Vice City is klasse

Diskutiere Vice City is klasse im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; So, hab die Uniform gefunden. P.S Mit dem Hunter rumzufliegen macht echt Spaß! (Steht auf dem Militärgelände)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 64 von 64
 
  1. Vice City is klasse #57
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    So, hab die Uniform gefunden.

    P.S Mit dem Hunter rumzufliegen macht echt Spaß! (Steht auf dem Militärgelände)

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vice City is klasse #58
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Meiner Meinung nach ist dieses Spiel der letzte Rotz!

    kaum hat man sich umgedreht, sind die Autos hinter einem plötzlich verschwunden. Habt Ihr mal schnell von der einen in die andere Richtung geschaut? und dann wieder zurück? Ohhhhh!
    Keiner mehr da, und es kommt auch niemand mehr wenn man hin- und herschaut!
    Läuft man dann ständig in eine Richtung,plötzlich
    "PopPOpPOP "

    Ohhhhhhhhh!

    da sind ja 2 Fussgänger und wenn man Glück hat 1 Auto

    jedesmal dasselbe.

    3 Autos auf einem Fleck ist da ja schon Stau,

    das macht keinen Spass, in der City ist ja nichts los.... nee nee..................................ohne Bus querparken, 20 Auto-Staus an der Ampel, alles brennt und explodiert................macht mir das kein Spass............

  4. Vice City is klasse #59
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by freakdrop@26. Jun 2003, 01:29
    Meiner Meinung nach ist dieses Spiel der letzte Rotz!

    kaum hat man sich umgedreht, sind die Autos hinter einem plötzlich verschwunden. Habt Ihr mal schnell von der einen in die andere Richtung geschaut? und dann wieder zurück? Ohhhhh!


    Du hast Recht! Dieser Bug ist wirklich etwas nervig, aber ich hab mich ehrlich gesagt mit der Zeit daran gewöhnt.

    P.S Wenn in Vice City nichts los ist, dann tue einfach was dafür, dass es Action gibt- wenn du weist was ich mein.

  5. Vice City is klasse #60
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Da gibts doch auch nen Cheat daß die Verkehrsdichte zunimmt ? Aber dann ist sicher wieder zuviel los und den Cheat kann man auch, glaub ich, nicht mehr abstellen. Zumindest darf man danach nicht Speichern... aber egal.

  6. Vice City is klasse #61
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by mr.sequencer@26. Jun 2003, 14:14
    Da gibts doch auch nen Cheat daß die Verkehrsdichte zunimmt ?
    Hab gerade mal in der aktuellen Gamestar nachgeschaut, denn dort sind alle Cheats aufgelistet. Es war kein Cheat dabei der die Verkehrsdichte "anhebt".

  7. Vice City is klasse #62
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    1 AA Game! :ab

  8. Vice City is klasse #63
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Kein Cheat gefunden??? Gibts aber. Schau mal hier nach: http://gta3.gamigo.de/
    Guck da mal unter "Trainer" und dann lad dir mal den "Lith Joe´s Trainer V1" runter. Das ist nämlich der wohl beste Trainer den es für GTA VC überhaupt gibt. Der Typ hatte schon nen Mega-Trainer für GTA3 rausgebracht der Top war.
    Mit diesem Trainer kann man nämlich die Verkehrsdichte ändern.

    Oder guck mal hier: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23848
    da gibts diesen Cheat hier den man eingeben muß: MIAMITRAFFIC dann sollte das gleiche passieren.

  9. Vice City is klasse #64
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jab. MIAMITRAFFIC funktioniert, dadurch fahren die Autos aber auch aggressiver und halten bei roten ampeln nicht mehr an, oder wenn man sich davor stellt weichen sie einfach aus!
    Aber die Verfolgungsjagden mit der höheren Verkehrsdichte sind lustig! :4


Vice City is klasse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.