Vice City is klasse

Diskutiere Vice City is klasse im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Was willst du denn mit der Polizei-Uniform *hehe* ich kleide mich im "Mr. Vercetti" outfit habe das spiel übrigends nun durch, musste doch bei gamesweb.com ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 64
 
  1. Vice City is klasse #49
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Was willst du denn mit der Polizei-Uniform *hehe* ich kleide mich im "Mr. Vercetti" outfit

    habe das spiel übrigends nun durch, musste doch bei gamesweb.com auf die lösung luschern :ac
    ich habe schlicht und einfach die "autohaus" mission nicht abgeschlossen...
    ist aber auch schwer zu finden das kleine schild neben der garage

    naja dann gabs nurnoch nen bissl ballerei und ich durfte mir auch schon den abspann anschauen... wäre lustig gewesen wenn man nun weiterhin in der stadt hätte rumdüsen können

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vice City is klasse #50
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by ProfX@2. Jun 2003, 19:13
    Was willst du denn mit der Polizei-Uniform *hehe* ich kleide mich im "Mr. Vercetti" outfit

    Ich möchte auf das Militärgelände. Ohne Polizei-Uniform wird man da ganz schön unter Beschuss genommen.

  4. Vice City is klasse #51
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ok, das ist ein argument, das militärgelände könnte ich mir auch nochmal ansehen...

    was ich schade finde ist das locations wie z.B. der flughafen gar nicht für die story genutzt wird... dafür machts aber spaß mit nem auto oder motorrad auf das flughafen gebäude zu springen :2

    und nen flugzeug fehlt mir auch irgendwie... mit dem wasserflugzeug kann man ja nicht soviel anstellen :9

  5. Vice City is klasse #52
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by ProfX@2. Jun 2003, 19:42
    ok, das ist ein argument, das militärgelände könnte ich mir auch nochmal ansehen...

    Kannste mir dann bitte sagen wo ich doe Polizei Uniform finde?

  6. Vice City is klasse #53
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    wenn ichs genau wüsste, würde ichs sagen... müsste aber irgendwo im osten der stadt sein... in "ocean beach" oder "washington beach"

    dort ist ja auch der eigentliche auftrag mit der uniform (allerdings bekommt man sie da im "locker room" der polizeistation)

    naja für dich gehe ich gleich nochmal auf die suche.....

  7. Vice City is klasse #54
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    Hi
    du findest die Uniform bei dem Polizeirevier
    vorausgesetzt das du die mission mit den polzisten abgeschlossen hast aber dat has ja mit sicherheit schon
    mfg vanquish

  8. Vice City is klasse #55
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by vanquish01@2. Jun 2003, 19:50
    vorausgesetzt das du die mission mit den polzisten abgeschlossen
    OK, werd dann mal auf die Suche gehen.


    P.S Die Mission hab ich schon abgeschlossen bzw. anders gesagt, ich hab schon alle abgeschlossen.

  9. Vice City is klasse #56
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    meint ich ja nur für welche die dat lesen und nocht nicht so weit sind dat die bescheid wissen
    ich glaub sogar an jeder polizei bin aber nicht sicher guck auch mal
    mfg vanquish


Vice City is klasse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.