UT2003 mit Dual Core Prozessor

Diskutiere UT2003 mit Dual Core Prozessor im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo ich hätte eine frage zu den Dualcore Prozessoren... Wie ich schon von anderen leuten gehört habe ist unrealtournament2003 mit einem PC-System mit Amd Athlon ...



 
  1. UT2003 mit Dual Core Prozessor #1
    Newbie Standardavatar

    Standard UT2003 mit Dual Core Prozessor

    Hallo ich hätte eine frage zu den Dualcore Prozessoren...
    Wie ich schon von anderen leuten gehört habe ist unrealtournament2003 mit einem PC-System mit Amd Athlon 64 "dualcore"Prozessor nicht mehr spielbar...?
    Man könne zwar einen "core"abschalten, das spiel würde dann jedoch ruckeln...
    Da ich vorhabe mir bald einen neuen Pc anzuschaffen wüsste ich gerne vorher darüber bescheid...Aber ich wollte mir eigentlich schon einen "dualcore"prozessor zulegen da ich ja noch neuere spiele auch in zukunft noch gerne flüssig spielen würde...
    Danke für eure Hilfe...

    Andreas

  2. Standard

    Hallo Blaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UT2003 mit Dual Core Prozessor #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krayzie Bone

    Mein System
    Krayzie Bone's Computer Details
    CPU:
    2 x AMD Opteron 280 Dual-Core
    Mainboard:
    Tyan Tiger K8WE S2877 mit Nivida-Chipsatz Nforce Pro 2200
    Arbeitsspeicher:
    6 x 1 GB Corsair registered PC400 ECC CL3
    Festplatte:
    4 x 500 GB Seagate Barracuda 7200.9 SATA II, Raid 0+1 & 2 x 400 GB Seagate Barracuda 7200.8 PATA
    Grafikkarte:
    2 x EVGA Nivida Geforce 7900 GTX 512 MB im SLI-Modus
    Soundkarte:
    Terratec Aureon 7.1 Universe
    Monitor:
    DELL 3007WFP
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower BA-01B-B-SL
    Netzteil:
    Enermax EG851AX-(W) 660W
    Betriebssystem:
    Workbench 1.1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4166B & Plextor PX -716A

    Standard

    ja ähm für die aktuellen games ist ein single core prozessor schneller aber ich denke in zukunft werden immer mehr spiele raus kommen die den dual core unterstüzen werden

    kauf dir ein dual core damit machst du nix falsch

    ich empfehle dir den AMD64 x2 4200+

    bye bone...


UT2003 mit Dual Core Prozessor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.