt auch im Netz und muss sagen CTF ist immernoch das beste Prinizp hierbei.

    Obwohl BombingRun bringt auch ne Menge Laune.

    Und das beste in 1024x32bit max. Details hab ich noch 68-75 fps im Schnitt. Bei 1600x32bit max.Details gehts dann schon mal unter 30 fps, was man doch sehr schnell merkt, dass das Spiel nicht mehr so flott läuft, doch die Grafik ist auch in der 1024er schon Atemberaubend.

    Klar einige werden jetzt sagen, "wennste dat jut findest vonne Grafik her,
    denn wart mal uff Doom3"
    .

    Mag sein, aber Doom3 ist ja auch was ganz anderes, ich denke das wird mehr wie ResidentEvil.



    Last edited by Semikolon_Vergesser at 20. Sep 2002, 12:38

  4. UT2003 Demo... #43
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    ich werd mich auch nicht dem allgemeinen kampf "welches game is besser" anschließen.

    das demo läuft mit xp1600+ und g3ti500 (genaue systemdetails siehe signatur) bei 1280*1024er auflösung und höchsten details fast komplett flüssig, und das bei 4xanti-aliasing.
    aber: an einigen stellen des "außenlevels" gehn die frames dann doch etwas in den keller, mit 2xanti-aliasing oder ganz deaktiviertem anti-aliasing aber absolut superflüssig.

    was mich stört: gamespeed is gegenüber UT classic tatsächlich langsamer. schade.

    @dominic:
    vielen dank für die vielen geposteten links!!!

    ciao

  5. UT2003 Demo... #44
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by CooperX@20. Sep 2002, 13:47
    @dominic:
    vielen dank für die vielen geposteten links!!!

    Kein Problem und weil es so schön ist hier gleich nochmal ein Link zu einer News.... UT2003 IST ENDLICH GOOOOOOOOOOOOOLD!!!!!

    :an :ao

    *CELEBRATE*

  6. UT2003 Demo... #45
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    *gold status feier*
    :2

    Ich find die Demo nicht schlecht - sie läuft auch mehr als gut auf meinem Rechner.

    Aber wie hier schon erwähnt wurde scheint es so als wollte sich Epic mit dem Movement von UT2k3 ein wenig an Q3 heranarbeiten....
    ...im Moment hab ich noch etwas Mühe mit all den Double Jumps und Wall Jumps so das ich noch kein flüssiges moving wie bei UT hinkriege.

    Ich denke das Game hat auf jeden Fall potenzial - ob sich in der Community allerdings alle auf UT2k3 stürzen wage ich noch nicht zu behaupten.

    UT vs. Q3
    Auch hierzu noch meine Meinung :9

    Jedem Tierchen sein Plesierchen
    :2


UT2003 Demo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.