Vice City is klasse

Diskutiere Vice City is klasse im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hab mir heut bei Video Buster Enter The Matrix ausleiehn wolln, und was she ich da in den Regalen?? GTA Vice City, das eigtentlich erst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 64
 
  1. Vice City is klasse #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab mir heut bei Video Buster Enter The Matrix ausleiehn wolln, und was she ich da in den Regalen?? GTA Vice City, das eigtentlich erst morgen erscheint...
    Hab ich mir gleich ausgelihen...

    Das Spiel is echt klasse.... besonders Motorräder usw.. Helicopter.. KLASSE KLASSE KLASSE..

    Bin Total begeistert!!!

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vice City is klasse #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kann ich nur bestätigen! Das Spiel ist echt klasse. Vorallem die Radiosender haben es mir angetan, denn es macht einfach einen heiden Spaß, mit ein paar schönen Oldies durch die Stadt zu düsen und ganz zufällig und natürlich vollkommen unbeabsichtigt ein paar Zivilisten zu "überrollen" *g*.

    :2

  4. Vice City is klasse #3
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Hat sich was an der Grafik geändert ? :ab

  5. Vice City is klasse #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Nein, kann man nicht sagen. Sie hat sich zumindest nicht so verändert, dass es einem auffällt.

  6. Vice City is klasse #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Wie siehts eigentlich mit der Performance aus?
    Ich hatte schon GTA3 meine Not, ist Vice City viel langsamer?

  7. Vice City is klasse #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also von der Grafik ist vice city nicht anspruchsvoller... die videossequenzen sehen genauso aus wie die von GTA3

  8. Vice City is klasse #7
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Naja, mal gucken...
    Bei meiner Viedthek gibts gerade mal 2 Exemplare von Vice City... Ich hoffe mal, dass ich da jetzt bald dran komme

  9. Vice City is klasse #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Styler@17. May 2003, 20:03
    Wie siehts eigentlich mit der Performance aus?
    Ich hatte schon GTA3 meine Not, ist Vice City viel langsamer?
    Im Gegensatz zu GTA III läuft GTA Vice City ziemlich flüssig. Beim Vorgänger gabs ja noch "Ruckelorgien" wegen dem Kopierschutz.


Vice City is klasse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.