VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,...

Diskutiere VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ...deswegen funktionieren sie nicht! So Feuer Frei! das ist doch ein Forum, oder werden hier Leute gezielt mundtot gemacht? Fakt ist Fakt. und ich spiel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... #1
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,...

    ...deswegen funktionieren sie nicht! So Feuer Frei!

    das ist doch ein Forum, oder werden hier Leute gezielt mundtot gemacht? Fakt ist Fakt.

    und ich spiel was ich will, das geht niemand etwas an. Auch kannst du jetzt schreiben was du willst. Du bist selbst der Cheater. Und hast nur Angst, jemand könnte dich entdecken oder du könntest nicht weitercheaten, wenn ratesettings in der Config und sämtliche Eingriffe und Zusatzmodifikationen verboten wären.

    Und wenn ich vor einem Bild mit roter Farbe stehe, und ich sage das Bild ist Rot!

    Und du stehst daneben und behauptest es ist blau. Dann werde ich dir immernoch sagen es ist rot, selbst wenn du dadurch drohst auseinanderzureissen.

    Gruss

    R

  2. Standard

    Hallo revealed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Da dir das ganze offensichtlich so am Herzen liegt...
    Erkläre mir jetzt bitte einmal, was an VAC nicht funktioniert. Ich habe von CS und VAC prinzipiell keine Ahnung, aber nach meinem bisherigen Verständnis regst du dich darüber auf, dass VAC nicht die CVars checkt (bzw. vernünftig checkt) und bestimmte Plugins oder ähnliches Admins Möglichkeiten geben, zu cheaten. Ist das jetzt richtig so?
    Was ist dann mit "normalen" Hacks und Cheats, die VAC ja zumindest zu einem gewissen Teil erkennt und dafür bannt? Da es das tut, erfüllt es zumindest schonmal einen Teil seiner Arbeit (das Spiel möglichst cheatfrei zu machen).
    Laut dem anderen Thread funktioniert ein Großteil der von dir genannten Configänderungen, die wirklich cheatnah sind, sowieso nicht mehr.
    Was ist dann das Problem von VAC deiner Meinung nach?
    Meines Wissens gibt es bestimmte Bereiche (Cvars meist, aber eben auch andere offene Konfigurationsmöglichkeiten), an die Anticheattools nicht herankommen, weil sie die Spielprogrammierung betreffen und sie dort (eigentlich) nicht eingreifen dürfen. D.h. hier muss die Programmierung des Spiels geändert werden, um diese Cheatmöglichkeiten zu entschärfen, aber da können die Anticheatprogrammierer i.d.R. nicht viel machen (ist jetzt eher auf PB bezogen, weil ich weiß,dass es da so läuft... Aber für VAC sollte das gleiche gelten). Ganz zu schweigen davon, dass ein Public Anticheat sowieso nie in der Lage sein wird, alles zu unterbinden (Stichwort konzeptionelles Problem) und es immer Wege zur Umgehung geben wird. Wie willst du dieses Problem lösen? Dass VAC "nicht funktioniert" kann so definitiv nicht stimmen.

    Außerdem, wenn du schon so ein Thema diskutieren willst, dann bleib bitte auch sachlich, sonst mach ich den hier auch gleich zu. Das hat nichts mit mundtot machen zu tun, jeder darf seine Meinung haben, aber wie er sie kundtut, ist entscheidend. Sollte dieser Thread wieder in ein unbegründetes "Das ist so" - "nein, das ist nicht so" hinauslaufen, ist er zu.

  4. VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... #3
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Das mit den Rates bzw. sämtlichen verbindungs einstellungen ist wirklcih schlimm bei css, da gibts daann lagger die wirklich nciht zu treffen sind, da sie durch die map "springen", jedoch ist dies meist nur auf schlecht eingestellten publics der fall, also warum drauf gehen? Die meisten Tick100er server geben an welche rates welcher spieler einstellt und setzen sie automatisch hoch , zb. cl_updaterate min 60 usw.

    Ich würd R.. mal empfehlen sind einfach einen eigenen server zu mieten und sich intesiver mit den möglichktein von cvar-block, mani-admin-plugin etc auseinander zu setzen.

