Volumentarif + Teamspeak

Diskutiere Volumentarif + Teamspeak im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, verträgt sich beides ? Mich würde interessieren ob beim Voice Chat viel Volumen übertragen wird. Die Qualität ist ja nie so besonders von daher ...



 
  1. Volumentarif + Teamspeak #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Volumentarif + Teamspeak

    Hi,

    verträgt sich beides ? Mich würde interessieren ob beim Voice Chat viel Volumen übertragen wird. Die Qualität ist ja nie so besonders von daher ..
    Aber wenn man mal bei Teamspeak auf die "Record"-Funktion geht kommen schnell über 100 MB zusammen... erschreckend :P

    Bei der Gelegenheit: Gibts ein Tool womit man das Volumen abfragen kann ? Die 'Pakete'-Anzeige von Windows ist net so prall.

    MFG

  2. Standard

    Hallo winphil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Volumentarif + Teamspeak #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ja, Du-Meter ist geil, aber Shareware.

    Von der Telekom gibt es den TDSL-SpeedManager ;)

    MfG
    Iopodx

  4. Volumentarif + Teamspeak #3
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Nein da tut sich nichts..
    Ich selber habe ein 10GB Tarif und ich tel. fast täglich über Skype und manchmal auch Teamspeak.
    Also man kann schon 24\7 tel.!

    Und dass beim Aufnehmen schnell 100MB zusammen kommen liegt daran, dass man es im Wave (.wav) Format aufnimmt.
    Und wenn man tel. läd man sich ja nicht im dem SInne .wav Datein runter sondern "Ich nenne es jetzt ma Teamspeak Format" und beim Aufnehmen wird das "Teamspeak Format" in .wav umgewandelt.

    Naja dass ist zwar so nicht 100% richtig.
    Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist dass wenn man das im mp3 Format aufnehmen könnte nicht so schnell 100MB zusammen
    kommen


Volumentarif + Teamspeak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teamspeak volumen verbrauch

teamspeak volumenverbrauch
teamspeak volumen tarif

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.