UT2003 Demo...

Diskutiere UT2003 Demo... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; HI Vielleicht haben es heute einige mitbekommen das die UT2003 Demo heute erschienen ist?!?! Jetzt würde mich mal interessieren wie die Demo euch gefällt?! Wird ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • WOW, super! Besser als erwartet.

    2 7,14%
  • Genau so hab ich es mir vorgestellt.

    16 57,14%
  • HMM Naja geht so. (Könnte besser sein)

    8 28,57%
  • Ich bin entäsucht von UT2003.

    1 3,57%
  • Bin noch am saugen!

    0 0%
  • UT2003?? Ist das schon wieder ein neuer Schokoriegel?

    1 3,57%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 45
 
  1. UT2003 Demo... #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    Vielleicht haben es heute einige mitbekommen das die UT2003 Demo heute erschienen ist?!?!

    Jetzt würde mich mal interessieren wie die Demo euch gefällt?! Wird sie euren Erwartungen gerecht?!

    Ich hab die Demo heute Abend etwas ausführlicher angezockt und ich meine das die Grafik nicht sooooooooo der Überhammer ist, wie sie so oft gelobt wurde. Ich finde sie ist ok aber auch nicht suuuuuper neu und suuuuper gut.

    Außerdem würde mich noch interessieren wie die Demo bei euch läuft (mit welchem System!?

    Also ich spiele die Demo in 1280*1024 bei maximalen Details ruckelfrei!
    (System siehe Signatur)

    So nun bin ich gespannt auf eure Antworten!

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UT2003 Demo... #2
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    GEIL GEIL GEIL! Wo has die DEMO her. Mist mir is grad ein Ram Baustein flöten gegangen.

  4. UT2003 Demo... #3
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Bin am Saugen :-). Mein armer Rambaustein. *heul*

  5. UT2003 Demo... #4
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi@all,
    ich schliesse mich der Meinung von Dominic an, mich haut das Teil von der Grafik her auch nicht gerade um, nicht das die Optik nicht Geil wäre, ist echt top, nur das ewige ,Monatelange getue um das Teil in Sachen niegewesener Grafik halt, da hat man (ich) einfach mehr erwartet!

    Ich Zock das Teil auch flüssig in 1280x1024 mit vollen Details (XP2000+@1850 MHZ GeForce 4 4600 TI...)

    Bin auch gespannt was ihr davon haltet.

    Hombre :af

  6. UT2003 Demo... #5
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Oh ob das mit meinen jetzt 128MB Ram flüssig läuft? Hab nun 90MB wieviel hat das?

  7. UT2003 Demo... #6
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    JUHU. Habs komplett 97,7MB hatte es. Ich zock jetzt.

  8. UT2003 Demo... #7
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    ALSO:

    PRO: Stark Verbesserte KI, schönes Wasser, schöne Innenlevels, Besseres Menu als im Vorgänger, nicht sehr Hardwarelastig denke das Game wird mit einer GHZ CPU und einer Geforce2 (GTS, PRO, ULTRA) in 1024*840 flüssig laufen.

    Contra: Nich ganz so schön wie erwartet (Ausenlevel, Personen), Nicht mehr so rasant wie der Vorgänger, Die Waffen find ich nich so gut sind mir zu Fantasievoll nich das der Vorgänger das nicht war aber ich finde es hier noch extremer.

    In diesem Sinne Gute Nacht ;-).

  9. UT2003 Demo... #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Halt 'genau das, was ich erwartet habe!'!
    Läuft natürlich auch flüssig in 1024*768*32/Details maxed out auf meinem System... :4


UT2003 Demo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.