VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,...

Diskutiere VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Du stellst irgendetwas unbegründet in den Raum...reagierst ausfallend auf andere Meinungen und weigerst dich standhaft, uns Gründe für deine Meinung zu nennen... Nö Nö du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... #17
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    Du stellst irgendetwas unbegründet in den Raum...reagierst ausfallend auf andere Meinungen und weigerst dich standhaft, uns Gründe für deine Meinung zu nennen...
    Nö Nö du ich schreib nur das was ich seh. Und ausfallend war ich nicht. Ich find sogar ich hab ein ziemlich ruhiges gemüt, dafür dass ihr in meinen Augen versucht das alles irgendwie persönlich auf mir abzurollen. Anstelle meine Aussage zu akzeptieren.

    Gruss

    R

  2. Standard

    Hallo revealed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... #18
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Langsam schlägts echt 13... Du machst nichts anderes, als einen Satz zu wiederholen. Ich habe dich weiter oben was gefragt, wie wäre es mal mit einer BEGRÜNDUNG für deine Behauptungen? Das hat doch nichts mit einer Diskussion zu tun hier, das ist eher wie mit einer Wand zu reden...

  4. VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... #19
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    warte ich schreibs dick und rot das ich mit eigenen Augen gesehen habe:

    DAS VAC nicht fuktioniert


    Und das ich deswegen diesen Thread aufgemacht habe. Ich weiss garnicht worüber du dich aufregst. Sei doch nicht so ausfallend. Das ist ein Argument und Grund.

    Gruss

    R

  5. VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... #20
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    ich glaube, ich werde gleich einen thread mit der überschrift: "ich mag keine zwiebeln" und dem inhalt "zwiebeln schmecken mir nicht" eröffnen.
    und ich spiel was ich will, das geht niemand etwas an.
    so siehts aus! niemand zwingt dich zu etwas. genauso zwingt dich niemand cs:s zu spielen.
    ich mag keine zwiebeln, desshalb esse ich auch sie nicht. und niemand zwingt mich dazu. muss ich jetzt auch jedem meine so genannte "meinung" über zwiebeln kundtun?
    ich verstehe echt dein probleme nicht. schön, deiner meinung nacht funzt vac nicht, ja und? spiel doch cod oder was anderes

  6. VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... #21
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    So es reicht jetzt endgültig, ich glaube es ist alles gesagt. Weitere neue Threads zu diesem Thema werden kommentarlos verschoben, hat anscheinend keinen Sinn. Eine Diskussion ist etwas anderes!


VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.