    Fazit:
    Ist der server vernünftig kann man meist entspannt zocken.
    und wenn man mal draufgeht auch gepflegt CHEATER ! schrein um sich zu entschuldigen.

    R drück ma ingame F6 ^^

  5. VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    amx_uberslayallpeoplespammingMythread
    Meines Wissens gibt es bestimmte Bereiche (Cvars meist, aber eben auch andere offene Konfigurationsmöglichkeiten), an die Anticheattools nicht herankommen, weil sie die Spielprogrammierung betreffen und sie dort (eigentlich) nicht eingreifen dürfen. D.h. hier muss die Programmierung des Spiels geändert werden, um diese Cheatmöglichkeiten zu entschärfen, aber da können die Anticheatprogrammierer i.d.R. nicht viel machen (ist jetzt eher auf PB bezogen, weil ich weiß,dass es da so läuft... Aber für VAC sollte das gleiche gelten).
    Dann rate mal warum ich das Thema gestartet hab und warum ich geschrieben habe, das VAC nicht funktioniert! Weil es so ist.

    Gruss

    R

  6. VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    also ich seh dein Problem nicht wirklich so...

    WAS GENAU möchtest du nun mit diesem Thread sagen ? Jeder Anticheat-Tool wird nunmal zwangsläufig wie jeder Kopierschutz irgendwann unterwandert, umgangen oder ausgehebelt...

    das heisst doch aber nicht, dass alle bei CS cheaten...ich spiele aktuell wieder recht häufig und kann mich nicht erinnern, die letzte Zeit auf einem Server gewesen zu sein, wo jemand offenkundig gecheatet hat... ich hasse dieses "Ich wurde gefraggt also sind alle außer mir cheater" Geheule...

    wie bereits oben erwähnt...alle deine cheatnahen cvar-settings, die du angeführt hast funzen doch eh nimmer...und ich seh in einem externen buy-script auch keinen cheat...

    natürlich gibt es Server, wo primär die Admins nur rumcheaten - da gibts dann auch die AWP-Spawn-Kills durch die ganze Karte durch 4 Wände - das sind dann aber auch einfach nur nen paar gelangweilte Kinder..aber wenn man das sieht wechselt man eben den server und geht auf nen vernünftigen Public...

  7. VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich seh den Thread eher als versuchtes "Selbst-toll-finden", ansonsten verstehe ich die ganzen 'rebellischen' und narzistischen Phrasen nicht.
    Geh mal lieber nicht davon aus das sich andere verarschen lassen und du da eine Ausnahme wärst.

    Ansonsten kann ich die Probleme nicht nachvollziehen, spiele zwar nur BF2142 zur Zeit aber mit PB hab ich keinerlei Probleme.

  8. VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... #7
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Revealed... Ist deine einzige Begründung dafür, dass VAC "nicht funktioniert", dass auf einigen Servern bestimmte CVars erlaubt und nicht von VAC gecheckt werden und auf anderen Servern sich Admins für Götter halten?
    Du schreibst seit x Antworten immer nur "Es ist so weil es so ist"...
    Erwartest du, dass hier nur Leute reinschreiben, die genau deiner Meinung sind (die aber kaum jemand nachvollzieht bzw. versteht, jedenfalls sehen die meisten Antworten hier so aus...)?

  9. VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,... #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    jo ich schreibs halt, weils meine Meinung ist. Interessiert mich nicht, was ihr meint was ich tun müsse und ihr von mir haltet. Und jetzt schreib ichs sogar nochmal mir kicki: Counter Strike Source ist schlecht programmiert und VAC funktioniert nicht. Weils meine Meinung ist. Glaubt doch was ihr wollt. Euer Standpunkt ist auch nicht viel besser.

    VAC funktioniert nicht
    ihr tut gar so als hätt ich euch damit persönlich angegriffen. Als hätte einer von euch das nicht funktionierende Tool entworfen.

    Gruss

    R


VAC und Punkbuster haben ein konzeptionelles Problem,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.