UT2K3 Clan gegründet

Diskutiere UT2K3 Clan gegründet im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich hab mit einigen Kumpels einen TU2003 Clan gegründet! Da wir alle schon etwas "angestaubte" Gamer sind (zwischen 25 und 43 Jahren) nennen wir uns ...



 
  1. UT2K3 Clan gegründet #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hab mit einigen Kumpels einen TU2003 Clan gegründet! Da wir alle schon etwas "angestaubte" Gamer sind (zwischen 25 und 43 Jahren) nennen wir uns Die Dinos! *gg*


    Ist ein reiner Funclan, wir haben auch einen eigenen Server. Members die Altersmässig zu uns passen nehmen wir auch noch auf!

    Schaut mal vorbei und schreibt was ins Gästebuch! Wir freuen uns über jeden Besucher!

    www.diedinos.com

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UT2K3 Clan gegründet #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Leider sind Werbungen jedlicher Art im Forum nicht erlaubt... Glückwunsch zur Clangründung, verschoben wird der Thread vermutlich trotzdem :aa

    Ich hab einfach mal nix gesehen... und jetzt schau ich mir Eure Seite an ! :9

  4. UT2K3 Clan gegründet #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Sonic

    Werbung???? Öhmmm ich sehe keine Werbung sondern weise lediglich darauf hin das ein Member diese Forums (Ich) einen Fun-Clan gegründet hat! Thats all! Ausserdem sind wir eine "NON-Profitorganisation"! Somit denke ich ist hier wohl kaum von Werbung zu sprechen! *ggg*

    Gruß Michl :)


UT2K3 Clan gegründet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.